Mario Gavranovic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon sub » 22.05.15 @ 12:43

Ja stimmt, sorry.
Dä chunnt no!


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon Pyle » 22.05.15 @ 19:23

sub hat geschrieben:Gavranovic ist vorbei. Fertig.
Und Vergleiche mit Streller in Ehren aber der kämpft wenigstens wenn er nicht trifft und zerreisst sich für seine hässlichen Farben. Gavranovic dagegen ist ein verwöhnter Saubengel dem der Vizeweltmeistertitel mit der U21 in den Kopf gestiegen ist und der auch nach gefühlten 10 Jahren Erfolgslosigkeit nicht auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen zu sein scheint. Kein Kampfgeist, scheiss Schwalben und Gemotze. Einfach eine scheiss Einstellung. Sieht man übrigens auch im Training.
Darf von mir aus Heute schon zusammenpacken.


Sehe ich genauso. Den Stinkstiefel aus dem Tessin will ich nicht mehr sehen. In einer solchen Phase, in welcher wir uns jetzt befinden, braucht es am allerwenigstens solche, wie du so schön sagst, egoistischen Saubengel im Team. Und man vergesse nicht, wie er sich damals gegenüber dem Staff verhalten hatte.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon Glarona » 11.07.15 @ 10:18

Mario darf sich einen neuen Klub suchen.
Quelle: Blöck
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon Ostler » 12.07.15 @ 10:37

Glarona hat geschrieben:Mario darf sich einen neuen Klub suchen.
Quelle: Blöck


Hier der Artikel:



"FCZ plant ohne seinen Starstürmer

Gavranovic darf gehen

Mario Gavranovic hat noch ein Jahr Vertrag beim FCZ. Blick.ch verrät, weshalb ihn der Klub schon jetzt ziehen lassen würde.
Der FCZ muss abspecken. Das Ziel des FC Zürich ist, mit 25-Mann in die neue Saison zu starten. Doch die Zeit läuft den Zürchern davon.
Eine Woche vor Saisonstart sind es noch immer 30 Kaderspieler! Konkrete Angebote sollen jedoch für keinen vorliegen.
Auch nicht für Stürmer Mario Gavranovic. Kommt jedoch noch eine Offerte, wird der FCZ seinem Stürmerstar keine Steine in den Weg legen.
Denn der Klub plant mittelfristig nicht mehr mit dem 25-Jährigen. Ein klares Indiz: Die FCZ-Führung hat noch keine Anstalten unternommen, Gavranovics Vertrag, der im nächsten Sommer auslaufen wird, vorzeitig zu verlängern. In diese Richtung wurden noch keine Gespräche geführt.
Auch wenn sich Gavranovic bis anhin in der Vorbereitung voll reinkniet, dürfte ihn der FCZ aus folgenden Gründen heute schon ziehen lassen:

1. Mit Etoundi, Chikhaoui, Chermiti und Sadiku hat man genügend Alternativen im Sturm.

2. Mit ihm wäre einer der Topverdiener von der Lohnliste.

3. Man kann diesen Sommer für ihn noch eine Ablösesumme kassieren.

4. Beim FCZ wäre auch ein potentieller Brandherd weg. Denn der ehrgeizige Gavranovic hat den Anspruch zu spielen. Geduld ist nicht gerade die grosse Stärke des Knipsers. So hat er nach überstandenem Kreuzbandriss in der vergangenen Rückrunde mehrmals mehr Spielpraxis gefordert."


Sorry, aber der Artikel ist doch Müll. Klar ist das alles korrekt, aber doch einfach ein Sommerlochfüller. Die Argumente sind aufgewermtäe Fakten die seit langer Zeit bekannt sind und nichts neues.
1. Punkt: Korrekt, ist schon lange so. Nichts neues.
2. Punkt: Wow, journalistische Meisterleistung.
3. Punkt: Richtig, trifft aber für das halbe FCZ Kader zu . 2016 laufen meines Wissens noch einige Verträge aus, die noch nicht verlängert worden sind.
4. Punkt: Noch mehr bahnbrechende News... Beeindruckend..

Als Chef dieses "Journalisten" würde ich ihm den Lohn kürzen. Trotzdem ists für mich mehr als ok, wenn Gavra geht. Aber etwas Neues hat auch der Blick in dieser Causa nicht herausgefunden.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon komalino » 12.07.15 @ 17:58

GC soll scheinbar an Gavra und Karanovic interessiert sein.so Klamm wie auch schon scheinen die nicht mehr zu sein.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon fcz333 » 12.07.15 @ 21:25

komalino hat geschrieben:GC soll scheinbar an Gavra und Karanovic interessiert sein.so Klamm wie auch schon scheinen die nicht mehr zu sein.


Gleiche Frage wie immer: Quelle?

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon komalino » 12.07.15 @ 23:09

fcz333 hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:GC soll scheinbar an Gavra und Karanovic interessiert sein.so Klamm wie auch schon scheinen die nicht mehr zu sein.


Gleiche Frage wie immer: Quelle?

Scheinbar Print Sonntagsblick.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, vergani und 315 Gäste