Unter(st)e Ligen Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Brave New World » 02.08.12 @ 21:34

El Homo hat geschrieben:ok spielt öpper i de kommendi saison i de 5. liga gruppe 2? ;)


nei abe villicht piffe mal en Match vo dere Gruppe.


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fred » 08.08.12 @ 10:13

schon 1 monat her, aber trozdem erwähnenswert: http://www.fcaltstetten.ch/fileadmin/Do ... 038_1_.pdf
besteht dadurch die (winzige) chance auf eine 1. cup-runde altstetten-fcz?

Wiediker90
Beiträge: 293
Registriert: 09.01.08 @ 16:20
Wohnort: Züri

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Wiediker90 » 13.08.12 @ 16:55

fred hat geschrieben:schon 1 monat her, aber trozdem erwähnenswert: http://www.fcaltstetten.ch/fileadmin/Do ... 038_1_.pdf
besteht dadurch die (winzige) chance auf eine 1. cup-runde altstetten-fcz?


so wie ich das verstanden habe besteht hier die möglichkeit, früher war es im cup immer so das die zürcher club gegeneinander spielten, die basler und die tessiner etc.
mal schauen...
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon stagi » 14.08.12 @ 15:35

Wiediker90 hat geschrieben:
fred hat geschrieben:schon 1 monat her, aber trozdem erwähnenswert: http://www.fcaltstetten.ch/fileadmin/Do ... 038_1_.pdf
besteht dadurch die (winzige) chance auf eine 1. cup-runde altstetten-fcz?


so wie ich das verstanden habe besteht hier die möglichkeit, früher war es im cup immer so das die zürcher club gegeneinander spielten, die basler und die tessiner etc.
mal schauen...

Vor 2 Jahren hat zum Beispiel Wettswil-Bonstetten(dieses Jahr auch wieder dabei) gegen Servette gespielt in der 1.Runde.. daher nicht unbedingt.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon stagi » 24.05.13 @ 7:52

habe gedacht der News und Transfers Thread ist ev. nicht der richtige darum hier:

FC Küsnacht: Rainer Bieli übernimmt

http://www.regional-fussball.ch/index.php/news/15-2-liga-interregional/2942-fc-kuesnacht-rainer-bieli-uebernimmt
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Brave New World » 23.07.13 @ 15:24

Dodi_8424 hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Embrach Du ?

du spielst nicht wärmst die bank! sportlichst ein fussball kenner


So jetzt warm anziehen. Jetzt bin ich der Headcoach.
Mission Aufstieg...

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon stagi » 16.08.13 @ 9:15

Eine Frage zu den Transferfristen...

ich werde nicht ganz schlau aus diesem link:
http://www.football.ch/de/SFV/SFV-Service/Spielerkontrolle/News-und-Mitteilungen-Spielerkontrolle/Qualifikationsfristen.aspx

ich habe gestern meinem neuen Trainer das Übertrittsformular gegeben für meinen Wechsel. Angenommen das Formular wird spätestens bis Montag auf die Post gebracht. Heisst das jetzt dass ich für die jetzt startende Saison nicht spielberechtigt sein werde?

Edit: nochmals durchgelesen... wenn ich das richtig verstehe kann man im Amateurbereich zwischen dem 10.Juni und dem 31. März jederzeit Wechseln und sofort ins Spielgeschehen des neuen Vereins eingreifen. Richtig?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 397 Gäste