Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 15004
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 15.08.12 @ 22:43

Apropos BVB: Hummels beim Länderspiel gegen Argentinien mit Halswirbelverrenkung, verpasst wohl mindestens das Pokalspiel vom nächsten Wochenende. Bender mit Hüft-OP und Kehl wenigstens nach Sehnenentzündung wieder zurück.

Gemäss Bild Javi Martinez von Bilbao zu den Bayern:
http://www.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/spanischer-nationalspieler-javi-martinez-wechselt-zu-bayern-25666496.bild.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/Artikel/bayern-muenchen-javi-martinez-wechsel-fix-spanier-kommt-von-athletic-bilbao.html


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13782
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Charlie Brown » 16.08.12 @ 8:04

toller Zugang beim HSV, momol:

http://sport.orf.at/stories/2135798/2135797/

was für ein Idiot. Ok Medien und so, mit Vorsicht zu geniessen, aber anhand dieser Aussagen scheint er nicht der angenehmste Zeitgenosse zu sein.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 16.08.12 @ 10:36

Charlie Brown hat geschrieben:toller Zugang beim HSV, momol:

http://sport.orf.at/stories/2135798/2135797/

was für ein Idiot. Ok Medien und so, mit Vorsicht zu geniessen, aber anhand dieser Aussagen scheint er nicht der angenehmste Zeitgenosse zu sein.


Also entweder kann der Arnesen tatsächlich nur wirken, wenn ein Verein in Millionen schwimmt oder dahinter steckt ein Plan, den die Welt nicht versteht. Der reiht sich doch tatsächlich in die Welttransfers Marke Albert Streit, Frank Ordenewitz und wie diese Grobmotoriker alle hiessen ein. Tammisiech, es ist ja klar, dass die meisten Spieler grundsätzlich international spielen wollen, aber der HSV ist doch nicht irgendein verstaubter Dorfverein. Wie kann es sein, dass man nur noch solche Graupen kriegt? Mit Müh und Not werden da abgehalfterte Megastars fürn "Appel und n'Ei" verscherbelt und mit diesen paar Kröten holen die solchen Ausschuss. Ich würde mir bald wünschen, dass der Arnesen 2013 den Abgang auf die Insel macht und Beiersdorfer wieder kommt. Steht der noch Gewehr bei Fuss oder wo ist der jetzt? Ach ich vergass, da sind ja noch die Senatoren aus dem AR und der SC, was ist das bloss hoffnungslos...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zhyrus
Beiträge: 15004
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 16.08.12 @ 10:47

Charlie Brown hat geschrieben:toller Zugang beim HSV, momol:

http://sport.orf.at/stories/2135798/2135797/

was für ein Idiot. Ok Medien und so, mit Vorsicht zu geniessen, aber anhand dieser Aussagen scheint er nicht der angenehmste Zeitgenosse zu sein.

Die Passage ist Weltklasse (muss noch einer sagen wir Schweizer haben im Ausland ein schlechtes Image!):
Koller sei mittlerweile „weichgeklopft wie ein Schnitzel“, so Scharner. „Jetzt müssen sie ihn nur noch panieren, dann passt’s. Dann ist er ein richtiger Österreicher. Er ist am Anfang super schweizerisch aufgetreten, super Linie gefahren, professionell.“

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13782
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Charlie Brown » 17.08.12 @ 9:41

Slor hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:toller Zugang beim HSV, momol:

http://sport.orf.at/stories/2135798/2135797/

was für ein Idiot. Ok Medien und so, mit Vorsicht zu geniessen, aber anhand dieser Aussagen scheint er nicht der angenehmste Zeitgenosse zu sein.


Also entweder kann der Arnesen tatsächlich nur wirken, wenn ein Verein in Millionen schwimmt oder dahinter steckt ein Plan, den die Welt nicht versteht. Der reiht sich doch tatsächlich in die Welttransfers Marke Albert Streit, Frank Ordenewitz und wie diese Grobmotoriker alle hiessen ein. Tammisiech, es ist ja klar, dass die meisten Spieler grundsätzlich international spielen wollen, aber der HSV ist doch nicht irgendein verstaubter Dorfverein. Wie kann es sein, dass man nur noch solche Graupen kriegt? Mit Müh und Not werden da abgehalfterte Megastars fürn "Appel und n'Ei" verscherbelt und mit diesen paar Kröten holen die solchen Ausschuss. Ich würde mir bald wünschen, dass der Arnesen 2013 den Abgang auf die Insel macht und Beiersdorfer wieder kommt. Steht der noch Gewehr bei Fuss oder wo ist der jetzt? Ach ich vergass, da sind ja noch die Senatoren aus dem AR und der SC, was ist das bloss hoffnungslos...


Albert Streit ist für mich einer der besten Fussballer Deutschlands, oder war es zumindest. Der hätte eine grosse Karriere machen können.

Zurück zum HSV: ich krieg die Krise. Mit Scharner geht Arnesen ein hohes Risiko ein. Scheint ja charakterlich eher ein schwieriger Typ zu sein. Badelj kommt erst nach dem ersten Saisonspiel, was für ein Witz. Laut Kicker glaub Arnesen er habe mit Badelj eine klassische Nr. 6 gekauft zu haben, meiner Meinung nach ist eher eine 8 oder sogar 10. Ebenfalls sagt Arnesen es habe immer die DM Position Priorität gehabt und nicht der Spielmacher auf der 10!! Dort kann als einziger Arslan spielen! WTF? Hat der 1. das Gefühl sie finden jetzt noch einen Spielmacher und 2. der spielt sich mal so schnell innerhalb einer Woche in die Mannschaft? Laufwege, Abstimmung und so, soll anscheinend noch wichtig sein. Lustigerweise hat man mit Calhanoglu ein absolutes Toptalent für die 10 verpflichtet, geht allerdings den Kompromiss ein und lässt ihn noch ein Jahr beim KSC. Sorry, null Verständniss.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.08.12 @ 10:37

Slor hat geschrieben:und Beiersdorfer wieder kommt. Steht der noch Gewehr bei Fuss oder wo ist der jetzt?


meines wissens ist er derzeit arbeitslos.

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 17.08.12 @ 19:42

Charlie Brown hat geschrieben:Zurück zum HSV: ich krieg die Krise. Mit Scharner geht Arnesen ein hohes Risiko ein. Scheint ja charakterlich eher ein schwieriger Typ zu sein. Badelj kommt erst nach dem ersten Saisonspiel, was für ein Witz. Laut Kicker glaub Arnesen er habe mit Badelj eine klassische Nr. 6 gekauft zu haben, meiner Meinung nach ist eher eine 8 oder sogar 10. Ebenfalls sagt Arnesen es habe immer die DM Position Priorität gehabt und nicht der Spielmacher auf der 10!! Dort kann als einziger Arslan spielen! WTF? Hat der 1. das Gefühl sie finden jetzt noch einen Spielmacher und 2. der spielt sich mal so schnell innerhalb einer Woche in die Mannschaft? Laufwege, Abstimmung und so, soll anscheinend noch wichtig sein. Lustigerweise hat man mit Calhanoglu ein absolutes Toptalent für die 10 verpflichtet, geht allerdings den Kompromiss ein und lässt ihn noch ein Jahr beim KSC. Sorry, null Verständniss.


„Ich versuche alles. Aber es muss wirtschaftlich und sportlich zu hundert Prozent passen. Wir müssen keinen Zehner holen, nur um einen Zehner zu holen,“

Hört sich in der Tat nicht sehr optimistisch an, aber war mir eigentlich von daher klar, als die ersten Durchhalteparolen verkündet wurden. Mit Didi Beiersdorfer hätte/hatte man eine Kompetenz, die neben dem daily business noch wirtschaftliche Referenzen vorzuweisen hat. Zurückholen den Mann!

Neben Arslan wäre noch Skjelbred möglich im offensiven MF oder?
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 350 Gäste