Mario Gavranovic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Mario Gavranovic

Beitragvon bluesoul » 24.05.12 @ 21:22

Herzlich Willkommen!


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 24.05.12 @ 22:07

benvenuto mario! auf dass die deutschen keine ahnung von fussball und dein wahres talent nicht erkannt haben. die wenigen einsätze bei schalke sahen eigentlich gut aus. hoffentlich kannst du nach dem verlorenen jahr in mainz dort anknüpfen.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon Deepblue » 24.05.12 @ 22:11

Welcome! Ich freue mich!!

Wird ein heisses Strumduo!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon devante » 25.05.12 @ 14:05

Jure Jerkovic hat geschrieben:benvenuto mario! auf dass die deutschen keine ahnung von fussball und dein wahres talent nicht erkannt haben. die wenigen einsätze bei schalke sahen eigentlich gut aus. hoffentlich kannst du nach dem verlorenen jahr in mainz dort anknüpfen.


der hatte ja auch ne verdammt harte konkurrenz auf schalke und danach beim mainz, als die den zidan holten auch grad.....

ich erhoffe mir viel von ihm, was er bei xamax gezeigt hat, lässt auf viele hoffen. und scheint auch ein angenehmer kerli zu sein der kleine tessiner
BORGHETTI

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon züribymike » 01.06.12 @ 13:00

lesenswertes Interview, in dem er dem Tuchel mächtig an den Karren fährt. Vielleicht ganz gut, dass der Tuchel nicht nach Zürich kam, einige haben ihn ja gewünscht.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/10304544
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon fcz333 » 01.06.12 @ 22:45

züribymike hat geschrieben:lesenswertes Interview, in dem er dem Tuchel mächtig an den Karren fährt. Vielleicht ganz gut, dass der Tuchel nicht nach Zürich kam, einige haben ihn ja gewünscht.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/10304544


Ich würde sehr gerne die ganze Geschichte mal von Tuchels Seite hören. Nähme mich echt wunder...

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon Kampfsau » 04.06.12 @ 8:06

fcz333 hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:lesenswertes Interview, in dem er dem Tuchel mächtig an den Karren fährt. Vielleicht ganz gut, dass der Tuchel nicht nach Zürich kam, einige haben ihn ja gewünscht.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/10304544


Ich würde sehr gerne die ganze Geschichte mal von Tuchels Seite hören. Nähme mich echt wunder...


Der erzählt dann was anderes und schlussendlich weiss doch niemand, was wirklich los war und wahr ist, also kann man die Aussagen getrost ignorieren...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 311 Gäste