FCZ - Lausanne So. 5.August 2012 13.45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

FCZ - Lausanne So. 5.August 2012 13.45h

Beitragvon starman » 30.07.12 @ 12:58

Feiern wir den ersten Sieg? Erkämpfen wir den zweiten Punkt?
Ich weiss es nicht.

Aber schaut man sich die ersten 3 Spiele nochmals an:

Spiel 1 gg Luzern, ein Gegentor.
Spiel 2 gg Thun, zwei Gegentore.
Spiel 3 gg St.Gallen drei Gegentore.

Spiel 4 gg Lausanne, ? Gegentore.
Zuletzt geändert von starman am 30.07.12 @ 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FCZ - Lausanne So. 5.August 2012

Beitragvon Yekini » 30.07.12 @ 13:06

alles schon nach dem Thun Match gesagt...aber ich denke immer positiv...daher mit dieser Aufstellung...
FCZ-Lausanne 2-0 (1-0) Tore: 33. Gavranovic, 66. Mariani 2-0 vor 12'000 Zuschauern
Da Costa
P. Koch, Tex, Béda, Benito
Kukeli, Kuki
Pedro, Chiumento, Mariani
Gavranovic

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - Lausanne So. 5.August 2012

Beitragvon riot666 » 30.07.12 @ 13:19

was wäre eigentlich, wenn die schweizer am mittwoch ausscheiden?
könnten dann buff und drmic am sonntag gleich eingesetzt werden? ich denke oder hoffe zumindest, die beiden könnten uns einiges bringen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: FCZ - Lausanne So. 5.August 2012

Beitragvon jESU » 30.07.12 @ 13:20

Betreffend Resultat teile ich deinen Optimismus, jedoch wird die Zuschauerzahl kaum die 10'000er Grenze erreichen.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: FCZ - Lausanne So. 5.August 2012

Beitragvon Luke » 30.07.12 @ 13:24

Das Lausanne-Spiel muss unbedingt gewonnen werden. Lausanne ist und bleibt - trotz Kantersieg gegen Servette - der Abstiegsfavorit Nr. 1.
Ich erwarte ein Krampf-Spiel mit wenigen Chancen. Hinten dicht machen und vorne hilft Gavranovic. 1:0 für uns!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Lausanne So. 5.August 2012

Beitragvon komalino » 30.07.12 @ 13:33

riot666 hat geschrieben:was wäre eigentlich, wenn die schweizer am mittwoch ausscheiden?
könnten dann buff und drmic am sonntag gleich eingesetzt werden? ich denke oder hoffe zumindest, die beiden könnten uns einiges bringen...

Sind die dann nicht müde und brauchen noch2 Wochen Ferien? Sorry, ist sehr negativ gedacht, ich weiss.Nur, momentan fällt es mir enorm schwer nicht negativ zu denken,was läuft da nur ab,was,was,was?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Lausanne So. 5.August 2012

Beitragvon yellow » 30.07.12 @ 15:10

komalino hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:was wäre eigentlich, wenn die schweizer am mittwoch ausscheiden?
könnten dann buff und drmic am sonntag gleich eingesetzt werden? ich denke oder hoffe zumindest, die beiden könnten uns einiges bringen...

Sind die dann nicht müde und brauchen noch2 Wochen Ferien? Sorry, ist sehr negativ gedacht, ich weiss.Nur, momentan fällt es mir enorm schwer nicht negativ zu denken,was läuft da nur ab,was,was,was?


Wäre gut, wenn wir Drmic wenigstens auf der Bank hätten. Chermiti war ausser bei Offsidepfiffen oder beim Händeverwerfen und Reklamieren nie gesehen und Frimpong ist auf dem besten Weg, sich als nächster Transferflop zu erweisen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], Kiyomasu, Kollegah, komalino, Maisbueb, spitzkicker und 682 Gäste