Berat Djimsiti

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Berat Djimsiti

Beitragvon devante » 27.07.15 @ 16:51

fcz.ch
Berat Djimsiti entscheidet sich für die albanische Nationalmannschaft

FCZ-Verteidiger Berat Djimsiti ist schweizerisch-albanischer Doppelbürger und könnte darum sowohl für das Nationalteam der Schweiz wie auch für dasjenige von Albanien spielen. Der 22-Jährige hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv mit der Frage auseinander gesetzt, für welche A-Nationalmannschaft er auflaufen wird. Der Entscheid ist nun zu Gunsten des albanischen Nationalteams gefallen, welches den FCZ-Verteidiger schon mehrmals für Länderspiele nominieren wollte.

Berat Djimsit begründet seine Entscheidung wie folgt: "Die albanischen Verantwortlichen haben sich während Monaten intensiv um mich bemüht und wollten mich schon mehrmals aufbieten, weswegen ich ihnen nun meine Zusage gegeben habe und in Zukunft für Albanien spielen werde."
BORGHETTI


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Berat Djimsiti

Beitragvon blanco » 27.07.15 @ 21:35

Vielleicht sehe ich das falsch, aber die (Djimsiti, Gashi, Abrashi etc.) entscheiden sich alle Contra-Schweiz, weil sie wohl wissen, dass ein Stammplatz fast unmöglich ist. Wenn Berat die Chance gesehen hätte, in der A- Nati Stamm zu spielen, hätte er sich zu 100% für die Schweiz entschieden, da bin ich mir fast sicher.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Berat Djimsiti

Beitragvon ted mosby » 28.07.15 @ 8:20

blanco hat geschrieben:Vielleicht sehe ich das falsch, aber die (Djimsiti, Gashi, Abrashi etc.) entscheiden sich alle Contra-Schweiz, weil sie wohl wissen, dass ein Stammplatz fast unmöglich ist. Wenn Berat die Chance gesehen hätte, in der A- Nati Stamm zu spielen, hätte er sich zu 100% für die Schweiz entschieden, da bin ich mir fast sicher.


ging im wohl auch etwas die Geduld aus. Ist ja noch jung. Ausser Schär sehe ich derzeit nicht viele junge IV in der Schweiz welche besser sind als Djimsiti.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Berat Djimsiti

Beitragvon devante » 28.07.15 @ 8:54

ted mosby hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Vielleicht sehe ich das falsch, aber die (Djimsiti, Gashi, Abrashi etc.) entscheiden sich alle Contra-Schweiz, weil sie wohl wissen, dass ein Stammplatz fast unmöglich ist. Wenn Berat die Chance gesehen hätte, in der A- Nati Stamm zu spielen, hätte er sich zu 100% für die Schweiz entschieden, da bin ich mir fast sicher.


ging im wohl auch etwas die Geduld aus. Ist ja noch jung. Ausser Schär sehe ich derzeit nicht viele junge IV in der Schweiz welche besser sind als Djimsiti.


doch: elvedi
BORGHETTI

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Berat Djimsiti

Beitragvon dennisov » 28.07.15 @ 10:01

ted mosby hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Vielleicht sehe ich das falsch, aber die (Djimsiti, Gashi, Abrashi etc.) entscheiden sich alle Contra-Schweiz, weil sie wohl wissen, dass ein Stammplatz fast unmöglich ist. Wenn Berat die Chance gesehen hätte, in der A- Nati Stamm zu spielen, hätte er sich zu 100% für die Schweiz entschieden, da bin ich mir fast sicher.


ging im wohl auch etwas die Geduld aus. Ist ja noch jung. Ausser Schär sehe ich derzeit nicht viele junge IV in der Schweiz welche besser sind als Djimsiti.


Du hast zwar recht, aber wenn Petkovic sogar Affolter aufbietet, dann wäre meine Geduld auch zu Ende gewesen. Von dem her hat er sich richtig entschieden und hat nun gute Chancen an der Euro 16 dabei zu sein- diese hätte er höchstwahrscheinlich in der Schweizer Nati nicht gehabt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Berat Djimsiti

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.07.15 @ 10:03

devante hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Vielleicht sehe ich das falsch, aber die (Djimsiti, Gashi, Abrashi etc.) entscheiden sich alle Contra-Schweiz, weil sie wohl wissen, dass ein Stammplatz fast unmöglich ist. Wenn Berat die Chance gesehen hätte, in der A- Nati Stamm zu spielen, hätte er sich zu 100% für die Schweiz entschieden, da bin ich mir fast sicher.

ging im wohl auch etwas die Geduld aus. Ist ja noch jung. Ausser Schär sehe ich derzeit nicht viele junge IV in der Schweiz welche besser sind als Djimsiti.

doch: elvedi

wollte ich auch grad schreiben. ansonsten aber ist es schwierig für ihn, sich als IV für die nati zu empfehlen, wenn er im club als AV spielen muss und dort, wo er nicht wirklich hinpasst, mühe bekundet. so kann er sich natürlich nicht für die nati empfehlen. an den AV rodriguez oder lichtsteiner kommt er nicht vorbei, in der IV, wo die nati grosse probleme hat, kriegt er bei uns seit der umstellung vom 3-5-2 auf eine viererkette keine spielpraxis mehr. ich verstehe ihn und finds extrem schade.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Berat Djimsiti

Beitragvon Charlie Brown » 28.07.15 @ 10:34

ich verstehe ihn nicht. in dieser hinsicht ist er wohl ein typischer schweizer. einfach den weg des geringsten widerstandes zu gehen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 339 Gäste