Challenge League Saison 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon ted mosby » 23.07.12 @ 15:47

chnobli hat geschrieben:Jehle sackstarch.. trotzdem verdienter (auch wenn gegen Ende ein bisschen erzitterter) 2-0 Sieg.. schönes Tor von Kuzmanovic (weitschuss in der 93. minute)...

2'300 zuschauer hatte es.. herrlicher fussballtag am samstag


haut sie von 25 metern rein, vergibt aber zweimal von weniger als 5 meter :-)
Winti scheint nun von seiner Langzeitgewohnheit, dem Ausgleich/Niederlagetreffer in der Nachspielzeit, wegzukommen. Ein Stück Kult geht verloren ;)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon Detlef von Doncaster » 23.07.12 @ 17:33

chnobli hat geschrieben:Jehle sackstarch..


Wobei Leite ebenso grossartig gehalten hat, beide Goalies waren absolut top für Nati B-Verhältnisse. War ein schönes, flottes und ausgeglichenes Mätschli, sehr nett und soweit spannend anzusehen. Und Fleischspiess, Winti-Wurst und Bier sind auch noch so lecker wie gehabt, tiptop :-)

Ach ja, Bengondo ist ein Gott das ist klar, aber ich finde vorallem den Lüscher Sven einen sehr sehr geilen Spieler. Zusammen mit dem griechischen Exorzisten hinten und eben Bengondo vorne gibt das eine wunderbar kampfstarke und abgezockte Achse. I like.
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon Libanese Blonde » 26.07.12 @ 12:45

chärle, samstig chli go haldegüetle?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon Charlie Brown » 26.07.12 @ 13:58

Libanese Blonde hat geschrieben:chärle, samstig chli go haldegüetle?


glaube ja, ich meld mi no.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon Libanese Blonde » 26.07.12 @ 14:07

Charlie Brown hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:chärle, samstig chli go haldegüetle?


glaube ja, ich meld mi no.

ja machdas, coolio!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon ouagi » 26.07.12 @ 14:14

Libanese Blonde hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:chärle, samstig chli go haldegüetle?


glaube ja, ich meld mi no.

ja machdas, coolio!


1. Keine Mundart in den Fussballbereichen

2. PN-Funktion benutzen.

Danke. :)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Challenge League Saison 2012/2013

Beitragvon 1896_ » 07.08.12 @ 8:34

Dieser Thread ist so unglaublich ruhig, für das, dass wir hier einige Winti-Fans haben. Die ersten vier Runden sind auch in der Challenge League absolviert und auch über das gibt es etwas zu berichten:

- Tabellenführer z.Z. ist der FC Winterthur völlig souverän. Die einzige Niederlage mussten sie im Heimspiel gegen den FC Wohlen mit 0:1 einfahren, welche auch nicht von Nöten war. Die restlichen drei Partien blieben so schadlos und holten neun Punkte mit einem Torverhältnis von 8:0. Ist der FC Winterthur ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat?

- Der FC Wohlen, welcher letztes Jahr höchstknapp an einem Abstieg in die 1. Liga Promotion entkommen ist, findet sich momentan mit 7 Punkten auf dem 5. Platz wieder. Sie schiessen fast keine Tore (0,5 Tore / Spiel) aber erhalten auch fast keine (0,25 Tore / Spiel). Wenn der FC Wohlen so weiterspielt, hat er sicherlicht nichts mit dem Abstieg zu tun. Mit dem ehem. FCZ-Spieler Bastida haben sie einen erfahrenen Mann im Zentrum, welcher bisher 1-2 starke Spiele gezeigt hat.

- Der FC Aarau kommt nicht recht aus den Startlöchern. Nach dem Derbysieg in der ersten Runde gegen den FC Wohlen, blieben sie in den folgenden drei Spielen sieglos. Gestern verloren sie im Ländle gleich mit 5:3. Dabei muss aber auch erwähnt werden, dass die Aarauer ab der 43. Minute (Rot gegen Antic) mit einem Mann weniger agierten.

- Der FC Locarno ist wie Erwarten mehr oder weniger chancenlos in dieser Liga. Mit zwei Punkten und einem 1:8-Torverhältnis werden sie wohl einen Kandidat für die Abstiegsränge sein.

Eines ist klar, die Challenge League wird spannend werden diese Saison. Neu wird auch jeder gegen jeden 4x gespielt - analog Super League. Was sind eure Meinungen zu den ersten vier Runden? Habt ihr irgendwelche Spiele gesehen?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, MetalZH, SpeckieZH, trellez, ZüriAlain und 557 Gäste