Mario Gavranovic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon fczlol » 10.03.15 @ 7:11

Er wird uns noch viel Freude bereiten! Ich freue mich auf jeden Fall auf die Spiele mit ihm..
FCZ


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon nicht » 21.05.15 @ 21:36

Fick.dich.du.arschloch. Möchte den kleinen pisser nie mehr im fcz trikot sehen
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Mario Gavranovic

Beitragvon sitem achzgi » 21.05.15 @ 23:03

nicht hat geschrieben:Fick.dich.du.arschloch. Möchte den kleinen pisser nie mehr im fcz trikot sehen


nana. ruhig bleiben. da haben wir schon ganz andere kaliber durchgemacht...

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon fred » 21.05.15 @ 23:09

sitem achzgi hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Fick.dich.du.arschloch. Möchte den kleinen pisser nie mehr im fcz trikot sehen


nana. ruhig bleiben. da haben wir schon ganz andere kaliber durchgemacht...

ich würde meine worte anderst wählen, inhaltlich gehe ich jedoch mit nicht&achzgi überein. unglaublich, dass der mal für schalke ein tor in der cl schoss... ich würde ihm eine umschulung zur it- oder pflegefachkraft empfehlen. das mit der fussballdiva wird wohl nicht reichen um mal eine familie duchzufüttern.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon nicht » 22.05.15 @ 0:20

60 Minuten gar nix und dann so rausschleichen!!!!! Nie nie nie mehr!
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon yellow » 22.05.15 @ 9:03

off topic

Da haben wir mal von einer starken Offensive gesprochen. Und was ist geblieben?
Rossini ist in Lugano und wird wohl kaum zu uns zurückkehren.
Chermiti ist Chermiti - eine Wundertüte.
Gavranovic ist in der langen Verletzungspause nicht wirklich in sich gegangen. Scheint immer noch der Gleiche zu sein, ausser spielerisch, da ist er deutlich schwächer. Das kann man ihm wegen der langen Verletzungspause noch verzeihen. Aber was das Charakterlich betrifft... Es soll ja Leute zu geben, die mit dem Alter und/oder wegen Schicksalsschlägen reifen. Gavranovic scheint da (noch?) nicht dazuzugehören.
Sadiku ist schwer zu beurteilen. In den Kurzeinsätzen hat er mich allerdings nie überzeugen können.
Bleibt noch Etoundi mit all seinen Vorzügen und Schwächen. Immerhin bei ihm wäre ich froh, wenn er nächste Saison noch bei uns spielen würde.

Fazit: Unsere Probleme liegen nicht nur in der Defensive. Eigentlich liegen sie überall.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Mario Gavranovic

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.05.15 @ 9:30

Das Problem "Gavra" ist vom FCZ wieder hausgemacht....

Man stelle sich vor als Beispiel ein Streller reisst sich in der CH-Nati das Kreuzband, kommt verletzt von der WM zurück und fällt über ein halbes Jahr aus. Ab dem Zeitpunkt in welchem er wieder kerngesund ist und physisch bereit ist über 90min zu spielen spielt er sicherlich zu 100% über 90min durch. Egal wieviele Tore er erzielt und wie stark oder schwach er spielt. Hauptsache er gewöhnt sich schnell wieder an den Rythmus, ans Spiel und kann allfällige Ängste ablegen. Aber dieses, ich nenne es einmal "Vertrauen" hat Gavra seitens des FCZ, sprich vom Trainerstaff nicht erhalten. Man weiss aber um die Stärken und vor allem (emotionalen) Schwächen von Gavra und sollte demzufolge dies richtig antizipieren. Bin überzeugt das spiegelt sich bei ihm auch in den Leistungen wieder. Bei der Auswechslung gestern war sicherlich auch eine grosse Portion Frust auf sich selber dabei und über seine Leistung.

p.s. Ich finde es auch nicht toll wenn sich solche Spieler entsprechend benehmen bei einer Auswechslung. Anderseits zeigt das, dass er zumindest mit den Emotionen noch dabei ist und es ihm nicht ganz scheissegal ist. Ein paar Reaktionen hier im Forum, ohne einzelne User persönlich anzugreifen, sind im übrigen auch nicht unbedingt besser.

p.s. 2. Leider geht dabei auch immer vergessen wie wertvoll Gavra bisher bereits war beim FCZ!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste