FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini » 23.07.12 @ 8:49

Lethargie pur im Letzi auf allen Ebenen...
-----Stadionspeaker...hey was soll denn das???...grössere Schlaftablette noch nie erlebt...d'U21 hat den viel besseren...das kanns doch nicht sein!?...
----Magnin eine Frechheit...deine Zeit ist definitiv abgelaufen...mach Platz...
---Fringer...Speaktakel wo?...wo genau Rolf?...
--Chermiti ohne Worte...er kanns nicht und schnallt das Offside in hundert Jahren nicht...
-die Jungen um Benito, JimCity, R. Koch...sorry, das war nix, teilweise noch überforderet...

Lichtblicke
Chiumento, Gavra, Da Costa, Kukeli...vor allem Kukeli...und Pédro als Aussenverteidiger

zukünftige Stammelf nach Olympia
Da Costa
Pedro, Béda, Tex, Benito
Kuki, Kukeli, Buff, Chiumento
Gavranovic, Drmic
Zuletzt geändert von Yekini am 23.07.12 @ 8:56, insgesamt 1-mal geändert.


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon ted mosby » 23.07.12 @ 8:51

Yekini hat geschrieben:---Fringer...Speaktakel wo?...wo genau Rolf?...wo bleibt die 3. Auswechslung (Mariani!, Frimpong?)...

R. Koch, Schönbi, Kuku... waren 3. Man kann jedoch darüber sinieren wie gross wohl das Vertrauen in Frimpong ist, wenn er beim aktuellen Spielverlauf nicht gebracht wurde...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini » 23.07.12 @ 8:53

oh sorry Rolf...den Glarner habe ich vergessen...auch nie gesehen, darum wohl...ja das mit Frimpong habe ich mir auch gedacht aber warum nimmt man ihn dann unter Vertrag?...Mariani hätte uns retten können...
Zuletzt geändert von Yekini am 23.07.12 @ 8:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13211
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon King » 23.07.12 @ 8:54

Pedro als Verteidiger ich weiss ja nicht Yekini, wenn einer in als Flügel in 2 Spielen bereits 2 gelbe Karten holt, wie soll das als Verteidiger enden?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini » 23.07.12 @ 8:55

er ist schnell...agressiv...wagt das Dribbling...aber nicht torgefährlich...also genau richtig und 100mal besser als ein Glarner oder R. Koch...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 23.07.12 @ 8:58

gestern Da Costa im Radio Central interview so oder so ähnlich: Thun sei besser gewesen, der FCZ hätte keine Punkte verdient gehabt. Auf die Frage wie es denn gewesen sei gegen Thun zu spielen als ehemaliger Thun Goali meinte er wiederum etwas wie: interessiert mich nicht, wir haben keine Punkte geholt und schlecht gespielt, was in Zukunft resp. gegen SG besser laufen müsse: alles, vorallem müsse man sich mehr bewegen, mehr laufen, er glaube thun sei viel mehr gelaufen. Der war bitzli hässig, finde ich gut!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 23.07.12 @ 9:00

Yekini hat geschrieben:Lethargie pur im Letzi auf allen Ebenen...
-----Stadionspeaker...hey was soll denn das???...grössere Schlaftablette noch nie erlebt...d'U21 hat den viel besseren...das kanns doch nicht sein!?...
----Magnin eine Frechheit...deine Zeit ist definitiv abgelaufen...mach Platz...
---Fringer...Speaktakel wo?...wo genau Rolf?...
--Chermiti ohne Worte...er kanns nicht und schnallt das Offside in hundert Jahren nicht...
-die Jungen um Benito, JimCity, R. Koch...sorry, das war nix, teilweise noch überforderet...

Lichtblicke
Chiumento, Gavra, Da Costa, Kukeli...vor allem Kukeli...und Pédro als Aussenverteidiger

zukünftige Stammelf nach Olympia
Da Costa
Pedro, Béda, Tex, Benito
Kuki, Kukeli, Buff, Chiumento
Gavranovic, Drmic



Lichtblicke? Hab ich keine gesehen.

zukünftige Stammelf kann ich unterschreiben, ausser Pedro. Eher Ph. Koch oder Glarner. Trotzdem nochmals: Magnin und Chermiti waren gestern nicht die schlechtesten! Und Glarner hat man nicht gesehen, weil er nach einer halben Stunde nur noch Sterne gesehen hat. Vorher hat er ein zwei unübliche Patzer gemacht und sonst gut gekämpft.

Etwas positives ist mir noch eingefallen. Dem Bernie mag Ichs gönnen. Neben all dem Ärger gestern ist das aber relativ irrelevant.
Zuletzt geändert von bluesoul am 23.07.12 @ 9:01, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Fczbabo, Forza1896, Gha_Züri, johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], schländrjan, spitzkicker und 766 Gäste