Witz des Tages

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Witz des Tages

Beitragvon Brave New World » 04.07.13 @ 9:51

Glarona hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Nach dem Zürifäscht schwankt ein junger Mann dem See entlang nach Hause. Auf einmal sieht er eine junge Frau nahe an Ufer im See treiben. Ohne zu überlegen springt der Mann ins Wasser, bringt die Frau an land und beginnt gleich sie wiederzubeleben. Nach kurzer Zeit kommt sie wieder zu sich und berichtet ihm dass sie eine Fee sei und sie ihm nun einen Wunsch erfüllt. Er: "ich möchte gern unsterblich sein". Sie erwidert ihm, dass unendlich und unsterblich nicht möglich sei, er soll einen anderen Wunsch Äussern. Er daraufhin: "Also gut, ich will so lange leben bis GC Meister wird". Sagt sie "Du Sclitzohr hast mich nun schön reingelegt".



Bei Fribourg im Hockey würde es stimmen :-)


den witz hat gerre von Tankard beim Rock Hard Festival mit Schalke gebracht! :-)


Übrigens kann man schon Tickets kaufen.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 1606
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Witz des Tages

Beitragvon headhunters » 04.07.13 @ 10:51

Malarkez hat geschrieben:so habe ich sie meistens in der kurve erzählt bekommen, so gebe ich sie auch weiter.
und danke für den vergleich mit deiner tochter, anscheinend haben wir ja viel gemeinsam. stellst du sie mir mal vor? ;)



Warum nicht, leider sind wir im D und nicht im Familiensektor. Ich könnte aber einen Witzmorgen im Kindergarten organisieren, das wär doch die ideale Bühne, 20 Kinder und alle biegen sich vor lachen. Hier noch was zur Inspiration:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IEy1HiYn-nY[/youtube].

Einfach Deutscher, Chinese und Amerikaner durch FCZler, Hopper und Basler ersetzten und fertig ist der Schenkelklopfer.

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Witz des Tages

Beitragvon AssiToni » 04.07.13 @ 11:08

headhunters hat geschrieben:
Malarkez hat geschrieben:so habe ich sie meistens in der kurve erzählt bekommen, so gebe ich sie auch weiter.
und danke für den vergleich mit deiner tochter, anscheinend haben wir ja viel gemeinsam. stellst du sie mir mal vor? ;)



Warum nicht, leider sind wir im D und nicht im Familiensektor. Ich könnte aber einen Witzmorgen im Kindergarten organisieren, das wär doch die ideale Bühne, 20 Kinder und alle biegen sich vor lachen. Hier noch was zur Inspiration:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IEy1HiYn-nY[/youtube].

Einfach Deutscher, Chinese und Amerikaner durch FCZler, Hopper und Basler ersetzten und fertig ist der Schenkelklopfer.

Schenkklopfst du tatsächlich nach einem witz? machen das die kinder? Wie sieht das programm aus, würde malarkez gerne auch live sehen, bei deiner tochter bin ich jedoch noch nicht sicher....
illegal asozial - ein leben lang

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11470
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Witz des Tages

Beitragvon Glarona » 04.07.13 @ 11:11

so jetzt bitte schluss damit. ansonsten ALLE zurück in den Laufstall!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3050
Registriert: 26.07.10 @ 15:10
Wohnort: Chreis 3

Re: Witz des Tages

Beitragvon s'Efeu » 20.09.13 @ 11:47

Ein Fremder wird im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wendet sich ihr zu und sagt: "Wollen wir ein wenig miteinander plaudern? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich ein bisschen unterhält."

Das kleine Mädchen, welches soeben sein Buch geöffnet hat, schliesst es langsam und sagt zu dem Fremden: "Über was möchten Sie denn gerne reden?"

"Oh, ich weiss nicht", antwortet der Fremde. "Wie wär es über Atomstrom?"

"OK", sagt sie. "Das wäre ein interessantes Thema, aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken Sie, ist das so?"

Der Fremde denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Ahnung."

Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent, um mit mir über Atomstrom zu reden, wenn Sie nicht einmal über Scheisse Bescheid wissen?"

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 10479
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Witz des Tages

Beitragvon Charlie Brown » 27.09.13 @ 10:51

Dave hat geschrieben:Ehepaar:

Frau: jetzt isch gnueg, ich lahn mich scheide, du bisch sonen chindschopf!
Typ: Iiiiii du häsch Scheide gseit.


muahmuah mich hets schowieder verbäsed.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1518
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Witz des Tages

Beitragvon LuisCypher » 27.09.13 @ 19:47

Treffen sich zwei Planeten, sagt der Eine:
Läck, gsehst Du gschisse us

Sagt der Andere:
Ja, ganz übel, hab mir Homo Esapiens eingefangen

Sagt der Andere:
Du, chei ding, han i au gha, gaht vorbii
Die dicksten Eeier hat der nicht darauf rumreitet

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 3778
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Witz des Tages

Beitragvon Z » 28.09.13 @ 1:14

starman hat geschrieben:torkled zwei betrunkni us de bar und einem keit en föiflieber an bode, fräget de ander, lisisch no uf?
sicher nöd, wenn ich mich jetz bucke chunnt für 50 franke merlot use.


bester witz bislang!

DANKE DANKE DANKE!!

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 4257
Registriert: 13.10.04 @ 9:48
Wohnort: Churchtown

Re: Witz des Tages

Beitragvon Liquid » 02.01.14 @ 21:36

Was sagt ein Österreicher wenn ein Mann über Bord geht?

Ananas!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 883
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Witz des Tages

Beitragvon zueri67 » 03.01.14 @ 16:10

Ehepaar geht abends fein essen im restaurant, und sie schafft es schon bei der suppe, sich die ganze bluse zu verkleckern. Sie sagt zu ihm: Jetzt schau mal, ich sehe ja aus wie ein Schwein...
Sagt er zu Ihr: Stimmt, und eine dreckige Bluse hast Du auch noch.....
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 883
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Witz des Tages

Beitragvon zueri67 » 03.01.14 @ 16:11

Ehemann morgens zur Ehefrau: "Mit der neuen Brille siehst Du aber ziemlich hässlich aus"....
Sagt sie zu ihm: Wieso neue Brille, ich hab doch gar keine neue Brille....
Er zu Ihr: Aber ich
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 883
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Witz des Tages

Beitragvon zueri67 » 03.01.14 @ 16:14

Mann kommt morgens um 02.00 h nach Hause, geht torkelnd ins Schlafzimmer und hat ein Schaf unter dem Arm.

Die Frau liegt bereit auf dem Bett, möchte noch etwas mit ihm spielen.

sagt er: Schau mal, mit diesem Schwein "fic..." ich jeweils, wenn Du nicht da bist...

sagt Sie: Was soll das, Schwein, das ist doch ein Schaf

sagt er: Meinst Du, ich spreche mit Dir....
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1699
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Witz des Tages

Beitragvon Ussersihl » 03.01.14 @ 23:50

Was passiert wenn 2 Italiener mit einer Frau in einer Hütte eingeschneit sind? Sie prügeln sich und der Siger darf mit der Dame vögeln.

Was passiert wenn 2 Franzosen mit einer Frau in einer Hütte eingeschneit sind? Die beiden lassen ihren Charme spielen und überreden die Dame zu einem Dreier.

Was passiert wenn 2 Schweizer mit einer Frau in einer Hütte eingeschneit sind? Die Frau geht schlafen und die Männer reden übers Militär.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, außer natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1306
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Witz des Tages

Beitragvon Artemos » 05.01.14 @ 12:37

Um mich in die Tradition der schlechten Witze hier zu stellen:

A man is sitting at home and a police officer knocks on his door.
The officer asks him if he is married and the man replies, "Yes I am."
He then asks him if he has a recent picture of his wife. "Sure hold on a second."
The officer looks at the picture, and in a sad voice says, "I'm sorry, but it looks like your wife has been hit by a train."
The man says, "I know, but she has a good personality and is an excellent cook."

Auf Englisch, weil ist halt lustiger.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3050
Registriert: 26.07.10 @ 15:10
Wohnort: Chreis 3

Re: Witz des Tages

Beitragvon s'Efeu » 06.01.14 @ 2:09

Hehe, also den von Ussersihl find ich witzig. :-)


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste