FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 13:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon MIND-Z » 15.07.12 @ 18:30

mit kajevic, chiumiento, yassine und buff werden wir in den nächsten wochen noch mehr durchschlagskraft in der mitte erhalten... Jetzt müssen gegen thun und güllen einfach 2 siege her, dann geht's richtig ab!!!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon C.D.M. » 15.07.12 @ 18:34

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
hubi.muench
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.12 @ 22:32
Wohnort: zum tabakfass

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon hubi.muench » 15.07.12 @ 18:42

Magnin beim 1:1.
Mittendrin aber nicht dabei !

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Danilo » 15.07.12 @ 18:46

Ja, schade, dass man gegen Ende der Partie so stark abgebaut hat. Was war der Grund dafür?? Man kann sich doch nicht so hinten hineindrängen lassen, da kommt der Treffer früher oder später.
Hätte FRINGER nicht einen VERTEIDIGER (KOCH) statt Mariani oder einen zusätzlichen Mittelfeldspieler, welcher die Bälle früher abfängt bringen müssen?? Man hat ja gesehen, wie sie gegen das Pressing von Luzern Mühe bekundeten (Glarner/Magnin). Das war wirklich ärgerlich und unnötig. Und MAGNIN hat beim Ausgleich eine sackschwache Figur abgegeben. Stand doch bei Winter. Aber es ging eben viel zu schnell... für ihn.... Scheisse........ Schade für das über weite Strecken gute Spiel.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Ujfalushi » 15.07.12 @ 18:48

wie lange läuft der vertrag von magnin noch? hätte mann nicht irgend einen anderen job beim FCZ für ihn?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Ujfalushi » 15.07.12 @ 18:51

Goncalves hätten wir ja auch noch wo auf der seite spielen könnte. aber ich habe das gefühl, dass der Befehl von oben kommt das Magnin spielen muss!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1933
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon trellez » 15.07.12 @ 19:22

Ujfalushi hat geschrieben:Goncalves hätten wir ja auch noch wo auf der seite spielen könnte. aber ich habe das gefühl, dass der Befehl von oben kommt das Magnin spielen muss!


Hauptsache Canepa-Bashing...

(Du meine Güte....)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 647 Gäste

cron