Mario Gavranovic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon Sandman » 21.07.15 @ 9:39

Gemäss einem Interview mit Gavranovic, welches ich in den letzten Tagen irgendwo gelesen habe, wird er den FCZ spätestens per Ende dieser Saison verlassen. Man hat ihm von Seiten FCZ mitgeteilt, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Sollte bis zum Ende der Transferperiode ein sinnvolles Angebot vorliegen, ist ein Transfer nicht ausgeschlossen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon yellow » 31.08.15 @ 10:10

Gibt es in der Schweiz Statistiken über zurückgelegte Distanz und Ballberührungen in einem Spiel?
Ich habe Gavranovic gestern kaum gesehen. Dies muss natürlich noch nichts bedeuten. Aber gerade deshalb würden mich die Werte von ihm interessieren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon bluesoul » 05.10.15 @ 14:05

Grazie Mario! Für dein tolles Spiel gestern. Dafür, dass du möglicherweise begriffen hast, worum es geht. Auch als Fussballprofi, als Star, geht es darum, die Demut nicht zu verlieren. Dein Trainer hat es gesagt, und wohl auch dich gemeint: Als Fussballprofi hast du so wenige Jahre Zeit etwas zu erreichen. Diese wenige Zeit, so wünsche ich dir, schaffst du in den nächsten Wochen und Monaten wieder zu nutzen! Auf ein paar geile Spiele und Tore für den FCZ! Gestern war ein guter Wiederanfang. :-)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon fczlol » 05.10.15 @ 16:18

Gutes Spiel von Mario. Kann mich nur anschliessen. Finde es ist auch noch zu erwähnen, dass sich Mario bei uns sehr wohl zu fühlen scheint. Auch wenn er hin und wieder unglücklich war auf der Bank hörte man ihn nie schlecht über Zürich oder den FCZ sprechen. Ebenfalls gefiel mir sein Jubel. Es schien mir so als sei eine riiiiiiesen Last von seinen Schultern gefallen. Das waren echte Emotionen bei Mario! Grazie..
FCZ

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon Deepblue » 07.10.15 @ 10:56

Kann mich nur anschliessen.
Der letzte Match hat mir gut gefallen. Auch der Jubel war klasse und ich hoffe er kann sich die (wohl vorhandene) Frust weiter vom Leib ballern!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon fczlol » 19.01.16 @ 21:58

Alles gute Mario.. Schade dieses Jahr hättest du nochmals einen Cupsieg feiern können! Aber für uns und für dich scheint der Transfer das richtige zu sein.. Danke für alles!
FCZ

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon Chandler » 19.01.16 @ 22:30

fczlol hat geschrieben:Alles gute Mario.. Schade dieses Jahr hättest du nochmals einen Cupsieg feiern können! Aber für uns und für dich scheint der Transfer das richtige zu sein.. Danke für alles!


Dem kann ich mich nur anschliessen. Unvergessen auch der Einsatz beim FCZ TV: https://www.youtube.com/watch?v=pSxvv6e8Tc0
Viel Glück in Kroatien und uns hoffentlich eine ähnliche Rückrunde wie damals. :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 304 Gäste