Unter(st)e Ligen Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fczlol » 30.04.20 @ 14:03

vergani hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Gibt es hier Jungs oder Mädels die eine Mannschaft trainieren? Kennt ihr eine Seite oder ein Buch etc. wo man geile Trainingsübungen findet?
Ich habe schon einige geile beisammen aber in dieser Zeit wo man keine Trainings abhalten kann kann man immer wieder Inputs brauchen. Geht um den Aktiven Fussball also nicht KIFU. :-)


hab früher Übungen vom DFB genommen..

https://www.dfb.de/trainer/aktiver-ue-20/training-online/trainingseinheiten/

gibt von Aktiven über sämtliche Juniorenstufen Trainingseinheiten...



Danke
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fczlol » 30.04.20 @ 14:03

1896_ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Gibt es hier Jungs oder Mädels die eine Mannschaft trainieren? Kennt ihr eine Seite oder ein Buch etc. wo man geile Trainingsübungen findet?
Ich habe schon einige geile beisammen aber in dieser Zeit wo man keine Trainings abhalten kann kann man immer wieder Inputs brauchen. Geht um den Aktiven Fussball also nicht KIFU. :-)


Du hast sicherlich Zugriff auf den Clubcorner? :) Dort gibt es doch verschiedene Übungen als Videos zum Download, oder?


Stimmt. Danke :-)
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fczlol » 26.05.20 @ 10:09

Was meint ihr? Wird es im Breitensport (Fussball) bald normal weitergehen?
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.09.20 @ 23:19

Rappi (PromoLeague) hat heute Abend nach einem schwachen Saisonstart Pedro Da Silva freigestellt. Nachfolger soll gerüchteweise Zoltan Kadar werden. Hab ich mir schon gedacht, dass der sich das nicht lange antut mit den Portugiesen. Dass er bleiben durfte, war wohl nur aus Goodwill für die Fans, damit es Schuiteman noch nicht komplett versaute mit den paar Fans.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fczlol » 12.07.21 @ 22:49

Gibt es Fussball interessierte Jungs aus dem Zürcher Unterland, welche eine Mannschaft suchen um Hobbymässig aber dennoch ernst (2x Training, 1 Match) Fussball zu spielen? Kann auf jeder Position sein. Weitere Infos per PN. :-)

Bin Trainer und mein Team braucht Verstärkung. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.07.21 @ 22:50

fczlol hat geschrieben:Gibt es Fussball interessierte Jungs aus dem Zürcher Unterland, welche eine Mannschaft suchen um Hobbymässig aber dennoch ernst (2x Training, 1 Match) Fussball zu spielen? Kann auf jeder Position sein. Weitere Infos per PN. :-)

Bin Trainer und mein Team braucht Verstärkung. :-)

Mit der Qualität von Ceesay? ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fczlol » 12.07.21 @ 23:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Gibt es Fussball interessierte Jungs aus dem Zürcher Unterland, welche eine Mannschaft suchen um Hobbymässig aber dennoch ernst (2x Training, 1 Match) Fussball zu spielen? Kann auf jeder Position sein. Weitere Infos per PN. :-)

Bin Trainer und mein Team braucht Verstärkung. :-)

Mit der Qualität von Ceesay? ;)


Würde mir schon reichen ja.. :-D spass bei Seite wenn Fuesball Erfahrung da ist wäre es schon gut aber ich höre mir alles an :-)
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste