FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3953
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon s'Efeu » 30.07.12 @ 11:29

eifachöppis hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:blablabla... (Nach dem Spiel San Galle - Dort Mund) Cavusevic (Stürmer, wechselte diesen Sommer von Wil nach St. Gallen) klar bester Mann auf dem Platz. Mal schauen ob er gegen uns Sein Start-11 Debut geben darf. (hoffe nicht)
Und blablabla wir sind im Umbruch etc kann ich nicht mehr hören. Schaut mal was für ein Fussball z.B. von Sion gespielt wird. Vergleicht ein Spieltelegramm letzter Saison mit einem aktuellen. Auch die haben einen grossen Umbruch gehabt und spielen trotzdem einen attraktiven und erfolgreichen Offensiv-Fussball...


Ähm, unattraktiver, effizienter Defensivfussball triffts eher.


Roberto Di Matteo

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.07.12 @ 11:36

eifachöppis hat geschrieben:Und blablabla wir sind im Umbruch etc kann ich nicht mehr hören. Schaut mal was für ein Fussball z.B. von Sion gespielt wird. Vergleicht ein Spieltelegramm letzter Saison mit einem aktuellen. Auch die haben einen grossen Umbruch gehabt und spielen trotzdem einen attraktiven und erfolgreichen Offensiv-Fussball...


das ist dein gutes recht.
ich für meinen teil finde es erschreckend und beschämend, wie man ständig auf alles und jeden eindrischt.
teilweise berechtigt, grösstenteils jedoch nicht einmal fundiert!
das beispiel sion mag wohl stimmen. aber; wie lange hatte z.b. xamax letztes jahr bis sie in die gänge kamen??
aber egal. wir sind der fcz.

Gazza65
Beiträge: 310
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Gazza65 » 30.07.12 @ 13:21

Trotz aller Kritik vielleicht noch dies; hat irgendjemand ausser mir gesehen, was für ein Juwel dieser Benito ist?
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Ringo » 30.07.12 @ 13:35

Bild
Luzern: Keine Diskussion gutes Spiel von Zürich, leider am Schluss etwas zu stark abgebaut.
Thun: Es war doch deutlich besser als viele geschrieben haben. Thun mit Glück und viel Cleverness.
St. Gallen: Fand ich bis jetzt der absolut beschissenste Match unter Pumuckl. Klar die Olmas können auch Fussballspielen aber was da von Zürich kam, einfach nur schrecklich.

Bin allerdings sehr sicher das schon bald ein ganz anderer FCZ zu sehen sein wird.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 760 Gäste