FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 13:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Liquid » 09.07.12 @ 21:06

charge hat geschrieben:
orakel hat geschrieben:hesch angscht?


Nein, keine Angst sondern nur Vorfreude, welche nach Details lechzt!



erste saison oder schon die zweite?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


charge
Beiträge: 77
Registriert: 10.08.11 @ 8:31

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon charge » 09.07.12 @ 22:05

Nein, die vierte (mit Saisonkarte)..
So nun genug zu "meiner Erfahrung", jetzt wieder zurück zum Thema..
deswegen die (wahrscheinliche) Aufstellung:

Da Costa
Glarner, Beda, Djimsiti, Magnin
Pedro, Kuki, Kukeli, Schönbächler
Chermiti, Gavranovic

> Anstatt Magnin lieber Benito
Wechsel: Brunner für Schönbächler in der zweiten Hälfte

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon gelbeseite » 10.07.12 @ 1:28

Ihr könnt davon ausgehen, dass die Südkurve wie bei jedem Auswärtsspiel organisiert und verhandelt. Sobald es Neuigkeiten gibt, wird auf südkurve.ch oder hier im Forum informiert, spätestens am Freitag im Studio Wellness kann man noch einmal nachfragen.

Zum Spiel:

Es sieht nicht all zu schlecht aus für den FCZ, es wird interessant sein zu sehen, wie Kukeli das Mittelfeld zusammenhält- dort sehe ich momentan am ehesten Handlungsbedarf. Mit Chermiti und Gavranovic laufen 2 Stürmer auf, die (wenn sie mal in Fahrt kommen) bestimmt für je 15-20 Tore gut sind. Dazu Drmic, der uns genau so viel Freude bereiten kann, wenn er diese Saison weiterhin so grosse Fortschritte macht.
Ich wünsche mir einen FCZ der Gras frisst und dem Rolf Fringer gegen seinen alten Arbeitsgeber einen tollen Einstand. Wintermeister mit Luzern, dann eine familiäre Tragödie, darauf fällt man auf den realistischen 5. Rang zurück, wobei Fringer auch immer betonte dass sie in der Hinrunde Glück hatten und man nicht abheben darf. Obwohl er als Trainer in Luzern so viel geleistet hat, wird ihm neben dem privaten auch noch beruflich den Boden unter den Füssen weggezogen (und zwar ohne einen Fehler gemacht zu haben, manchmal läuft im Fussball dann nicht mehr alles so perfekt). Walter Stierli ist für mich deshalb mit Abstand der grösste Stinkstiefel der Liga und der FCL mischt mit Basel und GC ganz vorne mit.

Macht die Inzüchtler platt, Jungs!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Roberto Di Matteo

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Roberto Di Matteo » 10.07.12 @ 7:59

gelbeseite hat geschrieben:.... dann eine familiäre Tragödie,....


was war da schon wieder?

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3957
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon K 6 M » 10.07.12 @ 8:04

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:.... dann eine familiäre Tragödie,....


was war da schon wieder?


Die Tochter seiner Lebenspartnerin kam bei einem Autounfall ums Leben.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon Colo » 10.07.12 @ 14:17

Was mach ich falsch???
Bild
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sonntag 15.7., 1

Beitragvon headhunters » 10.07.12 @ 14:30

Colo hat geschrieben:Was mach ich falsch???
Bild



Stehplätze für Gäste werden zum Einheitspreis von CHF 24.00 verkauft. Für unsere Gäste vom FC Sion, NE Xamax, FC Thun und AC Bellinzona werden die Tickets an der Tageskasse verkauft. Die Gäste vom FC Basel, FC Zürich, Grasshoppers, FC St. Gallen und BSC Young Boys können die Tickets ausschliesslich über den Gastclub kaufen und es gibt keine Tageskasse!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Man City und 791 Gäste