Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon King » 06.05.13 @ 12:52

Charlie Brown hat geschrieben:HSV wieder mal selten doof über die letzten beiden Spiele. Wird es halt nichts mit Europa, aber mit so einem Torverhältnis hat man es auch nicht verdient.

am meisten gespannt bin ich auf das Team von Freiburg von nächster Saison. mal schauen wie die die Abgänge kompensieren.


Mit einem Abstieg in die 2. Liga wie fast immer.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Brave New World » 06.05.13 @ 13:43

Glarona hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Gündogan, Subotic, Reus wurden einfach so von anderen Bundesligateams weggekauft.....


ist ja ne normale sache. wie viele spieler haben wir Xamax schon abgekauft etc. oder die basler den heugümpern.


Eben das meini ich auch

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon stagi » 06.05.13 @ 15:41

Charlie Brown hat geschrieben:am meisten gespannt bin ich auf das Team von Freiburg von nächster Saison. mal schauen wie die die Abgänge kompensieren.

und vorallem wie sie mit einer eventuellen Doppelbelastung umgehen. Gemäss Präsident wollen Sie ja trotz allem der heutigen Linie treu bleiben und sich auf die Bundesliga konzentrieren.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.05.13 @ 15:50

Glarona hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Gündogan, Subotic, Reus wurden einfach so von anderen Bundesligateams weggekauft.....


ist ja ne normale sache. wie viele spieler haben wir Xamax schon abgekauft etc. oder die basler den heugümpern.


dürfen die nicht untereinander spieler austauschen? ist ja dasselbe...

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Artemos » 06.05.13 @ 16:50

AssiToni hat geschrieben:Mir ist es ja eigentlich scheissegal wie die das in Dortmund handhaben, aber würden die Spieler bleiben (zB Götze hat schon eine guten Lohn) könnten Sie auch langfristig oben mitspielen. Klar, geht immerwieder mal einer, ist bei Bayern auch so, aber wenn nur vereinzelt einer geht muss man nicht direkt einen neuanfang machen, wie es bei Dortmund jetzt der Fall ist, fall tatsächlich Lewandowski, Hummels etc auch noch gehen....Santana hat ja anscheinend bereits bei Schalke unterschrieben, ist das bestätigt?

Die Bank von den Bayern und auch anderen europäischen Topklubs hat aber schon eine ganz andere Qualität als bei Dortmund.
Ich glaube aber auch nicht, dass der BVB um jeden Preis da oben festbeissen will, auch wenn jetzt der Sieg in der CL angestrebt wird.
Es ist von der jetztigen Sicht her aber noch nicht möglich, mit den Bayern zu konkurrieren. Deren Position haben sie sich über Jahre hinweg aufgebaut, da reichen drei gute Saisons noch nicht aus.
Es ist zwar schade, wenn ein Spieler wie Götze dann zum Ligakonkurrenten wechselt und ich kann da Hummels Frust, den er in einem Interview losgelassen hat gut verstehen, aber der Transfer gibt durchaus Sinn.

Schade für die Bundesliga in meinen Augen; Sammers und Rumenigges Worte von einer ausgeglichenen Meisterschaft waren halt doch leerer als gedacht.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

PeterPan
Beiträge: 222
Registriert: 21.02.13 @ 9:47

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon PeterPan » 06.05.13 @ 17:55

Artemos hat geschrieben:
AssiToni hat geschrieben:Mir ist es ja eigentlich scheissegal wie die das in Dortmund handhaben, aber würden die Spieler bleiben (zB Götze hat schon eine guten Lohn) könnten Sie auch langfristig oben mitspielen. Klar, geht immerwieder mal einer, ist bei Bayern auch so, aber wenn nur vereinzelt einer geht muss man nicht direkt einen neuanfang machen, wie es bei Dortmund jetzt der Fall ist, fall tatsächlich Lewandowski, Hummels etc auch noch gehen....Santana hat ja anscheinend bereits bei Schalke unterschrieben, ist das bestätigt?

Die Bank von den Bayern und auch anderen europäischen Topklubs hat aber schon eine ganz andere Qualität als bei Dortmund.
Ich glaube aber auch nicht, dass der BVB um jeden Preis da oben festbeissen will, auch wenn jetzt der Sieg in der CL angestrebt wird.
Es ist von der jetztigen Sicht her aber noch nicht möglich, mit den Bayern zu konkurrieren. Deren Position haben sie sich über Jahre hinweg aufgebaut, da reichen drei gute Saisons noch nicht aus.
Es ist zwar schade, wenn ein Spieler wie Götze dann zum Ligakonkurrenten wechselt und ich kann da Hummels Frust, den er in einem Interview losgelassen hat gut verstehen, aber der Transfer gibt durchaus Sinn.

Schade für die Bundesliga in meinen Augen; Sammers und Rumenigges Worte von einer ausgeglichenen Meisterschaft waren halt doch leerer als gedacht.



Ich hasse die Bauern wie die Pest, aber stell dir vor Barca/Real oder ManU/Chelsea/ManCity oder auch Basel/FCZ verzichten auf einen Spieler damit die Liga spannend bleibt?! Also hätte ManU beim vanPersie-Transfer sagen sollen :"Hmm, nein lasst mal wenn wir den holen ist Arsenal kaum konkurrenzfähig- wir überlassen ihn euch!"? Jeder Club hat das Ziel stärker zu sein als die anderen, Titel zu gewinnen und schlussendlich auch Geld zu verdienen- oder kennst du einen Club dessen Ziel es ist die Konkurrenz fair zu behandeln und die Liga ausgeglichen zu gestalten?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon chnobli » 06.05.13 @ 20:10

PeterPan hat geschrieben:Ich hasse die Bauern wie die Pest, aber stell dir vor Barca/Real oder ManU/Chelsea/ManCity oder auch Basel/FCZ verzichten auf einen Spieler damit die Liga spannend bleibt?! Also hätte ManU beim vanPersie-Transfer sagen sollen :"Hmm, nein lasst mal wenn wir den holen ist Arsenal kaum konkurrenzfähig- wir überlassen ihn euch!"? Jeder Club hat das Ziel stärker zu sein als die anderen, Titel zu gewinnen und schlussendlich auch Geld zu verdienen- oder kennst du einen Club dessen Ziel es ist die Konkurrenz fair zu behandeln und die Liga ausgeglichen zu gestalten?


Nöö, aber die ManU Verantwortlichen behaupte(te)n auch nie ihr Ziel sei eine spannende Meisterschaft.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 560 Gäste