Challenge League Saison 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon FritzRosa » 22.04.13 @ 12:08

stagi hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, können sich also der FC Schaffhausen und YF-Juventus bereits über einen Aufstieg freuen.


Wenn das immer so wäre, dann würde Sion aktuell in der Challenge League spielen und Aarau hätte diese Saison in der Super League begonnen.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.04.13 @ 12:20

stagi hat geschrieben:
Die AC Bellinzona ist am Ende


Die AC Bellinzona ist nach 109 Jahren am Ende. Der Konkursrichter Marco Ambrosini verweigerte dem Tessiner Challenge-League-Klub einen Aufschub von zwei Wochen, um einen Sanierungsplan zu präsentieren.

Q: 20Min-Online


gute nachricht für FC Locarno! so bleiben sie doch noch in der challenge league :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon Malarkez » 22.04.13 @ 21:49

Scheisse, ich dachte immer noch, dass 2 mannschaften aufsteigen. Nachdem der ACB eh konkurs geht und Winti nicht aufsteigen will/kann, wäre der FC Wil aufgestiegen, eine Mannschaft die ich mir wieder in die Gurken-League wünsche!

Leider müssen wir wieder den GC Aarau aushalten... wenigstens haben die ein geiles stadion :)

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon Libanese Blonde » 23.04.13 @ 13:28

uiuiui, ich glaube bellinzona lupfts jetzt wirklich. rekurs wird wohl nicht gutgeheissen.
bei den franzosenclubs und ihren kackstadien gings mir eigentlich am arsch vorbei aber bei bellinzona tuts also schon etwas weh, paar schöne erinnerungen ans comunale.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon Goose » 29.04.13 @ 15:22

4 Clubs aus der Challenge League haben erstinstanzlich keine Lizenz für die nächste Saison erhalten; neben Wohlen sind dies Bellinzona (nicht wirklich erstaunlich), aber auch Chiasso und Lugano. Zufall, dass gleich 3 Clubs aus dem Tessin sind?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon chnobli » 29.04.13 @ 15:35

Goose hat geschrieben:4 Clubs aus der Challenge League haben erstinstanzlich keine Lizenz für die nächste Saison erhalten; neben Wohlen sind dies Bellinzona (nicht wirklich erstaunlich), aber auch Chiasso und Lugano. Zufall, dass gleich 3 Clubs aus dem Tessin sind?


Spielen dürfen sie wohl trotzdem bei unserer Wischiwaschi Liga (siehe Bellinzona)

Heute noch Winti Aarau!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon Charlie Brown » 29.04.13 @ 15:53

kann es eigentlich sein dass winti etwa 50% aller Spiele am Montag hat? Kommt mir fast so vor.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 551 Gäste