Sportwetten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kleinkoebi
Beiträge: 144
Registriert: 30.07.04 @ 8:52
Wohnort: Züri, wo suscht?!?

Re: Sportwetten

Beitragvon Kleinkoebi » 26.07.12 @ 22:01

War echt eine ziemlich krasse Runde am letzten Weeekend. Man stelle sich einmal vor, man hätte die SL in einer Kombi richtig gehabt! ;-)

Für dieses Wochenende finde ich sind die Quoten relativ fair gesetzt. Ich spiele folgendes:

- St. Gallen - FCZ under 2.5 @ 1.90 mit 4/10
- Lausanne - Servette under 2.5 @ 1.95 mit 4/10
- Lausanne - Servette: Auswärtssieg @ 2.8 mit 2/10
- Sieg Bellinzona @ 1.60 mit 5/10
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.


Kleinkoebi
Beiträge: 144
Registriert: 30.07.04 @ 8:52
Wohnort: Züri, wo suscht?!?

Re: Sportwetten

Beitragvon Kleinkoebi » 03.08.12 @ 22:45

Autsch... Das war ja gar nix am letzten Weekend!

Dieses Wochenende finde ich es ziemlich schwierig. Weiss nicht so recht wo ich anspielen sollte.
Quote auf FCZ-Sieg ist mit 1.60 ziemlich lächerlich...

Die Quote auf Sieg von Lugano (gegen Locarno) von 1.60 finde ich eigentlich noch gut.

Was denkt ihr so?
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Sportwetten

Beitragvon supporter » 05.08.12 @ 11:53

Hey!

Wo kann ich auf den Meister der Super League wetten?!
Finde aktuell nur Schweizer Einzelspielwetten....
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Sportwetten

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.08.12 @ 21:49

supporter hat geschrieben:Hey!

Wo kann ich auf den Meister der Super League wetten?!
Finde aktuell nur Schweizer Einzelspielwetten....



bwin.com
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Kleinkoebi
Beiträge: 144
Registriert: 30.07.04 @ 8:52
Wohnort: Züri, wo suscht?!?

Re: Sportwetten

Beitragvon Kleinkoebi » 25.08.12 @ 11:44

Wie seht ihr die folgenden Tipps?

GC - Thun: under 2.5 @ 2.0? (Thun auswärts immer ziemlich defensiv unterwegs. Und wenn man die letzten 3 Spiele der beiden Teams ansieht, so gab es insgesamt genau 2 Tore!)

FCZ - Sion: Sion HC -1.5 @ 5.5 (Sorry, aber ich denke, dass ein Handicap-Sieg von Sion durchaus möglich ist. Und die Quote von 5.5 finde ich viiiiiiiel zu hoch!)
Mit 100.- Einsatz (und korrektem Ergebnis) hat man die Saisonkarte für nächste Saison schon gesichert! ;-)
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Sportwetten

Beitragvon Artemos » 25.08.12 @ 17:18

Ich find auch so die Quote auf Sion zu hoch mit 2.5, aber auf Spiele von Zürich wette ich aus Prinzip nicht.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Kleinkoebi
Beiträge: 144
Registriert: 30.07.04 @ 8:52
Wohnort: Züri, wo suscht?!?

Re: Sportwetten

Beitragvon Kleinkoebi » 26.08.12 @ 10:06

Das under bei GC ging ja locker durch.

Es ist schon interessant, dass viele Leute nicht auf/gegen das eigene Team wetten.
Für mit einerseits verständlich, andererseits kennt man das Team meistens sehr gut!

Für diejenigen die bei Betfair aktiv sind: Es gibt viele Leute die Programme benutzen, die die Quoten automatisch festlegen und auch die Wetten abgeben.
Beim den Endresultaten heute FCZ-Sion bspw. gibt es jemand der für ein 0-3 eine Quote von 40-42 anbietet. M.M.n. viel zu hoch!
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass wir uns heute 0-3 abschlachten lassen, aber sollte es zur Pause 0-1, oder sogar 0-2 stehen,
so kann man sich herrlich heraustraden und einen schönen Gewinn einfahren!

Ansonsten spiele ich heute noch den Real Madrid Sieg an.
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 361 Gäste