FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 13:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
steve-o
Beiträge: 184
Registriert: 16.01.07 @ 19:24

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon steve-o » 12.07.12 @ 7:49

Madcon hat geschrieben:hats noch tickets?
in welchem sektor sind wir eigentlich?
wann fährt der extrazug?
wie sehen unser neuen auswärtsshirts aus?
wiso beginnt das spiel so früh?
gibts bier oder nur pfütze?
ist der haag im auswärtssektor nun weg?
werden wir gewinnen?
wer war zuerst das huhn oder das ei?
stelle ich zuviele dumme fragen?

es soll entlich wieder beginnen.
kackt mich langsam ah! werde noch wahnsinnig...

mein gott. über was sich gewisse herren jedes jahr aufs neue wieder aufregen können. es sind hald nicht alle so cool und fahren schon seit jahren an die spiele. wenn einer etwas nervös ist und sich deshalb bei gewissen sachen lieber vergewissert, dann soll er doch. statt hier den obermacker zu markieren hättest du ja einfach eine der fragen beantworten und dich darüber freuen können, dass neben dir auch noch ein paar "junge" ans spiel fahren werden. *tipp*
!! PRO SAMSTAGSSPIELE !!


Benutzeravatar
oma
Beiträge: 225
Registriert: 10.07.06 @ 12:45
Wohnort: Thalwil

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon oma » 12.07.12 @ 12:54

Barrow hat geschrieben:
immernumezueri hat geschrieben:@Z:

Osttribüne im D1-D2?


Bin zwar nicht Z, aber trotzdem: OT im D1



Dann ist verlängerte OT im D2, freudhüpftanz vor lauter Vorfreude
92:47...und live dabei...

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon xavier89 » 12.07.12 @ 12:58

oma hat geschrieben:
Barrow hat geschrieben:
immernumezueri hat geschrieben:@Z:

Osttribüne im D1-D2?


Bin zwar nicht Z, aber trotzdem: OT im D1



Dann ist verlängerte OT im D2, freudhüpftanz vor lauter Vorfreude



Gehe auch davon aus. Habe ebenfalls mein Ticket im D2.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Madcon
Beiträge: 144
Registriert: 11.11.11 @ 23:05

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Madcon » 12.07.12 @ 18:09

steve-o hat geschrieben:
Madcon hat geschrieben:

mein gott. über was sich gewisse herren jedes jahr aufs neue wieder aufregen können. es sind hald nicht alle so cool und fahren schon seit jahren an die spiele. wenn einer etwas nervös ist und sich deshalb bei gewissen sachen lieber vergewissert, dann soll er doch. statt hier den obermacker zu markieren hättest du ja einfach eine der fragen beantworten und dich darüber freuen können, dass neben dir auch noch ein paar "junge" ans spiel fahren werden. *tipp*


das war nicht ganz ernst gemeint, falls du es nicht gemerkt hast. mal abgesehen davon das alles was man wissen muss zum gegebenen zeitpunkt sowiso von der sk kommuniziert wird, seis im forum oder im wellness, werde ich mir deinen *tipp* natürlich zu herzen nehmen und das nächste mal mit rat und tat voranschreitten.
mhmmm,... Bier!

Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Torcida FC » 12.07.12 @ 22:19

im d1 gebucht... freude herrscht
D30...!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Z » 12.07.12 @ 22:34

Infos zum Spiel gegen Luzern, weiteren Auswärtsfahrten sowie eine neue Umfrage ab sofort Online auf www.osttribuene.ch!

Kollegah
Beiträge: 3230
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Kollegah » 13.07.12 @ 9:21

Habe ein ganz gutes Gefühl in dieser Saison. Es ist wie in der Sason 05/06 als wir alles junge Spieler hatten, die dann richtig starke Entwicklungen genommen haben. Das traue ich dieser Mannschaft mit den talentierten Spielern wie Kukuruzovic, Drmic, Kajevic, Buff, Pedro, Benito, Gavranovic (alle unter 22!!) absolut zu. Uns erwartet offensiver Fussball und eine freche Mannschaft. Wer weiss, eventuell können wir auch um den Titel spielen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Fczbabo, Kollegah, Romi, spitzkicker und 703 Gäste