Unter(st)e Ligen Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon 1896_ » 09.01.17 @ 7:59

fczlol hat geschrieben:Spielt ihr selbst noch aktuell Fussball?


Ja, 4. Liga..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 304
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon rai_vital » 09.01.17 @ 16:56

fczlol hat geschrieben:Spielt ihr selbst noch aktuell Fussball?


Ja 3. Liga
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Yekini_RIP » 09.01.17 @ 17:02

ja, aber nur noch am legendären Yekini-Cup auf der Neuheim Wiese in Gersau und in einer 1 gegen 1 Jahresmeisterschaft gegen einen Kollegen auf Hockey-Goals:-)

früher spielt ich in der Innerschweizer Auswahl mit Judas Patrick De Napoli...hatte aber zu wenig Willen...ansonsten wäre ich heute noch OIE EINZIG WAHRI CAPTAIN...und wir wären NIE abgestiegen!...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Schmiedrich » 09.01.17 @ 18:31

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.12.19 @ 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.01.17 @ 18:50

Schmiedrich hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Spielt ihr selbst noch aktuell Fussball?


Ja, 4. Liga..

+1

+1
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Dieter » 10.01.17 @ 7:08

wow - bereits im Januar die Frage des Jahres gestellt. Ein Wahnsinn welche Dynamik dieser Thread entwickelt hat.
Noch sind die Antworten von 5597 Mitgliedern ausstehend - ich freue mich auf eine Menge Ja's und Nein's

Von mir ein; Nein

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fczlol » 10.01.17 @ 7:19

Sorry Dieter für die langweilige Frage. Mir ging es nur darum ob es auch noch andere aktive Fussballer im Forum gibt und wenn ja wie in welcher Spielklasse sie spielen. Ich hoffe, dass du mir diese Frage verzeihen kannst. Ich selbst spiele in der 3. Liga wobei ich auch schon in der 2. Liga Luft schnupperte. Dieses Jahr muss ich wohl aber übel aus beruflichen Gründen noch einen Schritt zurück machen und in die 4. Liga wechseln. Die Zeit ist einfach zu knapp. Ich denke, dass im breiten Sport der grösste Cut von 3. Liga in die 2. Liga ist. Die Unterschiede von einer guten 2. Liga Mannschaft zu einer normalen 3. Liga Mannschaft sind in meinen Augen schon noch ziemlich gross.

Und dann kommt natürlich der grosse Sprung von 2. Liga Interregional zur 1. Liga. Oder wie seht ihr das?
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], mc_barney und 408 Gäste