Saison 2012/2013: Vorbereitung

Diskussionen zum FCZ
Merida

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Beitragvon Merida » 20.06.12 @ 10:15

celtic92 hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
King hat geschrieben:War das Spiel wirklich so gut wie das Resultat zeigt? Wo waren die Schwachstellen bei uns im Team und bei usnerem Spiel?

Fringer meint: "Man hat gemerkt, dass wir heute nicht die frischere Mannschaft waren. Unser Team wirkte etwas müde, zudem sind wir dem FC Winterthur teilweise ins offene Messer gelaufen. Alle drei Gegentore fielen nach Kontern. Die Leistung nach der Pause war besser, doch wir haben extrem im Abschluss gesündigt. Trotzdem konnten wir auch aus dem heutigen Match neue Erkenntnisse gewinnen."

Quelle und vollständiger Matchbericht: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 21&archiv=

Winterthur in allen Ehren, aber die sollte man auch schlagen können, wenn man NICHT die "frischere" Mannschaft ist! -.-

Sorry, aber nach einer solchen Saison kann ich auch bei Testspielen nicht einfach sagen "kann passieren"! Wie Fringer ja so gross gefordert hat, will er Leidenschaft sehen; von diesem Ziel scheint er aber noch sehr weit entfernt zu sein! Jede andere Aussage ist eine reine Beschönigung! Ich hoffe sehr, dass wir die kommenden (witz-)Testspiele gewinnen, anonsten sehe ich schwarz, denn ohne Selbstvertrauen kannst du nicht in eine Saison steigen. Und nach der Schmach der letzten Saison ist jedes gewonnene Spiel, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, ein Vortschritt!

Momentan stimmt mich aber nicht viel zuversichtlich für die nächste Saison, hoffe das ändert sich noch :)

Haben wir nicht unter Favre sehr viele Testspiele verloren? Ich mache mir da noch keine Sorgen...die Mannschaft wurde auch auf vielen Positionen verändert; dies braucht seine Zeit. Favre war in seiner ersten Saison bei uns letzter nach der Hinrunde!
Fischer - eine vo ois!

Hübe

Beitragvon Hübe » 20.06.12 @ 10:32

Merida hat geschrieben:
Hübe hat geschrieben:Morgen ist das Spiel beim Sportplatz Wiesacker, oder? Gute Anreisetipps?
Kenne Regensdorf nicht gut. Vom Fränki gibts ja einen Bus über den Hügel, oder?

S6 (alle 30 Minuten) nehmen Richtung Baden; danach etwa 10 Minuten Fussweg vom Bahnhof Regensdorf. Den Fussweg kann ich dir leider nicht beschreiben, aber mit dem Navi im handy sollte es gehen.

Ja, vom Frankental fährt ein Bus (Linie 485) Richtung Buchs ZH. Geht aber einwenig länger. Kommt halt darauf an, von wo du kommst.

Danke für die Antwort. Hin komme ich direkt vom Stollen, nähe Escher Wyss (von daher bietet sich Fränki an).
Zurück dann eher über den Bahnhof.
Käsefuss ist ein guter Fuss

Cityman

Beitragvon Cityman » 20.06.12 @ 10:43

s'Efeu hat geschrieben:Wer war die namenlose Nr. 34? Ist mir sehr positiv aufgefallen.

De Ivan Audino...

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 20.06.12 @ 10:50

Drei Dinge sind mir gestern beim FCZ besonders positiv aufgefallen:

- Kommunikation, es wird kommuniziert, miteinander gesprochen, Spielunterbrüche dazu genutzt kurz zwei, drei Worte zu wechseln
- Buff als Captain, ruhig, abgeklärt aber spielführend
- Zouaghi: Seine Körpersprache hat sich merklich verbessert. Scheint sich viel wohler zu fühlen.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 20.06.12 @ 10:55

Hübe hat geschrieben:Morgen ist das Spiel beim Sportplatz Wiesacker, oder? Gute Anreisetipps?

S6 Bahnhof Regensdorf und dann ca. 15 minuten laufen oder aber ihr sucht euch eine Busverbindung raus.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 20.06.12 @ 10:59

Hübe hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:

S6 (alle 30 Minuten) nehmen Richtung Baden; danach etwa 10 Minuten Fussweg vom Bahnhof Regensdorf. Den Fussweg kann ich dir leider nicht beschreiben, aber mit dem Navi im handy sollte es gehen.

Ja, vom Frankental fährt ein Bus (Linie 485) Richtung Buchs ZH. Geht aber einwenig länger. Kommt halt darauf an, von wo du kommst.

Danke für die Antwort. Hin komme ich direkt vom Stollen, nähe Escher Wyss (von daher bietet sich Fränki an).
Zurück dann eher über den Bahnhof.

Ob mit Zug oder Bus, am Bhf. Regensdorf aussteigen und gem. ZVV.ch gibts den Bus Nr. 452 der direkt bis zur Sportanlage fährt.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 20.06.12 @ 11:30

celtic92 hat geschrieben:Winterthur in allen Ehren, aber die sollte man auch schlagen können, wenn man NICHT die "frischere" Mannschaft ist! -.-

Blablabla, wir haben ja gesehen, wie einfach Basel Winterthur im Cup geschlagen hat...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“