celtic92 hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:King hat geschrieben:War das Spiel wirklich so gut wie das Resultat zeigt? Wo waren die Schwachstellen bei uns im Team und bei usnerem Spiel?
Fringer meint: "Man hat gemerkt, dass wir heute nicht die frischere Mannschaft waren. Unser Team wirkte etwas müde, zudem sind wir dem FC Winterthur teilweise ins offene Messer gelaufen. Alle drei Gegentore fielen nach Kontern. Die Leistung nach der Pause war besser, doch wir haben extrem im Abschluss gesündigt. Trotzdem konnten wir auch aus dem heutigen Match neue Erkenntnisse gewinnen."
Quelle und vollständiger Matchbericht: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 21&archiv=
Winterthur in allen Ehren, aber die sollte man auch schlagen können, wenn man NICHT die "frischere" Mannschaft ist! -.-
Sorry, aber nach einer solchen Saison kann ich auch bei Testspielen nicht einfach sagen "kann passieren"! Wie Fringer ja so gross gefordert hat, will er Leidenschaft sehen; von diesem Ziel scheint er aber noch sehr weit entfernt zu sein! Jede andere Aussage ist eine reine Beschönigung! Ich hoffe sehr, dass wir die kommenden (witz-)Testspiele gewinnen, anonsten sehe ich schwarz, denn ohne Selbstvertrauen kannst du nicht in eine Saison steigen. Und nach der Schmach der letzten Saison ist jedes gewonnene Spiel, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, ein Vortschritt!
Momentan stimmt mich aber nicht viel zuversichtlich für die nächste Saison, hoffe das ändert sich noch :)
Haben wir nicht unter Favre sehr viele Testspiele verloren? Ich mache mir da noch keine Sorgen...die Mannschaft wurde auch auf vielen Positionen verändert; dies braucht seine Zeit. Favre war in seiner ersten Saison bei uns letzter nach der Hinrunde!