FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon abc » 22.07.12 @ 21:48

Wenn es am heutigen Nachmittag etwas positives gibt, dann ist es unsere Kurve.
Was auf dem Platz abgeliefert wurde gegen einen Abstiegskandidaten ist schlicht eine Frechheit und schliess nahtlos an die Heimauftritte der letzten Saison an.

Der Fehlstart ist Tatsache Hr. Canepa, Hr. Bickel und Hr Fringer aufwachen die Vorbereitungszeit und die Zeit des schönredens ist vorbei. Die Wahrheit haben wir heute auf dem Platz gesehen


Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon 11i » 22.07.12 @ 22:05

Forever-Lucien hat geschrieben:Yellow und ChrigiS sind wieder im Forum. Spätestens jetzt weiss man: Die neue Saison hat begonnen, und sie hat beschissen begonnen.
Der Alltag hat einem wieder eingeholt. Ab jetzt heisst es nicht mehr Ba-Ba-Balotelli sondern die Aussetzer eines Magnin zu kommentieren.

Kopf hoch jungs, evt. findet ja tatsächlich ein Fussballwunder statt und wir besiegen St. Gallen.

ps: Freue mich jetzt schon unglaublich auf die fachmännische Analyse von Chrigi S., welche er uns nach Spiel 5 versprochen hat. Die Spannung steigt.

So, ich habe fertig. Wünsche allen eine schöne Woche.



tut mir leid, das muss ich noch loswerden. dein avatar und deine signatur... echt meinst du das im ernst?
wir sind hier im fcz forum. platzier doch deine hackfresse im entsprechenden forum. ich habe heute schon zuviel rot gesehen.
und in brasilien wird brasilien weltmeister, basta. :)

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Colo » 22.07.12 @ 22:11

owen hat geschrieben:
El Homo hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Naja, das war heute wirklich nicht gut. Vor allem die schleppende Spielauslösung war ein Ärgernis. Leider heute vor allem Djimsiti mit vielen misslungenen Bällen mit seinem schwachen linken Fuss. Ihm will ich aber nichts vorwerfen, er ist noch jung. Wünsche mir sowieso mal wieder einen linksfüssigen IV beim FCZ, kommt auch der Spielauslösung zu Gute. Auch Teixeira spielt öfters ungenaue Bälle, weil er der linke IV ist und dann mit seinem schwachen Fuss nach vorne spielen muss. Dies ein Detail am Rande.
Für mich dennoch kein Grund, die Mannschaft so auszupfeifen. Das ist gerade mal das zweite Spiel, die Mechanismen können halt noch nicht perfekt funktionieren, hat man auch vor der Saison betont. Gab ja auch wieder Scharen, die den Letzi früher verlassen haben...
Zudem gibt es wieder diese verdammten Hohlbirnen mit ihren unnötigen Böllern.




"Sie" sind, wie letzte saison angekündigt, wieder zurück in der SK. ist einfach ihre art, das zu feiern. Böller sind aber echt verdammt unnötig.

Zum spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wir haben niemand bei uns, der 50-80 prozentige chancen verwerten kann, dafür viele die 100 prozentige verhauen können. Spielauflösung grottenschlecht, magnin schlechtester auf dem feld, chiumiento leider auch sehr ungenügend.

die kurve braucht einen neuen spirit und gehört abgelöst. das nivaeu ist ähnlich mies wie auf dem Platz.



Ach komm verschwind doch wieder über die Geleise! unglaublich zwei spiele gespielt und schon wieder untergangsstimmung und was willst du eine neue kurve kaufen? und dein NIVEAU scheint auch nicht das höchste zu sein... unglaublich wegen so einem wie dir rege ich mich auf am sonntag abend!
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon lapen » 22.07.12 @ 22:46

11i hat geschrieben:
Forever-Lucien hat geschrieben:

dein avatar und deine signatur... echt meinst du das im ernst?

hat er schon je etwas ernst gemeint?

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon MIND-Z » 22.07.12 @ 23:21

Mark hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
owen hat geschrieben:die kurve braucht einen neuen spirit und gehört abgelöst. das nivaeu ist ähnlich mies wie auf dem Platz.


Schiess dir doch selber in's Bein...


Neue Spirit? Die SK isch eimalig und unverwechselbar und si wird ihri wert sicher nie ändere und vo generation zu generation wietergeh... Die kurve isch einmalig und so eini gfindsch uf de ganze welt i keim stadion! Also furz du doch eifach wieterhin in din stadion-sessel, klatsch ab und zue und denn gang mit all dine emotione wieder hei und am beschte direkt is nescht, dass morn wieder fit bisch zum in büro-sessel ine furze!


Ööhhhmmmm......Junge bei aller Kurvenliebe und Solidarität: der Support aus der SK war heute etwa so lau wie die Leistung der Mannschaft! Die Kurve wurde beim Singen von der einzigen Trommel im Gästesektor übertönt! Schon seit einiger Zeit ist da so viel Leidenschaft und Kraft drin wie in einem Furz meiner 90 jährigen Urgrossmutter. LEIDER!


Aja... und wie viel support kommt von dir? Welche kurve möchtest du denn lieber? Sag mir eine?
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Bär
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.11 @ 15:02

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Bär » 22.07.12 @ 23:37

Ich bin dafür das die SK verantwortlichen sich wieder einmal zusammensetzen um sich selber zu fragen was sie überhaupt wollen.

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon bluediver » 23.07.12 @ 0:14

Flatterball hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Das Vorbereitungsspiel gegen Freiburg hat mich eigentlich sehr positiv gestimmt, die Leistung heute war ganz und gar nichts.

Nun müssen gegen St. Güllen und Lausanne 6 Punkt her, sonst beginnt die Kacke schon wieder zu dampfen!!


Abhacken und vergessen. Es war eh alles, wie im falschen Film. Roter FCZ zu hause, gelbe Thuner und blaue Schiedsrichter. Irgendwie alles, wie in einem schlechten Märchenfilm. - Das erinnert mich ein bisschen, als die CH-Nati nach der WM06 gegen Österreich in Gold spielen wollte und dann prompt bös auf die Schnauze fiel. - Der FCZ gehöt zu Hause in die weissen Shirts und dann klappt das mit dem Kampf auch wieder. Auf dem Platz und in der Kurve.


Mir sind auch spontan diese Goldleibchen der Schweiz in den Sinn gekommen , der FCZ in ROT war genau so OBERPEINLICH.
Drumm diese ROTEN Dräckslümpen sofort verbrennen , will den FCZ die mehr in ROT sehen sonst sehen ich ROT !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 837 Gäste