Davide Chiumiento

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Davide Chiumiento

Beitragvon DINGO » 29.03.16 @ 10:16

Um zu merken, dass Chiumiento streckenweise eine miserable Athletik an den Tag legte, musste er 31 werden? Was ich besonders lustig finde ist der Umstand, dass ein Trainer und seine Frau es ihm sagen mussten. Hoffentlich hat er es nun wirklich begriffen und zieht seine Läufe über einen längeren Zeitraum durch. Er hat sie bitter nötig.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Davide Chiumiento

Beitragvon fczlol » 29.03.16 @ 11:04

Lasst denn armen Chiumiento jetzt in Ruhe arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass das Verhältnis zwischen ihm und Sami wieder stimmt und er seine Worte ernst meint. Sollte er dies wirklich so machen können wir uns auf einen wieder erstärkten und vlt. besten Chiumineto seiner Karriere freuen. Wenn nicht wird im Sommer wieder abgerechnet. Ganz einfach..
FCZ

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Davide Chiumiento

Beitragvon Thommy » 29.03.16 @ 13:16

fczlol hat geschrieben:Lasst denn armen Chiumiento jetzt in Ruhe arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass das Verhältnis zwischen ihm und Sami wieder stimmt und er seine Worte ernst meint. Sollte er dies wirklich so machen können wir uns auf einen wieder erstärkten und vlt. besten Chiumineto seiner Karriere freuen. Wenn nicht wird im Sommer wieder abgerechnet. Ganz einfach..


Davide hat Vertrag beim FC zürich bis 30.06.2017. Da wird diesen Sommer gar nichts abgerechnet. Ganz einfach!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Davide Chiumiento

Beitragvon fczlol » 29.03.16 @ 13:28

Thommy hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Lasst denn armen Chiumiento jetzt in Ruhe arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass das Verhältnis zwischen ihm und Sami wieder stimmt und er seine Worte ernst meint. Sollte er dies wirklich so machen können wir uns auf einen wieder erstärkten und vlt. besten Chiumineto seiner Karriere freuen. Wenn nicht wird im Sommer wieder abgerechnet. Ganz einfach..


Davide hat Vertrag beim FC zürich bis 30.06.2017. Da wird diesen Sommer gar nichts abgerechnet. Ganz einfach!


Chiumiento bist es du? Ach komm das du für Davide durch dick und dünn gehst ist mir schon klar. Aber falls er keine Leistung bringt wird auch mit ihm im Sommer abgerechnet. Und wenn das im schlimmsten Fall heisst, dass er noch 1 Jahr auf der Bank Platz nimmt. So einfach ist das Fussballbusiness. Ist nichts persönliches und der hypersensible Chiumiento wird das auch überleben. Hat seine Karriere lang genug Geld geschaufelt um auch so zu überleben.

P.S. auch ich hoffe, dass er uns alle positiv überrascht und stärker wird als je zuvor. Aber falls nicht muss uach mit ihm Abgerechnet werden.. That's the business..
FCZ

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Davide Chiumiento

Beitragvon Thommy » 29.03.16 @ 14:11

Denke die beiden Vertragsparteien werden den abgeschlossenen Vertrag bis zum 30.06.2017 einhalten. Vorher gibt es nix abzurechnen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Davide Chiumiento

Beitragvon fczlol » 29.03.16 @ 16:24

Thommy hat geschrieben:Denke die beiden Vertragsparteien werden den abgeschlossenen Vertrag bis zum 30.06.2017 einhalten. Vorher gibt es nix abzurechnen.


Eine ernst gemeinte Frage Thommy: Kennst du Chiumiento persönlich? Oder weshalb stehst du so "hinter" ihm?
FCZ

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Davide Chiumiento

Beitragvon Thommy » 30.03.16 @ 18:17

Nein, ich kenne Chiumiento überhaupt nicht persönlich. Bin einfach ein Verfechter davon, dass Verträge, so wie sie einmal abgeschlossen worden sind, von beiden Vertragsparteien eingehalten werden. Der Vertrag von Chiumiento läuft erst per 30.06.2017 aus. Die anfänglichen "Schwierigkeiten" mit dem neuen Trainer scheint er ja überwunden zu haben.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste