FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 13:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon gelbeseite » 10.07.12 @ 15:47

Ist schon lustig wie man mit 3 Telefonanrufen à 1 Minute an alle Informationen kommt, die man braucht. Ihr werded da von der Südkurve schon zu sehr verwöhnt und müsst euch nie selbst um was kümmern... ;)

Ich fasse das mal kurz zusammen:

- Der FCZ/ Fanshop verkauft seit geraumer Zeit keine Tickets für Auswärtsspiele mehr.
- Die Südkurve übernimmt jeweils ein Kontingent, welches im Studio Wellness oder am Südkurvenstand im Letzigrund jeweils angeboten wird (wird dann auch angekündigt, für das Spiel am Sonntag werden Tickets am Freitagabend im SW verkauft).
- Der FCL vertreibt online keine Tickets für den Gästesektor, der Typ von der Geschäftsstelle versicherte mir aber nach Absprache mit einem Kollegen, dass es eine Tageskasse geben wird. (Ohne Gewähr, aber so wurde es mir mitgeteilt!)

Voila.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Florian » 10.07.12 @ 17:53

Haben die in Luzern den Gästsektor denn jetzt noch angepasst, so dass man auch etwas sieht vom Spiel? Oder sollte man weiterhin Tickets im Sektor D kaufen wie beim letzten Mal?

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon fcz333 » 10.07.12 @ 17:58

Florian hat geschrieben:Haben die in Luzern den Gästsektor denn jetzt noch angepasst, so dass man auch etwas sieht vom Spiel? Oder sollte man weiterhin Tickets im Sektor D kaufen wie beim letzten Mal?


Ein Luzerner hat heute im Geschäft gesagt, sie hätten jetzt was verbessert und eine Glaswand (?) installiert. Kann mir das auch noch nicht so recht vorstellen...

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon hyperlite » 10.07.12 @ 18:22

fcz333 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Haben die in Luzern den Gästsektor denn jetzt noch angepasst, so dass man auch etwas sieht vom Spiel? Oder sollte man weiterhin Tickets im Sektor D kaufen wie beim letzten Mal?


Ein Luzerner hat heute im Geschäft gesagt, sie hätten jetzt was verbessert und eine Glaswand (?) installiert. Kann mir das auch noch nicht so recht vorstellen...


Ist so! Trotzdem immernoch ein enger Dreck dieser Sektor...

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon MIND-Z » 10.07.12 @ 19:24

hyperlite hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Haben die in Luzern den Gästsektor denn jetzt noch angepasst, so dass man auch etwas sieht vom Spiel? Oder sollte man weiterhin Tickets im Sektor D kaufen wie beim letzten Mal?


Ein Luzerner hat heute im Geschäft gesagt, sie hätten jetzt was verbessert und eine Glaswand (?) installiert. Kann mir das auch noch nicht so recht vorstellen...


Ist so! Trotzdem immernoch ein enger Dreck dieser Sektor...


Die lutscherner hätten am liebsten gar keine bösen gästefans mehr; sie hätten auch am liebsten gar keine eigenen bösen fans mehr die stimmung machen. Initiator dieser sessel-furzer-fan-taktik war noch stierli...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

come-on-züri
Beiträge: 124
Registriert: 17.09.09 @ 17:22
Wohnort: Nei du?

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon come-on-züri » 11.07.12 @ 7:29

Sind fahnen und DH im auswärtssektor wieder erlaubt?
Kann mir das jemand sagen?

Roberto Di Matteo

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.07.12 @ 7:37

hatte in den letzten jahren selten ein solch gutes gefühl vor einer saison.
fringer scheint tatsächlich gute arbeit geleistet zu haben während den letzten wochen.
freue mich auf einen guten start in luzern. bin überzeugt, das resultat wird positiv.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 338 Gäste