alpo hat geschrieben:Auch wenn ich nicht allzuviel auf Resultate bei Testspielen gebe ( eine Tendenz kann jedoch schon etwas aussagen ), ist ein 4:0 schon angenehmer für die Seele...
Mangnin spielte und kein Gegentor? Ist das nicht schön
Hoffe das Fringer die Spieler auf den Positionen aufstellt wo diese ihre Stärken haben und diese auch entfalten können/werden
Ev war es Heute auch auf Grund mangelnder Alternativen, aber Testspiele sind ja zu pröble da.
Das die Stürmer mit Bällen gefüttert werden und diese auch verwerten, ist doch auch mal nicht so negativ.
JimCity/Tex, könnte das was sein?
stagi hat geschrieben:Das Spiel war nicht so aufregend wie es das Resultat vermuten lässt. MIr kam es ein bisschen wie in der Suva-Werbung vor.
Habe aber auch etwas getankt.
MIND-Z hat geschrieben:skzueri hat geschrieben:lapen hat geschrieben:Ujfalushi hat geschrieben:Bitte ausmisten mit den Tunesiern!!!!!!
war eine super entscheidung vor 2 jahren den vertrag vorzeitig von 2012 auf 2014 zu verlängen...
Und wenn er wieder richtig fit geworden wäre und uns im Sommer ablösefrei verlassen hätte, würden auch alle motzen wieso man den Vertrag nicht verlängert hat...
.. Mich würde mal interessieren, ob die unfallversicherung des fcz was bezahlt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 381 Gäste