FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Machete » 27.07.12 @ 16:49

Hoffe auf folgende Aufstellung! Begründung: in einem Auswärtsspiel kann man mit nur einer Spitze antreten, hinten die Räume dicht machen und mit den schnellen Flügeln und dem von defensiv-Aufgaben befreiten Chiumiento schnell nach vorne spielen wo Gavra uns viel Freude bereiten kann!

-------------- Piu------------------
-Glarner-Béda-DjimCity-Benito-
-----------Kuke---Kuki------------
-Pedro- --Chiumiento--Schönbi-
-----------Gavranovic-------------

Falls Pedro nicht fit wird, Chermiti vorne, Gavra als 10ner, Schönbi rechts und Chiumiento links!

Leider wird wohl auch "de Lüdo" wieder Platz finden, auch wenn er den nötigen Biss und die nötige Fitness noch nicht gezeigt hat...

Gülle - FCZ 1:2, Tore 1:0 Güller, 1:1 Gavra, 1:2 Kuke(li)

Vorschau FC St.Gallen - FC Zürich

Der FC Zürich ist gefordert! Nach dem guten Spiel in Luzern folgte am letzten Sonntag eine noch immer unerklärliche Heimniederlage gegen den FC Thun. Am Samstag gastiert der FCZ beim Aufsteiger St.Gallen und steht bereits mit dem Rücken zur Wand. Doch Trainer Rolf Fringer warnt davor, bereits jetzt schon alles schlecht zu machen. Die Mannschaft habe in dieser Woche gut trainiert und sei für das schwierige Spiel in der Ostschweiz bereit. Es folgen einige Zitate aus dem Medientreffen vom Donnerstag:

Rolf Fringer: "Wir müssen uns alles erarbeiten. Das Spiel gegen Thun hat dies ganz klar gezeigt. Die Enttäuschung über das 0:2 war sehr gross. Wir wollten gut spielen und uns vor unserem Publikum von unserer besten Seite zeigen. Dies ist gegen Thun aber nicht gelungen. Für mich ist ganz klar: Wir dürfen nicht überheblich sein, sondern müssen immer hart für den Sieg arbeiten. Das muss unsere Philosophie sein. Ich bin überzeugt, dass sich die Mannschaft von Woche zu Woche immer mehr finden wird und dadurch auch immer besser werden wird."

Rolf Fringer: "Der FC Thun hat unheimlich aufsässig gespielt. Wir hatten in der ganzen Vorbereitungszeit nie einen Gegner, der so gegen uns gespielt hat. Wenn man dich so aggressiv an der Angriffsauslösung hindert, dann musst du den Kampf aufnehmen. Dies haben wir nicht getan. Wir müssen nach vorne schauen und uns auf das nächste Spiel konzentrieren."

Rolf Fringer: "Ich freue mich auf das Spiel in St.Gallen. Es wird eine ganz gute Leistung nötig sein, um am Ende mit einem positiven Resultat nach Hause fahren zu können. Wir müssen uns ganz klar steigern. Die Mannschaft muss als Ganzes reagieren und als Einheit eine Reaktion zeigen."

Rolf Fringer: "St.Gallen wird sicherlich aggressiv und motiviert in die Partie gehen. Sie haben ihr Publikum im Rücken und werden natürlich noch von der ganzen Euphorie weiter profitieren wollen. Sie haben mit dem Saisonstart bei ihren Fans für Begeisterung gesorgt. Wir müssen eine gewisse mentale Stärke entwickeln und als Männer auftreten auf dem Platz."

Bemerkungen: FCZ ohne Chikhaoui, Kajevic (beide verletzt), Buff, Drmic (beide Olympia-Auswahl) und Philippe Koch (rekonvaleszent). Fraglich: Pedro Henrique (Wade).
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon devante » 27.07.12 @ 16:54

Dynamic-Killah hat geschrieben:
Rolf Fringer: "Der FC Thun hat unheimlich aufsässig gespielt. Wir hatten in der ganzen Vorbereitungszeit nie einen Gegner, der so gegen uns gespielt hat. Wenn man dich so aggressiv an der Angriffsauslösung hindert, dann musst du den Kampf aufnehmen. Dies haben wir nicht getan. Wir müssen nach vorne schauen und uns auf das nächste Spiel konzentrieren."


ja kein wunder wenn man nur gegen gurkenteams aus der challangeL spielt in der vorbereitung -selber schuld
BORGHETTI

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon dennisov » 27.07.12 @ 20:49

devante hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:
Rolf Fringer: "Der FC Thun hat unheimlich aufsässig gespielt. Wir hatten in der ganzen Vorbereitungszeit nie einen Gegner, der so gegen uns gespielt hat. Wenn man dich so aggressiv an der Angriffsauslösung hindert, dann musst du den Kampf aufnehmen. Dies haben wir nicht getan. Wir müssen nach vorne schauen und uns auf das nächste Spiel konzentrieren."


ja kein wunder wenn man nur gegen gurkenteams aus der challangeL spielt in der vorbereitung -selber schuld


Überzeugen konnte man gegen diese "Gurkenteams" zwar auch nicht immer, wie z.B Schaffhausen.. Hust.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon 11i » 27.07.12 @ 21:33

devante hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:
Rolf Fringer: "Der FC Thun hat unheimlich aufsässig gespielt. Wir hatten in der ganzen Vorbereitungszeit nie einen Gegner, der so gegen uns gespielt hat. Wenn man dich so aggressiv an der Angriffsauslösung hindert, dann musst du den Kampf aufnehmen. Dies haben wir nicht getan. Wir müssen nach vorne schauen und uns auf das nächste Spiel konzentrieren."


ja kein wunder wenn man nur gegen gurkenteams aus der challangeL spielt in der vorbereitung -selber schuld


freiburg war da auch noch.
aber hallo wach, herr fringer, es ist meisterschaft. das tönt so als wäre man sich nicht ganz bewusst, dass da nach freundschaftsspielen noch was anderes kommt.
ähm, fragezeichen.
eigentlich mag ich den trainer, aber he, das einzige konzept gegen thun waren hohe bälle in den sturm, hat leider nicht funktioniert. andere mittel, keine gesehen.
bin mal gespannt auf die taktische aufstellung in st. gallen.

übrigens hat ac im interview (fcz tv) auch von leidenschaft geredet die er vermisste im thun match. ich glaubte herauszuhören dass ihm die einstellung der mannschaft negativ überraschte.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 27.07.12 @ 21:33

Goose hat geschrieben:Bin gespannt auf den Sonntag. Denke, die Jungs wissen selbst, was es geschlagen hat.


Goose nicht verpennen...das Spiel ist morgen Samstag 17.45h ;-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon 11i » 27.07.12 @ 21:55

C.D.M. hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Bin gespannt auf den Sonntag. Denke, die Jungs wissen selbst, was es geschlagen hat.


Goose nicht verpennen...das Spiel ist morgen Samstag 17.45h ;-)



19.45 Uhr oder so :) flutlicht

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Züri 9 » 28.07.12 @ 15:39

Stream wie immer hier:

http://atdhenet.tv/index.html
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 820 Gäste