Sportwetten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kleinkoebi
Beiträge: 144
Registriert: 30.07.04 @ 8:52
Wohnort: Züri, wo suscht?!?

Sportwetten

Beitragvon Kleinkoebi » 15.07.12 @ 16:02

Hallo zusammen!

Vor einigen Jahren gabs mal einen Thread wo jeweils aktuelle Wetttipps ausgetauscht worden sind. Leider ist dieser in der Zwischenzeit ein bisschen eingeschlafen...

Vielleicht könnte man sich hier wieder etwas regelmässiger austauschen? Denn ich bin überzeugt es gibt einige hier im Forum die regelmässig wetten.
Mir ist aufgefallen, dass es vor allem in den "kleineren" Ligen wie unserer Super und Challenge League immer wieder Value-Quoten gibt, sprich Quoten die zu hoch sind.
Gestern beispielsweise bei Lugano - Wil, heute bei GC - Sion.

Ich spiele die Tipps meistens nach Bauchgefühl. Zusätzlich habe ich vor einigen Monaten ein Abo bei http://www.swissbettingadvice.info gemacht.
Die haben viele Tipps aus den Schweizer Ligen, zusätzlich aber auch Tennis (wo ich mich überhaupt nicht auskenne).
Evtl. hat ja sonst jemand auch noch Erfahrungen mit dieser Homepage gemacht und kann auch noch etwas dazu sagen?

Ansonsten wäre es cool wenn man den Tipp jeweils mit Quote, Anbieter (Betfair, Bet365 etc.) und Sicherheit (1-10) angeben würde!
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.


Kleinkoebi
Beiträge: 144
Registriert: 30.07.04 @ 8:52
Wohnort: Züri, wo suscht?!?

Re: Sportwetten

Beitragvon Kleinkoebi » 16.07.12 @ 12:08

Ich finde die Quote auf den Fc Aarau für heute Abend ist zu hoch:

Tipp: Sieg FC Aarau @ 1.95 (Bet365) 4/10
Sieg im Handycap (-1.5) @ 3.2 (Bet365) 2/10
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: Sportwetten

Beitragvon johnny_leoni » 16.07.12 @ 14:29

YB gestern war viel zu hoch, habens aber leider verkackt^^
Finde ich aber gut, dass wieder so ein Fred erstellt wurde.

Erfahrungsgemäss gibt es aber die meisten Quotenfehler bei Livewetten, da ist öfter mal ein Zahlendreher o.ä. drin. Muss man dann halt schnell zuschagen :D
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Kleinkoebi
Beiträge: 144
Registriert: 30.07.04 @ 8:52
Wohnort: Züri, wo suscht?!?

Re: Sportwetten

Beitragvon Kleinkoebi » 17.07.12 @ 20:52

johnny_leoni hat geschrieben:YB gestern war viel zu hoch, habens aber leider verkackt^^
Finde ich aber gut, dass wieder so ein Fred erstellt wurde.

Erfahrungsgemäss gibt es aber die meisten Quotenfehler bei Livewetten, da ist öfter mal ein Zahlendreher o.ä. drin. Muss man dann halt schnell zuschagen :D


Ja die YB-Quote war effektiv viel zu hoch. Aber leider nur X zum Schluss.

Die Quoten fürs Wochenende sind nun auch draussen. Mir sind vor allem zwei Spiele ins Auge gestochen:
FCZ - Thun: Quote 1.83 für einen Sieg von uns. Find ich viel zu hoch!
Lausanne - St. Gallen: Eine 3.30 auf St. Gallen ebenfalls viel zu hoch! Denke dass St. Gallen hier sehr wohl was reissen kann!
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Pieder
Beiträge: 215
Registriert: 15.07.03 @ 11:29

Re: Sportwetten

Beitragvon Pieder » 19.07.12 @ 13:38

Mein Tipps:

lay YB @ 1.50 (betfair)

lay FCB @ 1.47 (betfair)

Kleinkoebi
Beiträge: 144
Registriert: 30.07.04 @ 8:52
Wohnort: Züri, wo suscht?!?

Re: Sportwetten

Beitragvon Kleinkoebi » 20.07.12 @ 20:03

Pieder hat geschrieben:Mein Tipps:

lay YB @ 1.50 (betfair)

lay FCB @ 1.47 (betfair)


YB seh ich eigentlich genau so. Aber bei Basel weiss man nie. Klar ist die Quote tief.
Aber die letzten Duelle in Basel waren immer relativ klar. Ich würde eher auf HC -1.5 Basel wetten.

Ich finde die Quote von Lugano noch interessant am Montag ABend gegen Bellinzona.
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: Sportwetten

Beitragvon johnny_leoni » 22.07.12 @ 18:28

gute tipps ;)
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste