Challenge League Saison 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon Libanese Blonde » 07.08.12 @ 9:41

1896_ hat geschrieben:Eines ist klar, die Challenge League wird spannend werden diese Saison. Neu wird auch jeder gegen jeden 4x gespielt - analog Super League. Was sind eure Meinungen zu den ersten vier Runden? Habt ihr irgendwelche Spiele gesehen?


war am heimspiel gegen wohlen, hab aber irgendwie gar nichts mitbekommen.
morgen wäre noch testspiel gegen werder bremen. zwar kein fc zamalek aber dennoch eine durchaus interessante begegnung.


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon Charlie Brown » 07.08.12 @ 10:19

Libanese Blonde hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Eines ist klar, die Challenge League wird spannend werden diese Saison. Neu wird auch jeder gegen jeden 4x gespielt - analog Super League. Was sind eure Meinungen zu den ersten vier Runden? Habt ihr irgendwelche Spiele gesehen?


war am heimspiel gegen wohlen, hab aber irgendwie gar nichts mitbekommen.
morgen wäre noch testspiel gegen werder bremen. zwar kein fc zamalek aber dennoch eine durchaus interessante begegnung.


was ist grün und stinkt nach fisch? weeerder breeemen! Ich geh wohl nicht sonst kommts wieder so raus wie nach dem wohlenspiel. hab zwar dieses spiel auch nicht ganz mitbekommen, aber soweit ich mich erinnere, war es eines, wenn nicht sogar das schlechteste spiel das ich je gesehen habe. keine wirklichen Torchancen auf beiden seiten, riesen geknorze.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon chnobli » 07.08.12 @ 20:19

1896_ hat geschrieben: Habt ihr irgendwelche Spiele gesehen?


Chiasso - Winti (0-5)
Winti - Vaduz (2-0)
und Winti - Wohlen (0-1)

Winti bisher wirklich sackstarch (im Normalfall gewinnt man so ein Spiel gegen Wohlen).. da die Spiele nicht mehr aus SSF kommen sehe ich neu die Montagabendspiele nicht mehr im TV :-(
Aber denke kaum das Winti das Tempo die ganze Saison durchhält..

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon ouagi » 07.08.12 @ 21:30

chnobli hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben: Habt ihr irgendwelche Spiele gesehen?


Chiasso - Winti (0-5)
Winti - Vaduz (2-0)
und Winti - Wohlen (0-1)

Winti bisher wirklich sackstarch (im Normalfall gewinnt man so ein Spiel gegen Wohlen).. da die Spiele nicht mehr aus SSF kommen sehe ich neu die Montagabendspiele nicht mehr im TV :-(
Aber denke kaum das Winti das Tempo die ganze Saison durchhält..


Und sie wollen ja eh nicht aufsteigen. Ist das eigentlich wirklich komplett fix in den Stein gemeisselt?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon 1896_ » 08.08.12 @ 9:09

ouagi hat geschrieben:Und sie wollen ja eh nicht aufsteigen. Ist das eigentlich wirklich komplett fix in den Stein gemeisselt?


Nun ja, "nicht wollen" & "nicht können" ist doch noch ein grosser Unterschied. Die einzige Frage, die sich stellt, sind wohl die finanziellen Mittel. Ich weiss es nicht, wie es rund um den FC Winterthur steht mit dem Budget, den Sponsoren etc. Aber schlussendlich, wenn du Ende Saison zuoberst stehst & die finanziellen Mittel dazu hättest - wirst du wohl nicht sagen "wir wollen nicht in die Super League" - sowas habe ich noch nie erlebt.

Diverse andere Vereine der Challenge League hätten das Budget eindeutig nicht (u.a. Wohlen, Locarno, Wil?)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon ouagi » 08.08.12 @ 10:04

1896_ hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Und sie wollen ja eh nicht aufsteigen. Ist das eigentlich wirklich komplett fix in den Stein gemeisselt?


Nun ja, "nicht wollen" & "nicht können" ist doch noch ein grosser Unterschied. Die einzige Frage, die sich stellt, sind wohl die finanziellen Mittel. Ich weiss es nicht, wie es rund um den FC Winterthur steht mit dem Budget, den Sponsoren etc. Aber schlussendlich, wenn du Ende Saison zuoberst stehst & die finanziellen Mittel dazu hättest - wirst du wohl nicht sagen "wir wollen nicht in die Super League" - sowas habe ich noch nie erlebt.

Diverse andere Vereine der Challenge League hätten das Budget eindeutig nicht (u.a. Wohlen, Locarno, Wil?)


Stimmt schon. Wäre sicher interessant, wenn Winti nach 36 Runden ganz oben stehen würde. Bei Wil wäre ich mir da nicht so sicher, die bauen immerhin schon mal ein neues Stadion.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon sitem achzgi » 08.08.12 @ 10:45

ouagi hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Und sie wollen ja eh nicht aufsteigen. Ist das eigentlich wirklich komplett fix in den Stein gemeisselt?


Nun ja, "nicht wollen" & "nicht können" ist doch noch ein grosser Unterschied. Die einzige Frage, die sich stellt, sind wohl die finanziellen Mittel. Ich weiss es nicht, wie es rund um den FC Winterthur steht mit dem Budget, den Sponsoren etc. Aber schlussendlich, wenn du Ende Saison zuoberst stehst & die finanziellen Mittel dazu hättest - wirst du wohl nicht sagen "wir wollen nicht in die Super League" - sowas habe ich noch nie erlebt.

Diverse andere Vereine der Challenge League hätten das Budget eindeutig nicht (u.a. Wohlen, Locarno, Wil?)


Stimmt schon. Wäre sicher interessant, wenn Winti nach 36 Runden ganz oben stehen würde. Bei Wil wäre ich mir da nicht so sicher, die bauen immerhin schon mal ein neues Stadion.


Finanziell steht ein wuchtiger Geldgeber hinter dem FCW, (Keller AG für Druckmesstechnik). Aber Winti in der RSL? - Die Fans hätten ihre Mühe damit.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 300 Gäste