FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon devante » 27.07.12 @ 10:25

Yekini hat geschrieben:habe heute Nacht von einem FCSG-FCZ 1-5 geträumt...hmmmmm...und ich träume immer richtig fast...also ein Sieg wirds geben...:-)


lustigerweise habe ich ebenfalls von diesem spiel geträumt (vorletzte nacht)......kann mich aber nicht mehr ans resultat errinern, nur dass frimpong 2x getroffen hat

die chancen dass einer unserer träume wahr wird sind jedoch ziemlich klein ;)
BORGHETTI


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Goose » 27.07.12 @ 10:27

Yekini hat geschrieben:habe heute Nacht von einem FCSG-FCZ 1-5 geträumt...hmmmmm...und ich träume immer richtig fast...also ein Sieg wirds geben...:-)


Sympathischer Traum..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon komalino » 27.07.12 @ 11:55

Goose hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:habe heute Nacht von einem FCSG-FCZ 1-5 geträumt...hmmmmm...und ich träume immer richtig fast...also ein Sieg wirds geben...:-)


Sympathischer Traum..

Sympathisch schon, aber eben leider nur ein Traum! Hin und da, aber eben nur selten werden Träume sogar Wirklichkeit!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon nume FCZ » 27.07.12 @ 14:33

Ach kommt Jungs... Sieht das nicht so schwarz. Ich meine wir spielen gegen den Fc St.Gallen...
Sie haben vielleicht gegen Lausanne gewonnen, welche ja unheimlich stark sind. Ach ja und gegen YB haben sie unentschieden gespielt.
YB ist ja ne richtige Übermannschaft, die fast in Moldawien gegen einen Amateurverein ausgeschieden ist.

Nochmals, wir spielen gegen St.Gallen und nicht Barcelona. Wenn es uns gelingt schnell und direkt zu spielen dann wird es denen
ganz schön schwindlig werden in der Abwehr. Mein Tipp: Unsere Jungs werden sowas von überzeugen und sich die Seele aus dem Leib rennen
um wenigstens ein bischen die Niedelage gegen Thun gutzumachen.

3:0 für den Fc Zürich. 1x Chermit und 2x Gavranovic

So und jetzt können alle Pessimisten kommen und mich auslachen oder korrigieren oder was auch immer....

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon FritzRosa » 27.07.12 @ 16:38

devante hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:habe heute Nacht von einem FCSG-FCZ 1-5 geträumt...hmmmmm...und ich träume immer richtig fast...also ein Sieg wirds geben...:-)


lustigerweise habe ich ebenfalls von diesem spiel geträumt (vorletzte nacht)......kann mich aber nicht mehr ans resultat errinern, nur dass frimpong 2x getroffen hat

die chancen dass einer unserer träume wahr wird sind jedoch ziemlich klein ;)


Habt Ihr auch geträumt, mit wie vielen Spielern wir das Spiel beenden?
Es wäre nur schon wieder einmal ein Fortschritt, die erste Halbzeit mit elf Mann zu Ende spielen zu können.
In der vorletzten Saison haben wir dort aus Überheblichkeit gegen den nachmaligen Absteiger 2 Punkte verschenkt, die schliesslich den Meistertitel gekostet haben. Und in der letzten Saison sind wir mit einem zwiespältigen Auftritt bereits Ende November aus dem Cup geschieden.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Machete » 27.07.12 @ 16:49

Hoffe auf folgende Aufstellung! Begründung: in einem Auswärtsspiel kann man mit nur einer Spitze antreten, hinten die Räume dicht machen und mit den schnellen Flügeln und dem von defensiv-Aufgaben befreiten Chiumiento schnell nach vorne spielen wo Gavra uns viel Freude bereiten kann!

-------------- Piu------------------
-Glarner-Béda-DjimCity-Benito-
-----------Kuke---Kuki------------
-Pedro- --Chiumiento--Schönbi-
-----------Gavranovic-------------

Falls Pedro nicht fit wird, Chermiti vorne, Gavra als 10ner, Schönbi rechts und Chiumiento links!

Leider wird wohl auch "de Lüdo" wieder Platz finden, auch wenn er den nötigen Biss und die nötige Fitness noch nicht gezeigt hat...

Gülle - FCZ 1:2, Tore 1:0 Güller, 1:1 Gavra, 1:2 Kuke(li)

Vorschau FC St.Gallen - FC Zürich

Der FC Zürich ist gefordert! Nach dem guten Spiel in Luzern folgte am letzten Sonntag eine noch immer unerklärliche Heimniederlage gegen den FC Thun. Am Samstag gastiert der FCZ beim Aufsteiger St.Gallen und steht bereits mit dem Rücken zur Wand. Doch Trainer Rolf Fringer warnt davor, bereits jetzt schon alles schlecht zu machen. Die Mannschaft habe in dieser Woche gut trainiert und sei für das schwierige Spiel in der Ostschweiz bereit. Es folgen einige Zitate aus dem Medientreffen vom Donnerstag:

Rolf Fringer: "Wir müssen uns alles erarbeiten. Das Spiel gegen Thun hat dies ganz klar gezeigt. Die Enttäuschung über das 0:2 war sehr gross. Wir wollten gut spielen und uns vor unserem Publikum von unserer besten Seite zeigen. Dies ist gegen Thun aber nicht gelungen. Für mich ist ganz klar: Wir dürfen nicht überheblich sein, sondern müssen immer hart für den Sieg arbeiten. Das muss unsere Philosophie sein. Ich bin überzeugt, dass sich die Mannschaft von Woche zu Woche immer mehr finden wird und dadurch auch immer besser werden wird."

Rolf Fringer: "Der FC Thun hat unheimlich aufsässig gespielt. Wir hatten in der ganzen Vorbereitungszeit nie einen Gegner, der so gegen uns gespielt hat. Wenn man dich so aggressiv an der Angriffsauslösung hindert, dann musst du den Kampf aufnehmen. Dies haben wir nicht getan. Wir müssen nach vorne schauen und uns auf das nächste Spiel konzentrieren."

Rolf Fringer: "Ich freue mich auf das Spiel in St.Gallen. Es wird eine ganz gute Leistung nötig sein, um am Ende mit einem positiven Resultat nach Hause fahren zu können. Wir müssen uns ganz klar steigern. Die Mannschaft muss als Ganzes reagieren und als Einheit eine Reaktion zeigen."

Rolf Fringer: "St.Gallen wird sicherlich aggressiv und motiviert in die Partie gehen. Sie haben ihr Publikum im Rücken und werden natürlich noch von der ganzen Euphorie weiter profitieren wollen. Sie haben mit dem Saisonstart bei ihren Fans für Begeisterung gesorgt. Wir müssen eine gewisse mentale Stärke entwickeln und als Männer auftreten auf dem Platz."

Bemerkungen: FCZ ohne Chikhaoui, Kajevic (beide verletzt), Buff, Drmic (beide Olympia-Auswahl) und Philippe Koch (rekonvaleszent). Fraglich: Pedro Henrique (Wade).
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon devante » 27.07.12 @ 16:54

Dynamic-Killah hat geschrieben:
Rolf Fringer: "Der FC Thun hat unheimlich aufsässig gespielt. Wir hatten in der ganzen Vorbereitungszeit nie einen Gegner, der so gegen uns gespielt hat. Wenn man dich so aggressiv an der Angriffsauslösung hindert, dann musst du den Kampf aufnehmen. Dies haben wir nicht getan. Wir müssen nach vorne schauen und uns auf das nächste Spiel konzentrieren."


ja kein wunder wenn man nur gegen gurkenteams aus der challangeL spielt in der vorbereitung -selber schuld
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27 und 680 Gäste