Unter(st)e Ligen Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon ted mosby » 10.01.17 @ 8:53

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich bin eines der Kücken hier im Forum, spiele noch Junioren-Fussball (A-Junioren) in der 1. Stärkeklasse und bin, wie mein Name schon verrät, Torwart. Letzten Sommer habe ich 2 Angebote von CocaCola-League-Mannschaften bekommen aber vorerst entschieden bei meinem Dorfverein zu bleiben und ihm bis im Winter noch zum Aufstieg zu verhelfen. Dies war dann im Nachhinein die falsche Entscheidung, denn gleich zu Beginn der Meisterschaft zog ich mir einen Kreuzbandriss zu und durch einen Knochenbruch durfte ich auch gleich noch ein paar Monate warten, bis ich operieren konnte. Schlussendlich wurde meine Mannschaft durch eine Niederlage am letzten Spieltag im Finalspiel gegen Urdorf nur zweiter und ich wurde im Dezember operiert. Die Operation lief zudem nicht gut, da mir beim Eingriff die Kniescheibe zu Bruch ging. Nun darf ich gleich noch einmal mindestens ein halbes Jahr ausfallen.
War ein ziemlich ereignisvolles halbes Jahr, in dem ich aber auch viel lernen konnte.
Ich hoffe euch und vorallem fczlol hat diese kleine Geschichte interessiert und ich habe euch damit nicht gelangweilt;)


Nö! Tolle Geschichte!

Ich selbst bin nicht mehr aktiv. Habe zuvor die ganzen Junioren gespielt und dann noch ein bisschen 4. Liga. Vom Spielverständnis her, hätte es aber mindestens für die Bundesliga gereicht!! ;))
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon JohnyJLucky » 10.01.17 @ 8:56

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich bin eines der Kücken hier im Forum, spiele noch Junioren-Fussball (A-Junioren) in der 1. Stärkeklasse und bin, wie mein Name schon verrät, Torwart. Letzten Sommer habe ich 2 Angebote von CocaCola-League-Mannschaften bekommen aber vorerst entschieden bei meinem Dorfverein zu bleiben und ihm bis im Winter noch zum Aufstieg zu verhelfen. Dies war dann im Nachhinein die falsche Entscheidung, denn gleich zu Beginn der Meisterschaft zog ich mir einen Kreuzbandriss zu und durch einen Knochenbruch durfte ich auch gleich noch ein paar Monate warten, bis ich operieren konnte. Schlussendlich wurde meine Mannschaft durch eine Niederlage am letzten Spieltag im Finalspiel gegen Urdorf nur zweiter und ich wurde im Dezember operiert. Die Operation lief zudem nicht gut, da mir beim Eingriff die Kniescheibe zu Bruch ging. Nun darf ich gleich noch einmal mindestens ein halbes Jahr ausfallen.
War ein ziemlich ereignisvolles halbes Jahr, in dem ich aber auch viel lernen konnte.
Ich hoffe euch und vorallem fczlol hat diese kleine Geschichte interessiert und ich habe euch damit nicht gelangweilt;)


krass... wünsche dir natürlich eine gute Genesung und das du bald wieder aufs Feld darfst! toi toi toi!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fczlol » 10.01.17 @ 9:20

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich bin eines der Kücken hier im Forum, spiele noch Junioren-Fussball (A-Junioren) in der 1. Stärkeklasse und bin, wie mein Name schon verrät, Torwart. Letzten Sommer habe ich 2 Angebote von CocaCola-League-Mannschaften bekommen aber vorerst entschieden bei meinem Dorfverein zu bleiben und ihm bis im Winter noch zum Aufstieg zu verhelfen. Dies war dann im Nachhinein die falsche Entscheidung, denn gleich zu Beginn der Meisterschaft zog ich mir einen Kreuzbandriss zu und durch einen Knochenbruch durfte ich auch gleich noch ein paar Monate warten, bis ich operieren konnte. Schlussendlich wurde meine Mannschaft durch eine Niederlage am letzten Spieltag im Finalspiel gegen Urdorf nur zweiter und ich wurde im Dezember operiert. Die Operation lief zudem nicht gut, da mir beim Eingriff die Kniescheibe zu Bruch ging. Nun darf ich gleich noch einmal mindestens ein halbes Jahr ausfallen.
War ein ziemlich ereignisvolles halbes Jahr, in dem ich aber auch viel lernen konnte.
Ich hoffe euch und vorallem fczlol hat diese kleine Geschichte interessiert und ich habe euch damit nicht gelangweilt;)


Danke für deine spannende Anekdote. Tut mir natürlich leid für dich, dass du dich so schwer Verletzt hast! Gute Besserung auch von mir!
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon zuerchergoalie » 10.01.17 @ 9:28

Vielen Dank für die Genesungswünsche! Hat auch Vorteile, habe nun genügend Zeit für den FCZ und das Forum haha ;) Nein, natürlich will ich auch bald wieder auf dem Platz stehen. Dafür muss ich jetzt einfach arbeiten.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon zueri67 » 10.01.17 @ 9:31

habe mit den senioren ü40 (vormals Veteranen) im Herbst gegen unseren Uli gespielt, der mit dem FC Brüttisellen-Dietlikon aufgelaufen ist.....
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fczlol » 10.01.17 @ 14:54

zueri67 hat geschrieben:habe mit den senioren ü40 (vormals Veteranen) im Herbst gegen unseren Uli gespielt, der mit dem FC Brüttisellen-Dietlikon aufgelaufen ist.....


Immerhin gewonnen? :-)
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Yekini_RIP » 10.01.17 @ 15:05

evt. dieses Spiel?... http://mobile.football.ch/fvrz/de/start ... 61&&tga=tb

NR. ZEHN ULRICH FORTEEEEE...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 306 Gäste