FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon schmul » 28.07.12 @ 22:50

Fanatixx hat geschrieben:Der einzige Lichtblick ist Kuki!!


Gavranovic. Hat beide Tore gemacht fuer den FCZ. Er ist der Lichtblick.

Der Rest passt sich schonungslos der letzten Saison an. Die Ausmistung wurde halt nicht zu Ende gebracht:
- Chermiti, war die ganze Saison über ein Ärgernis
- Magnin, ohne Worte, warum wurde er nicht auch weg spediert?
- die gesamte Verteidigung ist ein Ärgernis, oder wieso haben wir einen Schnitt von 2 Gegentoren pro Spiel?
- Benito, wirkungslos
- Chiumento, schwach, klar braucht er noch Zeit aber genau das zeigt, wie schwach das Kader ist, es gibt keine Alternative

So wie es aussieht ist es genau so, wie von zahlreichen Usern vorausgesagt: Diese Mannschaft hat schlicht nicht die Klasse um oben mitzuspielen.
Und hier muss der Vorstand in Frage gestellt werden: War dies nicht voraussehbar? Ist das jetzt nicht die logische Konsequenz?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Sportchef » 28.07.12 @ 23:11

nichts ist besser, 6 tore in 3 Spielen.Verfehlte Transferpolitik.Grosskotzige Presidentenreden.Doch wenn es um Transfers geht,knauserig und es werden
ausrangierte und billige Spieler geholt.Und jede Niederlage,wird schöngeredet.Leider sind die ene am gleis besser und haben das Jahr auch gut
eingekauft.Wenn es so weitergeht sind wir Abstiegskandidat nummer 1.Ueber den Trainer will ich mich nicht äussern,wurd ja schon an diversen Orten
entlassen,drum ist er ja auch beim FCZ gelandet.Weiss auch,das er es nicht leicht hat,m it so einem Präsidenten der meint alles zu wissen und von Fussball
keine Ahnung hat.[soundcloud][/soundcloud]

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4360
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon dennisov » 28.07.12 @ 23:16

Züri 9 hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:(Der FCZ hat übrigens einen grösseren Kaderumbruch gehabt, wie der FCZ.. Hust!)



definitiv!


schoso...


Habe mich vertippt, meine natürlich Sion hatte den grösseren Umbruch als der FCZ
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Odoaker
Beiträge: 21
Registriert: 30.03.06 @ 15:44
Wohnort: Aussersihl

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Odoaker » 28.07.12 @ 23:21

Bin einerseits wieder stinksauer, wie bald jedes Wochenende, andererseits ernüchtert. Ich weiss es ja, dass mit dieser Mannschaft und auch diesem Trainer nichts zu holen gibt. Und trotzdem hofft man immer, es komme vielleicht besser. Ich wills kurz machen, da mir sonst die hochkommende Galle meine Tastatur verschmutzt. Wenn ein Trainer (heute im Tagi) sagt: Wir warten mal die ersten 9 Spiele ab, um eine Analyse zu wagen. Dann sagt das schon genug. "Ellbogen raus" und solche Sprüche funktionieren bei den heutigen Fussballern leider nicht mehr. Solche Motivationssprüche erinnern mit an meine E-Jugend. Dass man so schnell wieder alles kaputt machen kann? Einfach erbärmlich und schade das Ganze.
1 Million Sekunden = 2 Wochen; 1 Billion Sekunden= 30'000 Jahre

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4360
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon dennisov » 28.07.12 @ 23:35

Also bevor man auf Fringer schon rumhackt, muss man sagen, dass auch er aus einem durchschnittlichen Team kein Meister Team formen kann. Dafür braucht es besseres Spielermaterial, welches er aber nicht bekommt. -Auch kein Favre könnte aus einem Frimpong keinen Reuss formen.
Diesem FCZ fehlt einfach die Qualität und das kann man glaub schon nach diesen 3 Spielen sagen. (Beide geschossenen Tore, passierten jeweils nach einer Standartsituation).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon fcz333 » 28.07.12 @ 23:37

Zurück aus St.Gallen. Enttäuscht, traurig, wütend...

Kein Biss, kein Kampf, keine Ideen - alles was das St.Galler Spiel heute ausgemacht hat, hat uns gefehlt. Stellvertretend dafür wohl wie so oft Chermiti. Hat er in diesen 90 Minuten irgendeinen Ball bekommen, als er nicht im Offside stand? Da kommt nix...wie halt von allen...

Eine Frage die ich mir nach dem Spiel gestellt habe:
Wie muss unsere Mannschaft spielen, dass sie keinen Applaus bekommt? Huere Gschpürschmi-Stimmig geht mir auf den Sack!
Nicht falsch verstehen, ich pfeife unsere Mannschaft nicht aus, aber kann man nicht einfach mal still zum Ausdruck bringen, dass man Scheisse findet, was gezeigt wurde?

Über das, was nach dem Spiel ausserhalb des Stadions wieder einmal abgegangen ist, verliere ich wohl besser kein Wort. Werde ausfällig sonst...

Guet Nacht...

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Z » 29.07.12 @ 0:00

so zurück aus st. fallen:

das einzige was super liga tauglich war, war der support!

benito im ZM sowie später als LV katastrophal. viele fehlpässe und stellungsfehler.
kukuruzovic weder auf dem flügel noch im zentrum gut. für mich ein zweiter gajic - nur jünger. was der für passfehler machte war unglaublich! sobald buff zurück ist, dürfte er wieder auf der bank platz nehmen.
kukeli versuchte immerhin sowas wie ein kurzpassspiel aufzuziehen - mit sehr vielen passfehler und ungenauigkeiten. ist leider kein leader und kann nach vorne gar nichts bewirken.
glarner genügt nicht. kämpft zwar, ist aber immer zu spät und hat eine ballbehandlung we ein holzfäller.
beda ist zu langsam (vor allem im kopf) und ist deshalb immer zuspät. offensiv bringt er überhaupt nichts zustande.
djimsiti mit vielen stopp- und stellungsfehler. seine passqualität lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
magnin - heute nicht der schlechteste!
chiumiento hat noch überhaupt keine bindung zum team - wirkt immer noch wie ein fremdkörper!
chermiti jammert, verwirfft die hände und lässt sich immer fallen. hat nicht eine gute szene gehabt....(freu mich wenn drmic zurück ist)
gavranovic versuchts wenigstens. er verpasst noch den richtigen zeitpunkt fürs abspiel und verhedert sich dann.
piu war mit abstand der beste zürher auf dem feld - bei allen drei gegentreffer machtlos. hat immerhin eine 100% gehalten. seine abstösse müssen noch verbessert werden. er beherrscht die schnelle spieleröffnung!

bin immer noch masslos enttäuscht. von jahr zu jahr wird das spiel schlechter. (ich vermisse lulu's spielkultur!!!)

der support der kurve sowie den etwa 200 leuten im B3 (viele ot'ler) war sehr gut und hätte eine bessere darbietung verdient gehabt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Forza1896, Google Adsense [Bot], johnny, Majestic-12 [Bot], schländrjan, Valderrama, vergani und 780 Gäste