FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon LiAM » 23.07.12 @ 8:26

F(R)INGER RAUS :-)
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!


Roberto Di Matteo

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.07.12 @ 8:35

das war gar nichts gestern. ein drama daraus zu machen nützt trotzdem nichts.
dennoch stellen sich einige fragen:

- warum spielt kukeli das halbe spiel quasi innenverteidiger und nicht im dm??
- wieso spielt benito nicht als lav, magnin (!!) draussen und kukuruzovic im mittelfeld?
- aus dem mittelfeld kommen keine pässe in die tiefe. das gestern war kick ohne rush
- nur lange bälle nach vorne
- chermiti ein totalausfall. geht nicht auf die bälle, verrührt nur die hände das ganze spiel durch.
- pedro gaaanz schwach.

wie auch immer. unter favre haben wir seinerzeit noch schlechter begonnen.
es wird besser, davon bin ich überzeugt.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 23.07.12 @ 8:44

Kopf nicht hängen lassen Jungs, es sind erst 3 Punkte Rückstand auf die EL-Plätze.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Sandman » 23.07.12 @ 8:46

Natürlich war der gestrige Kick auf tiefstem Niveau und keinen Deut besser als in der letzten Saison unter Fischer und seinen Nachfolgern. Die Schwächen waren unübersehbar. Es stand keine Mannschaft auf dem Platz sondern 11 Individualisten. Die Verteidigung ging ja noch, hätten wir auf der linken Seite wenigstens einen Spieler der einen geraden Pass spielen oder einen Ball im Zweikampf behaupten kann. Habe 90min. vergeblich darauf gewartet, dass Fringer Benito an den Platz von Magnin setzt, in der Mitte dafür Kuku bringt.

Das Mittelfeld war der Hauptgrund für die Niederlage. Chiumiento mit einem schwachen 1. Spiel und Direktbeteiligter am schönen 1. Thuner Treffer. Pedro ein einziges Ärgernis, Kukeli und Benito nicht in der Lage das Spiel in die Füsse zu nehmen.

Vorne bekamen die Stürmer vielleicht 2 brauchbare Bälle in 90min., zumindest an den abgespulten Kilometern kann es bei beiden nicht gelegen haben.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen diesem und dem Luzern-Spiel. Lassen wir Fringer seine Arbeit machen und die Lehren aus dem gestrigen Spiel ziehen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 23.07.12 @ 8:48

Da gibts noch gaaaanz viel Arbeit für Fringer.

Gestern habe ich überhaupt nicht positives gesehen. Und das schlimmste: Wir sind hinter den Insekten. :-(

Das Beste: Morgen geh ich in die Ferien.



Edit meint noch, dass die Schuld dem Ludo oder dem Amine zu geben zu billig ist!

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini » 23.07.12 @ 8:49

Lethargie pur im Letzi auf allen Ebenen...
-----Stadionspeaker...hey was soll denn das???...grössere Schlaftablette noch nie erlebt...d'U21 hat den viel besseren...das kanns doch nicht sein!?...
----Magnin eine Frechheit...deine Zeit ist definitiv abgelaufen...mach Platz...
---Fringer...Speaktakel wo?...wo genau Rolf?...
--Chermiti ohne Worte...er kanns nicht und schnallt das Offside in hundert Jahren nicht...
-die Jungen um Benito, JimCity, R. Koch...sorry, das war nix, teilweise noch überforderet...

Lichtblicke
Chiumento, Gavra, Da Costa, Kukeli...vor allem Kukeli...und Pédro als Aussenverteidiger

zukünftige Stammelf nach Olympia
Da Costa
Pedro, Béda, Tex, Benito
Kuki, Kukeli, Buff, Chiumento
Gavranovic, Drmic
Zuletzt geändert von Yekini am 23.07.12 @ 8:56, insgesamt 1-mal geändert.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon ted mosby » 23.07.12 @ 8:51

Yekini hat geschrieben:---Fringer...Speaktakel wo?...wo genau Rolf?...wo bleibt die 3. Auswechslung (Mariani!, Frimpong?)...

R. Koch, Schönbi, Kuku... waren 3. Man kann jedoch darüber sinieren wie gross wohl das Vertrauen in Frimpong ist, wenn er beim aktuellen Spielverlauf nicht gebracht wurde...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 770 Gäste