23.05.2012 FC Thun - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

23.05.2012 FC Thun - FCZ

Beitragvon Ostler » 22.05.12 @ 9:59

Leute, morgen ist Saisonfinale und es gibt noch nicht einmal einen Thread?
Ich bin daher einfach mal so frech und eröffne einen. Darf ich das?

Mein optimistischer Tipp: 0:2

- Andrea wird so motiviert sein, sich in ein gutes Licht zu stellen und alle Bälle aus der Luft kratzen
- Adi verschiesst eine todsichere Chance und ärgert sich in der Pause so sehr, dass er glich 2 Töpfe in der 46ten Minute reinknallt
- Thun unterschätzt uns massiv und stolpert
- Chermiti kassiert rot für reklamieren von der Tribüne aus und muss bei der Tramhaltestelle warten
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: 23.05.2012 FC Thun - FCZ

Beitragvon Glarona » 22.05.12 @ 10:02

so wie thun gegen luzern gespielt haben, sind die sackgefährlich auf konter. zu dem haben die ne verdammt gute abwehr. vondaher wird es ein 0:0 geben.
ok vielleicht macht piu ja ein geschenk. :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: 23.05.2012 FC Thun - FCZ

Beitragvon Goose » 22.05.12 @ 10:24

Hab das Spiel FCL - Thun gesehen; Thun hat überzeugt, obwohl sie die eine oder andere Torchance zulassen mussten. Stark im Konter und ein Top Goalie.
Dürfte schwierig werden für den FCZ, im Berner Oberland was zu reissen, angesichts der (Nicht-)leistungen der letzten Spiele..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: 23.05.2012 FC Thun - FCZ

Beitragvon Titanium » 22.05.12 @ 11:43

"...und ein Top Goalie."

Vor allem dies dürfte uns freuen - und er wird wohl gegen seinen zukünftigen Club alles reissen wollen. Für ihn gilt morgen erst recht, auf gar keinen Fall zu verlieren. Für uns gilt, einen einigermassen versöhnlichen Saisonabschluss zu gestalten. Zumindest was den Einsatzwillen betrifft erwarte ich viel. Da hat für mich das Resultat schon wieder 2. Priorität. Verlieren macht nichts wenn die Kampfbereitschaft gestimmt hat. Respekt für die gezeigte Leistung wäre was, für das sich zu kämpfen lohnt und vor allem mit Blick auf die nächste Saison. Fringer wird nochmals genau darauf schauen, wer seine Aufgabe wirklich ernst nimmt und damit auch in seinen Gedanken eine Rolle spielen wird.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: 23.05.2012 FC Thun - FCZ

Beitragvon laissa » 22.05.12 @ 14:01

morgen steht die reise nach tu-huhn an, mit bestem ausblick in die berge. unsere jungen wilden werden den knapp el-gescheiterten gehörig um die ohren sausen und uns einen vergnüglichen abschluss bieten. hat irgend jemand etwas dagegen? 2 tore unterschied

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: 23.05.2012 FC Thun - FCZ

Beitragvon CHEFF » 22.05.12 @ 15:54

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 94&archiv=

uns gehen langsam die Spieler aus..

Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Re: 23.05.2012 FC Thun - FCZ

Beitragvon gulp » 22.05.12 @ 16:25

CHEFF hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1694&archiv=

uns gehen langsam die Spieler aus..


entweder sind die spieler einfach als 'verletzt' gemeldet oder ich frage mich schon wie beim fcz trainiert wird, bzw. habe fragen bezüglich der medizinischen abteilung.
dies allerdings nicht erst seit heute...
oder wir verpflichten einfach ständig verletzungsanfällige spieler.
Das ist absolut zentral.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 774 Gäste