Unter(st)e Ligen Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fczlol » 08.10.19 @ 16:24

1896_ hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wäre vielleicht eher der richtige Ort dafür. :D War trotzdem geil im Trainingslager und dazu stehe ich. ;)


Wo war euer Hotel? In Barcelona selber?


Nein ein wenig ausserhalb aber waren schnell in der Stadt und hatten auch im Vorort eine kleine Partymeile. Das Angebot gibts leider nicht mehr auf der Seite...


Alles klar, besten Dank für Deine Rückmeldung. Wir waren in diesem Jahr in Lloret de Mar. Nun ja, war okay. Aber der Weg vom Hotel zum Platz (ca. 10-15 Fahrtminuten) war einfach zu weit. Und auch der Weg vom Flughafen (Barcelona) ins Hotel (ca. 1h) war eher weit.

Daher spekulieren wir aktuell nach Mallorca - was auch Preis-/Leistung das beste war, was ich bis anhin gesehen habe.


Wir waren auch shcon in Barcelona. Gute Erfahrungen gemacht. Wir waren in Badalona quartiert und konnten im Stadion von CF Badalona trainieren. Und sonst auch schon in Alicante bzw. Benidorm. War auch gut.
FCZ


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon 1896_ » 08.10.19 @ 16:42

fczlol hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wäre vielleicht eher der richtige Ort dafür. :D War trotzdem geil im Trainingslager und dazu stehe ich. ;)


Wo war euer Hotel? In Barcelona selber?


Nein ein wenig ausserhalb aber waren schnell in der Stadt und hatten auch im Vorort eine kleine Partymeile. Das Angebot gibts leider nicht mehr auf der Seite...


Alles klar, besten Dank für Deine Rückmeldung. Wir waren in diesem Jahr in Lloret de Mar. Nun ja, war okay. Aber der Weg vom Hotel zum Platz (ca. 10-15 Fahrtminuten) war einfach zu weit. Und auch der Weg vom Flughafen (Barcelona) ins Hotel (ca. 1h) war eher weit.

Daher spekulieren wir aktuell nach Mallorca - was auch Preis-/Leistung das beste war, was ich bis anhin gesehen habe.


Wir waren auch shcon in Barcelona. Gute Erfahrungen gemacht. Wir waren in Badalona quartiert und konnten im Stadion von CF Badalona trainieren. Und sonst auch schon in Alicante bzw. Benidorm. War auch gut.


Das haben wir auch angeschaut. Benidorm - so glaube ich - hat es auch noch etwa eine bar? ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fczlol » 08.10.19 @ 16:48

1896_ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wäre vielleicht eher der richtige Ort dafür. :D War trotzdem geil im Trainingslager und dazu stehe ich. ;)


Wo war euer Hotel? In Barcelona selber?


Nein ein wenig ausserhalb aber waren schnell in der Stadt und hatten auch im Vorort eine kleine Partymeile. Das Angebot gibts leider nicht mehr auf der Seite...


Alles klar, besten Dank für Deine Rückmeldung. Wir waren in diesem Jahr in Lloret de Mar. Nun ja, war okay. Aber der Weg vom Hotel zum Platz (ca. 10-15 Fahrtminuten) war einfach zu weit. Und auch der Weg vom Flughafen (Barcelona) ins Hotel (ca. 1h) war eher weit.

Daher spekulieren wir aktuell nach Mallorca - was auch Preis-/Leistung das beste war, was ich bis anhin gesehen habe.


Wir waren auch shcon in Barcelona. Gute Erfahrungen gemacht. Wir waren in Badalona quartiert und konnten im Stadion von CF Badalona trainieren. Und sonst auch schon in Alicante bzw. Benidorm. War auch gut.


Das haben wir auch angeschaut. Benidorm - so glaube ich - hat es auch noch etwa eine bar? ;-)


Ausgangstechnisch ist da in Alicante selber schon mehr los. Benidorm selbst war überschaubar. Ausser Schudelschuppen aber das ist nichts für alle. Von diesem Aspekt ist Badalon bzw. Barcelona schon viel viel geiler! Hatte da mein Trainingslagererlebniss Nummer 1... *Tagtraum*
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon 1896_ » 08.10.19 @ 16:55

fczlol hat geschrieben:Ausgangstechnisch ist da in Alicante selber schon mehr los. Benidorm selbst war überschaubar. Ausser Schudelschuppen aber das ist nichts für alle. Von diesem Aspekt ist Badalon bzw. Barcelona schon viel viel geiler! Hatte da mein Trainingslagererlebniss Nummer 1... *Tagtraum*


Ganz nach dem Motto: Kreisligaufssball ist, wenn....?! ;-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fczlol » 09.10.19 @ 7:03

1896_ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ausgangstechnisch ist da in Alicante selber schon mehr los. Benidorm selbst war überschaubar. Ausser Schudelschuppen aber das ist nichts für alle. Von diesem Aspekt ist Badalon bzw. Barcelona schon viel viel geiler! Hatte da mein Trainingslagererlebniss Nummer 1... *Tagtraum*


Ganz nach dem Motto: Kreisligaufssball ist, wenn....?! ;-))


Haha lassen wir das... :-) Geht natürlich um eine Dame, eine gute Party und eine gaaaaaanz lange und intensive Nacht mit ihr... ;-) Aber das Morgentraining danach war nicht soooo geil... :-D
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fczlol » 25.10.19 @ 18:47

Welches Diplom braucht ein Trainer um 4. oder 5. Liga zu trainieren? Oder gibt es erst ab der 3. Liga eine Vorgabe?
FCZ

Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Mäx » 25.10.19 @ 18:54

fczlol hat geschrieben:Welches Diplom braucht ein Trainer um 4. oder 5. Liga zu trainieren? Oder gibt es erst ab der 3. Liga eine Vorgabe?


So weit ich weiss geht 4. und 5. Liga ohne Diplom. Mit einem C Diplom ist man aber auf der sichere Seite.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 332 Gäste