FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3954
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon s'Efeu » 25.07.12 @ 11:52

dennisov hat geschrieben:Ich muss dich bezüglich Goncalves und Benito korriegieren. Benito spielte eigentlich vor seinem Beinbruch beim FCA im LM, und Goncalves eine Position hinter ihm. Daher erstaunt es mich auch, dass Benito hier in Zürich noch nie im LM gespielt hat, obwohl er meiner Meinung nach dort am stärksten wäre.


Es ist ja nichts Neues, dass man beim FCZ Spieler gerne "eigenwillig" positioniert. Siehe Mehmedi.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 25.07.12 @ 12:26

dennisov hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Benito hat in Aarau fast immer als AV gespielt. Im ZM hat er - wenn ich mich recht entsinne - kaum einmal gespielt. Er wäre also durchaus eine Alternative zu Magnin. Allerdings hat mich Benito in Aarau selten so richtig überzeugt als AV. Auch Goncalves hatte nicht immer einen Stammplatz und spielte nicht immer Super-League-würdig. Die beiden Ex-Aarauer müssen noch einiges dazu lernen, wenn sie Stammspieler werden wollen beim FCZ. Fringer wird seine Gründe haben, wieso er im Moment auf Ludovic setzt ...

Ich bin durchaus optimistisch für das St. Gallen-Spiel. Der FCZ hat Mühe, zu Hause das Spiel zu machen. Auswärts in SG kann der FCZ vermehrt aus einer gesicherten Defensive spielen. Die St. Galler werden das Spiel machen müssen. So werden sich Konterchancen für uns bieten. Wenn die Kampf- und Laufbereitschaft stimmt, haben wir durchaus Chancen auf einen Auswärtssieg. Zudem werden wir nicht in jedem Spiel einen Sonntagsschuss als Gegentreffer erhalten.


Ich muss dich bezüglich Goncalves und Benito korriegieren. Benito spielte eigentlich vor seinem Beinbruch beim FCA im LM, und Goncalves eine Position hinter ihm. Daher erstaunt es mich auch, dass Benito hier in Zürich noch nie im LM gespielt hat, obwohl er meiner Meinung nach dort am stärksten wäre.


Ich muss euch beide korrigieren. Benito spielte hauptsächlich im ZDM und hat ein paar Spiele als LAV bzw LM gemacht. Auch in den Einsätzen im CH-Nachwuchs spielte er immer im ZDM. Diese Diskussion wurde schon im Winter geführt. Ich konnte nie nachvollziehen, warum Benito von unserer Vereinsführung als Rodriguez-Ersatz vorgestellt wurde...

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Luke » 25.07.12 @ 13:16

eifachöppis hat geschrieben:Ich muss euch beide korrigieren. Benito spielte hauptsächlich im ZDM und hat ein paar Spiele als LAV bzw LM gemacht. Auch in den Einsätzen im CH-Nachwuchs spielte er immer im ZDM. Diese Diskussion wurde schon im Winter geführt. Ich konnte nie nachvollziehen, warum Benito von unserer Vereinsführung als Rodriguez-Ersatz vorgestellt wurde...


Benito spielt am liebsten im ZDM. Auch in Aarau hat er diese Position schon gespielt, aber selten. Beim FCA spielen Burki und Ionita auf dieser Position. Wenn Benito in der letzten Saison aufgelaufen ist, hat er meist auf der Aussenbahn gespielt, und zwar defensiv. Vor seiner Verletzung kann es sein, dass er auch im linken Mittelfeld gespielt hat. Mein Erinnerungsvermögen war auch schon besser. Ob es am Alkoholkonsum liegt ... ;-)))
Wie dem auch sei, Benito scheint mir im ZDM besser aufgehoben zu sein.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon yellow » 25.07.12 @ 14:31

[quote="Luke"
Ich bin durchaus optimistisch für das St. Gallen-Spiel. Der FCZ hat Mühe, zu Hause das Spiel zu machen. Auswärts in SG kann der FCZ vermehrt aus einer gesicherten Defensive spielen. Die St. Galler werden das Spiel machen müssen. So werden sich Konterchancen für uns bieten. Wenn die Kampf- und Laufbereitschaft stimmt, haben wir durchaus Chancen auf einen Auswärtssieg. Zudem werden wir nicht in jedem Spiel einen Sonntagsschuss als Gegentreffer erhalten.[/quote]

Grundsätzlich stimmt deine Überlegung natürlich. Wichtig ist einfach, dass wir nicht in Rückstand geraten, ob mit oder ohne Sonntagsschuss, sonst könnte sich das Spiel sehr schnell ähnlich entwickeln wie letzten Sonntag.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 506
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon chirüz » 25.07.12 @ 15:58

Tja, mal wieder nichts mit einem Traumstart.
Jetzt brauchen wir einfach auch wieder einmal Glück, oder mindestens kein Pech!
Wenn wir gegen Güllen nochmals verlieren, ist die Kacke bereits wieder am dampfen.

Da hilft nichts weiter als hoffen. Entweder geht es schon wieder los mit der Negativspirale, oder es gibt einen Schub!!

Bitte bitte bitte bitte..................

Es ist schon verrückt, es kann auf beide Seiten kippen!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon starman » 25.07.12 @ 16:41

Aus dem St.GallerForum
Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa, 28.7. 19:45

von wallace » 23.07.2012 08:51

Zürich muss und wird reagieren. Bin aber überzeugt, dass unsere Mannschaft besser ist! und solange ein AV namens Magnin spielt, werden wir zu unseren Chancen kommen. Vollgas Meine Herren und Damen am Samstag Abend! Lüüter und länger supporte für üsi Jungs!

2:1
Torfolge: 1:0, 1:1 und kurz vor Schluss das 2:1
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Inishmore » 25.07.12 @ 18:01

starman hat geschrieben:Aus dem St.GallerForum
Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa, 28.7. 19:45

von wallace » 23.07.2012 08:51

Zürich muss und wird reagieren. Bin aber überzeugt, dass unsere Mannschaft besser ist! und solange ein AV namens Magnin spielt, werden wir zu unseren Chancen kommen. Vollgas Meine Herren und Damen am Samstag Abend! Lüüter und länger supporte für üsi Jungs!

2:1
Torfolge: 1:0, 1:1 und kurz vor Schluss das 2:1

Will mich eigentlich gar nicht zu den pros und contras von Magnin äussern, aber zu deinem Quote aus St. Gallen muss ich schon anmerken, dass wenn jetzt schon die Fans der gegnerischen Mannschaft unsere Spieler bashen, dann muss das ja stimmen. Genau so wie die Aussagen hier im Forum über Streller und Stocker aber auch Muntwiler oder Frei immer objektiv, fundiert und völlig frei jeglicher Abneigung kund getan werden.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 672 Gäste