Mario Gavranovic

Jedem Spieler ein Thema
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon fischbach » 22.05.15 @ 9:33

nicht hat geschrieben:Fick.dich.du.arschloch. Möchte den kleinen pisser nie mehr im fcz trikot sehen


Sorry, das ist Kindergarten-Niveau. Und auch mit Pünktchen macht es deine Aussage nicht glaubwürdiger.


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.05.15 @ 10:13

Mario Gavranovic kann für uns enorm wichtig sein, nur ist er das eben erst dann, wenn das Kollektiv funktioniert, er die Bälle erhält und auch in eine gute Abschlussposition kommt. Leider läuft es im Moment überhaupt nicht, da kann vorne drin stehen wer will. Zu seinem Verhalten nach der Auswechslung kann ich nur sagen dass es mich eher nachdenklich stimmen würde, wenn er NICHT wütend wäre.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon bluesoul » 22.05.15 @ 10:18

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Mario Gavranovic kann für uns enorm wichtig sein, nur ist er das eben erst dann, wenn das Kollektiv funktioniert, er die Bälle erhält und auch in eine gute Abschlussposition kommt. Leider läuft es im Moment überhaupt nicht, da kann vorne drin stehen wer will. Zu seinem Verhalten nach der Auswechslung kann ich nur sagen dass es mich eher nachdenklich stimmen würde, wenn er NICHT wütend wäre.



YEP.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon yellow » 22.05.15 @ 10:35

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Mario Gavranovic kann für uns enorm wichtig sein, nur ist er das eben erst dann, wenn das Kollektiv funktioniert, er die Bälle erhält und auch in eine gute Abschlussposition kommt. Leider läuft es im Moment überhaupt nicht, da kann vorne drin stehen wer will. Zu seinem Verhalten nach der Auswechslung kann ich nur sagen dass es mich eher nachdenklich stimmen würde, wenn er NICHT wütend wäre.


Aber irgendwie kann es ja auch nicht sein, dass er nach der Auswechslung mehr Energien freisetzt als auf dem Spielfeld. Klar, ich weiss, dass dies bös übertrieben ist.
Im Moment haben wir einfach zu viele Spieler, die v.a. mit ihren eigenen Problemen kämpfen oder zu kämpfen haben. Als Mannschaft funktioniert der FCZ seit längerem nicht (mehr).
Dass Gavranovic viel Potential hat, ist unbestritten. Nur nützt uns das wenig, wenn er dies nicht auszuschöpfen vermag.
Leider haben wir momentan diverse Spieler mit diesem Problem.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon sub » 22.05.15 @ 12:11

Gavranovic ist vorbei. Fertig.
Und Vergleiche mit Streller in Ehren aber der kämpft wenigstens wenn er nicht trifft und zerreisst sich für seine hässlichen Farben. Gavranovic dagegen ist ein verwöhnter Saubengel dem der Vizeweltmeistertitel mit der U21 in den Kopf gestiegen ist und der auch nach gefühlten 10 Jahren Erfolgslosigkeit nicht auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen zu sein scheint. Kein Kampfgeist, scheiss Schwalben und Gemotze. Einfach eine scheiss Einstellung. Sieht man übrigens auch im Training.
Darf von mir aus Heute schon zusammenpacken.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon südkurve wescht » 22.05.15 @ 12:13

Er wurde ja schon mal ganz treffend benannt "Prinzessin Finöggeli".

Wenn man in einer Truppe dabei ist, die Mühe hat den Ball bis an die Spitze zu bringen, dann ist eher der Typ Etoundi gefragt. Er bewegt sich auch mal nach hinten, holt die Bälle im Mittelfeld ab, stört den gegenerischen Spielaufbau und spielt dann und wann mal seine Masse aus.

Unser Finöggeli bewegt sich halt wirklich nur in der Sturmspitze, will die Bälle zentimetergenau da haben wo er seit einer halben Minute steht, trottet beim gegnerischen Spielaufbau ein bisschen hinterher und falls der Gegner in mal anhaucht so fliegt er gleich auf die Schnauze und lamentiert beim Schiri.

So einen können wir brauchen wenn unsere Verteidigung sattelfest ist und das Mittelfeld mit Ball zaubert und die zuckersüssen Pässe nach vorne schlagen kann.

Ah ja, Auswechslungen sollten auch noch geübt werden mit ihm. Evtl. schafft er es nächstes Mal mit 3 Sekunden weniger sich hinwegzuschleichen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon din Vater » 22.05.15 @ 12:25

sub hat geschrieben:Vizeweltmeistertitel mit der U21


Es war der Vizeeuropameistertitel...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, headhunters, Taschendieb und 344 Gäste