FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Luke » 25.07.12 @ 8:17

REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Ostler » 25.07.12 @ 12:57

El Homo hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Naja, das war heute wirklich nicht gut. Vor allem die schleppende Spielauslösung war ein Ärgernis. Leider heute vor allem Djimsiti mit vielen misslungenen Bällen mit seinem schwachen linken Fuss. Ihm will ich aber nichts vorwerfen, er ist noch jung. Wünsche mir sowieso mal wieder einen linksfüssigen IV beim FCZ, kommt auch der Spielauslösung zu Gute. Auch Teixeira spielt öfters ungenaue Bälle, weil er der linke IV ist und dann mit seinem schwachen Fuss nach vorne spielen muss. Dies ein Detail am Rande.
Für mich dennoch kein Grund, die Mannschaft so auszupfeifen. Das ist gerade mal das zweite Spiel, die Mechanismen können halt noch nicht perfekt funktionieren, hat man auch vor der Saison betont. Gab ja auch wieder Scharen, die den Letzi früher verlassen haben...
Zudem gibt es wieder diese verdammten Hohlbirnen mit ihren unnötigen Böllern.




"Sie" sind, wie letzte saison angekündigt, wieder zurück in der SK. ist einfach ihre art, das zu feiern. Böller sind aber echt verdammt unnötig.

Zum spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wir haben niemand bei uns, der 50-80 prozentige chancen verwerten kann, dafür viele die 100 prozentige verhauen können. Spielauflösung grottenschlecht, magnin schlechtester auf dem feld, chiumiento leider auch sehr ungenügend.



Ähm sorry meine Unwissenheit.. Aber wer ist "Sie"?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.07.12 @ 0:31

Ostler hat geschrieben:
El Homo hat geschrieben:"Sie" sind, wie letzte saison angekündigt, wieder zurück in der SK. ist einfach ihre art, das zu feiern.

Ähm sorry meine Unwissenheit.. Aber wer ist "Sie"?

ich vermute, die lieben buben vom kreis fünf?
wer auch immer es war: böller sind scheisse! der war echt verdammt laut.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 26.07.12 @ 7:23

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
El Homo hat geschrieben:"Sie" sind, wie letzte saison angekündigt, wieder zurück in der SK. ist einfach ihre art, das zu feiern.

Ähm sorry meine Unwissenheit.. Aber wer ist "Sie"?

ich vermute, die lieben buben vom kreis fünf?


Jungs, es wird langsam peinlich..
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, antidote, Cavusevic21, CH-Simon, chnobli, chuk, Dave, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, Trooe, yellow, Zhyrus und 699 Gäste