FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon riot666 » 20.07.12 @ 10:32

bluesoul hat geschrieben:Die letzte Aussage ist die Wichtigste.

http://www.fcz.ch/de/tv/update.htm?id=299

Und wenn der Fringer das hinkriegt, und da glaub ich dran, sehe ich gute Fussballzeiten auf uns zukommen.

wir können im büro videos nur ohne ton anschauen...kannst du mir zusammen fassen, was fringer von sich gibt?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon s'Efeu » 20.07.12 @ 12:33

Bin gespannt, ob Chiumento spielt und wie er sich macht, ob er sich schon ein bisschen eingelebt hat, ob die Feinheiten, die am Mittwoch noch fehlten schon weniger sind.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5947
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Jea » 20.07.12 @ 13:12

ich glaube an ein 2-1 für uns (nach einem 0-1 rückstand...) mal schauen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon dennisov » 20.07.12 @ 19:05

Zürich-Thun: 1:0, Gavranovic

Aufstellung: Da Costa, Glarner, Béda, Djimsiti, Magnin, Pedro, Kukeli, Benito, Schönbi, Chermiti, Gavranovic

Ich gehe von dieser Aufstellung aus, da Ph. Koch noch zu wenig Spielpraxis hat, um in die Start-11 zu rücken. Benito wird wohl wieder im ZM spielen, da Kuki am Mittwoch nicht im Aufgebot stand. Fraglich ist eher, ob Schönbi oder Chiumiento von Beginn an wird spielen, aber ich gehe von Schönbi aus, da er schon im SL-Rhythmus ist. Der Rest ist für mich klar, da Fringer wohl keine grossen Experimente machen wird.
Ich denke auch, dass es kein Spiel mit vielen Toren geben wird, da Thun vermutlich nur auf Konter lauern wird, und wir vermutlich die Thunerabwehr auch nicht all zu viel düpieren werden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Will » 20.07.12 @ 21:32

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 58&archiv=

Bemerkungen: FCZ ohne Chikhaoui, Kajevic (beide verletzt), Buff und Drmic (Olympia-Auswahl). Fraglich: Gavranovic (Muskelverhärtung im Oberschenkel) und Teixeira (Knie).

Irgendwie nichts mehr neues bei uns ...
Hoffe ist nichts ernstes
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon MIND-Z » 21.07.12 @ 14:10

Yekini hat geschrieben:mit Gavra hoffentlich...wann wird P. Koch eigentliche wieder parat sein?...
FCZ-Thun 3-0 (1-0)
Tore: 9. Gavranovic 1-0, 59. Chermiti 2-0, 75. Chiumento 3-0
Zuschauer 15'501
FCZ;
Da Costa
Glarner, Béda, JimCity, Benito
Pedro, Kukeli, Kuki, Chiumento
Chermiti, Gavranovic


Kann ich so unterschreiben, ausser das fringer wohl leider eine schwäche für magnin hat und dieser entweder benito oder kuki die startelf kostet. 15'501 zuschauer werden wohl kaum da sein; eher 10'218... Resultat 4:0! das team ist heiss und wird dieses thuner mäuerchen locker durchbrechen! Ausserdem freue ich mich riesig für da costa wenn ihn die SK ehren und feiern wird!!!!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2297
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon headhunters » 21.07.12 @ 19:30

Weiss jemand, ob das Spiel im Internet übertragen wird?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Zürcherflyer und 825 Gäste