Berat Djimsiti

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Berat Djimsiti

Beitragvon trellez » 20.05.12 @ 19:57

Tolles Spiel von Djimsiti heute im Derby.
Ein Tor reingewürgt und Minuten später das Gegentor auf der Linie verhindert. Er machte einen abgeklärten Eindruck und auch fast keine Fehler. Das könnte für die nächste Saison mit ihm noch gut kommen.

Heute habe ich wieder Hoffnung, welche Berat Djimsiti heisst, in den FCZ.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Berat Djimsiti

Beitragvon FritzRosa » 20.05.12 @ 23:27

Jimcity hat mich heute in seiner Art zu spielen ein wenig an Tim Klose erinnert, der hat ja in der letzten Saison bei Thun überzeugend gespielt hat:
- mit intelligentem Defensivverhalten, vor allem gutem Stellungsspiel,
- trotz seiner Grösse recht beweglich,
- wenig Fouls,
- offensiv auch noch gefährlich bei Standardsituationen,
- mannschaftsdienlich

Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Re: Berat Djimsiti

Beitragvon nume FCZ » 21.05.12 @ 16:29

Sehr solides erstes Spiel. Und die Ruhe die er ausstrahlte...das mit 19 Jahren und seinem ersten Spiel von Anfang an.
Derby war ja auch noch.

Dieser Junge ist Gold wert. Ich hoffe, dass er so weitermacht und sich zu einer Grösse in unserem Verein entwickelt.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Berat Djimsiti

Beitragvon C.D.M. » 21.05.12 @ 21:30

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: Berat Djimsiti

Beitragvon MMNE » 22.05.12 @ 16:24

nume FCZ hat geschrieben:Dieser Junge ist Gold wert. Ich hoffe, dass er so weitermacht und sich zu einer Grösse in unserem Verein entwickelt.


Und dass er dann auch - mit breiter FCZ-Brust - eine Weile bleibt... auch wenn der Goldpreis für den eigenen Säckel grösser wird...

Kollegah
Beiträge: 3227
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Berat Djimsiti

Beitragvon Kollegah » 29.10.12 @ 12:00

Unglaublich, wie stark dieser 19 Jahre junge Verteidiger ist! Ein ganz grosses Talent. Sehe bei ihm Parallelen zu Mats Hummels oder Neven Subotic. Aggressiver, zweikampfstarker Junge! Streller war gestern sowas von abgemeldet!! Weiter so...

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Berat Djimsiti

Beitragvon din Vater » 18.05.13 @ 23:51

Djimsiti könnte man auch mal ein Kränzchen winden!
Neben Da Costa der Spieler mit der meisten Einsatzzeit und das in seiner ersten Profi-Saison!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 315 Gäste