Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 25.10.12 @ 15:05

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Laut Bild, soll Magath heute entlassen werden.

http://www.bild.de/sport/fussball/felix ... .bild.html


richtig so!
dieser arschloch wünsche ich keinem einzigen noch grösserem arschloch-spieler als trainer!

Stocker?


Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.10.12 @ 15:10

Zhyrus hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Laut Bild, soll Magath heute entlassen werden.

http://www.bild.de/sport/fussball/felix ... .bild.html


richtig so!
dieser arschloch wünsche ich keinem einzigen noch grösserem arschloch-spieler als trainer!

Stocker?


okay, einverstanden.

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 26.10.12 @ 22:22

Charlie Brown hat geschrieben:scheisse scheisse scheisse. nach 4 Spielen ohne Niederlage setzt es prompt eine gegen die volldoofen aus Stuttgart. Wenigstens sitzt Labaddia wieder etwas fester im Sattel dort. Der passt genau zu diesem scheissclub.

Die unentschieden gehen alle in ordnung, ansonsten wieder mal resultatmässig ein richtiges scheiss bundesligaweekend.


Kam zur richtigen Zeit der Dämpfer, wenn auch leider gegen den scheiss VfB. Sonst geht das nur wieder los mit CL, El, usw. Sorry, bis auf das 2:2 in Gladbach hat mich noch kein Spiel wirklich überzeugt, es geht einfach nur um's Punkte sammeln. Heute 2:0 in Augsburg (2. HZ übrigens ganz ok), sieht also gut aus in puncto Nichtabstieg bisher (sollte mit diesem Kader ja nun wirklich kein Problem sein). HAESVAU! PS: Der HSV hat übrigens mit dem heutigen Sieg gegen alle 51 Vereine der Bundesligageschichte gewonnen, kann man sich nichts für kaufen, aber ist halt so...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon LuisCypher » 27.10.12 @ 13:03

Schon interessant, wo sich ein jeder mit seinem Geschmack "einpendelt" in der Bundesliga, am Ende jeder so, wie er meint!
Im Vergleich zum FCZ gibt es am Ende nur einen Verein: FC Gelsenkirchen Schalke 04! FC wie FC, Farben Blau und Weiss, Arbeiterklub und wohl am Ende mit dem Hauch Lokalkolorit, der es einem nur ermöglicht, diesen Verein zu lieben oder zu hassen...wer 1997 im Meazza oder wie auch immer genannten Stadion 30.000 hat weinen sehen, weiss, was ich meine. Weder die Faschisten mit ihrem Versuch, den Verein einzuverleiben, noch Dr. Schwan mit seiner inszenierten Bestechungsnummer haben es geschafft, diesen Verein und seine Anhänger zu entzweien. Abstiege und Aufstiege wurden erklommen, mag mich noch an ein Spiel erinnern im Kampf gegen den Abstieg aus der zweiten Liga in den 80ern, vor ausverkauftem Haus im alten Parkstadion, wo in der Kurve Geld gesammelt wurde für Trutchen, Günner und wie sie alle hiessen, die kein Geld hatten, dennoch mit Wurst und Bier versorgt wurden....ebenso waren es jene Schalker, die mit Bussen zum legendären Finale zwische Rotterdam und dem BVB angereist waren und die Dortmunder hinter dem de Kuip auf dem Rasen vor dem elendigen Quartier gerettet und in ihren Bussen Heim gebracht haben...[youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=odv5g7W-8Cg[/youtube][/youtube]
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon LiGhmasteR » 27.10.12 @ 14:37

Da ich einmal im Monat in Hamburg bin schlägt mein Herz natürlich für den HSV. Mit Pauli kann ich so gut wie garnix anfangen vorallem diese möchtegern fans die einmal im Leben auf der Reeperbahn waren und sich dann gleich zum Pauli anhang zählen wollen. Pfui!

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon lapen » 27.10.12 @ 17:29

LiGhmasteR hat geschrieben:Da ich einmal im Monat in Hamburg bin schlägt mein Herz natürlich für den HSV. Mit Pauli kann ich so gut wie garnix anfangen vorallem diese möchtegern fans die einmal im Leben auf der Reeperbahn waren und sich dann gleich zum Pauli anhang zählen wollen. Pfui!

http://www.woz.ch/1017/kein-fussball-den-faschisten

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Demokrit » 27.10.12 @ 17:32

Rodriguez hat wahrscheinlich seinen (Stamm)platz verloren.
Heute nur auf der Bank und in der 82' eingewechselt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, face a hacke duo, MetalZH, nondafcz1, yellow und 496 Gäste