FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon ted mosby » 26.07.12 @ 23:20

owen hat geschrieben:ein wegweisendes Spiel für den Verlauf der Hinrunde.
Die Mannschaft braucht den 12. Mann mit aller Macht. Mal sehen ob die Kurve in der Lage ist Stimmung zu verbreiten....ich habe meine Zweifel


Mal sehen ob du überhaupt dort bist... Sagst mir dann wies vor dem TV rübergekomme ist? Spast!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Goose » 27.07.12 @ 9:57

Bevor die Saison gestartet hat, bin ich angesichts des Startprogramms eigentlich von 10 Punkten nach 4 Spielen ausgegangen.. Mit dem 1-1 in Luzern lag ich ja nicht mal schlecht.
Dann die nächsten Gegner Thun, Lausanne und Aufsteiger St. Gallen.. nicht gerade die Schwergewichte der Liga.. ergo dachte ich, 3 Siege sollten (müssten) drinliegen..

Nun, nach dem Thun-Match sehe ich das nicht mehr so rosig, zumal St. Gallen keinen schlechten Eindruck hinterlassen hat im letzten Match..

Bin gespannt auf den Sonntag. Denke, die Jungs wissen selbst, was es geschlagen hat.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Yekini » 27.07.12 @ 10:10

habe heute Nacht von einem FCSG-FCZ 1-5 geträumt...hmmmmm...und ich träume immer richtig fast...also ein Sieg wirds geben...:-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon devante » 27.07.12 @ 10:25

Yekini hat geschrieben:habe heute Nacht von einem FCSG-FCZ 1-5 geträumt...hmmmmm...und ich träume immer richtig fast...also ein Sieg wirds geben...:-)


lustigerweise habe ich ebenfalls von diesem spiel geträumt (vorletzte nacht)......kann mich aber nicht mehr ans resultat errinern, nur dass frimpong 2x getroffen hat

die chancen dass einer unserer träume wahr wird sind jedoch ziemlich klein ;)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Goose » 27.07.12 @ 10:27

Yekini hat geschrieben:habe heute Nacht von einem FCSG-FCZ 1-5 geträumt...hmmmmm...und ich träume immer richtig fast...also ein Sieg wirds geben...:-)


Sympathischer Traum..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon komalino » 27.07.12 @ 11:55

Goose hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:habe heute Nacht von einem FCSG-FCZ 1-5 geträumt...hmmmmm...und ich träume immer richtig fast...also ein Sieg wirds geben...:-)


Sympathischer Traum..

Sympathisch schon, aber eben leider nur ein Traum! Hin und da, aber eben nur selten werden Träume sogar Wirklichkeit!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon nume FCZ » 27.07.12 @ 14:33

Ach kommt Jungs... Sieht das nicht so schwarz. Ich meine wir spielen gegen den Fc St.Gallen...
Sie haben vielleicht gegen Lausanne gewonnen, welche ja unheimlich stark sind. Ach ja und gegen YB haben sie unentschieden gespielt.
YB ist ja ne richtige Übermannschaft, die fast in Moldawien gegen einen Amateurverein ausgeschieden ist.

Nochmals, wir spielen gegen St.Gallen und nicht Barcelona. Wenn es uns gelingt schnell und direkt zu spielen dann wird es denen
ganz schön schwindlig werden in der Abwehr. Mein Tipp: Unsere Jungs werden sowas von überzeugen und sich die Seele aus dem Leib rennen
um wenigstens ein bischen die Niedelage gegen Thun gutzumachen.

3:0 für den Fc Zürich. 1x Chermit und 2x Gavranovic

So und jetzt können alle Pessimisten kommen und mich auslachen oder korrigieren oder was auch immer....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 475 Gäste