FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

Beitragvon Machete » 06.05.12 @ 18:44

So nach diesem Spiel kann man nicht anders als an die Zukunft denken, daher erlaube ich mir bereits jetzt die Eröffnung dieses Threads!

Einzig vernünftige Aufstellung gegen M.O.T.I.V.I.E.R.T.E Genfer:

---------------------Brecher----------------------
-Schmid--Djimsiti--Barmettler--Di Gregorio-
------Büchel----Stojanov----Kukuruzovic------
------Pedro------Drmic--------Mariani-------

Alle Möchtegernstars auf die Tribüne, lasst die U21 ran damit die überbezahlten Drecksäcke mal was von Kampf und Leidenschaft sehen!

P.S: Ich will Magnin NIE MEHR IM FCZ-DRESS SEHEN!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


yellow
Beiträge: 6169
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

Beitragvon yellow » 06.05.12 @ 19:19

Dynamic-Killah hat geschrieben:So nach diesem Spiel kann man nicht anders als an die Zukunft denken, daher erlaube ich mir bereits jetzt die Eröffnung dieses Threads!

Einzig vernünftige Aufstellung gegen M.O.T.I.V.I.E.R.T.E Genfer:

---------------------Brecher----------------------
-Schmid--Djimsiti--Barmettler--Di Gregorio-
------Büchel----Stojanov----Kukuruzovic------
------Pedro------Drmic--------Mariani-------

Alle Möchtegernstars auf die Tribüne, lasst die U21 ran damit die überbezahlten Drecksäcke mal was von Kampf und Leidenschaft sehen!

P.S: Ich will Magnin NIE MEHR IM FCZ-DRESS SEHEN!


Denkst du wirklich, dass man Barmettler aufstellen sollte, nachdem man ihm klar signalisiert hat, dass er einen neuen Verein suchen soll?

Zudem finde ich es immer wieder lustig, wie nach so einem Match auf den üblichen Opfern rumtreten muss. Gut, Aegerter hat halt nicht gespielt, da muss jetzt halt Magnin ran. Ja, er war sackschwach, aber was war mit Leuten wie Béda, Texheira, Buff (um nur ein paar aufzuzählen)? Sag bitte nicht, dass einer von denen besser ausgesehen hat.
Seit den letzten zwei Spielen ist bei mir selbst Béda für die neue Saison nicht mehr gesetzt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

Beitragvon Machete » 06.05.12 @ 19:24

yellow hat geschrieben:Denkst du wirklich, dass man Barmettler aufstellen sollte, nachdem man ihm klar signalisiert hat, dass er einen neuen Verein suchen soll?

Zudem finde ich es immer wieder lustig, wie nach so einem Match auf den üblichen Opfern rumtreten muss. Gut, Aegerter hat halt nicht gespielt, da muss jetzt halt Magnin ran. Ja, er war sackschwach, aber was war mit Leuten wie Béda, Texheira, Buff (um nur ein paar aufzuzählen)? Sag bitte nicht, dass einer von denen besser ausgesehen hat.
Seit den letzten zwei Spielen ist bei mir selbst Béda für die neue Saison nicht mehr gesetzt.


Siehst du ausser Drmic und Pedro einen weiteren Spieler vom heutigen Spiel in der Aufstellung (der eingewechselte Kukuruzovic nicht eingerechnet)

Habe die Aufstellung des letzten Spiels der U21 rüberkopiert und mit den beiden erstgenannten ergänzt, mehr nicht!

Béda, Teixeira, Buff etc sollen auf der Tribüne zuschauen!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

Beitragvon bluesoul » 06.05.12 @ 21:27

In einem hast du Recht. Ab sofort beginnt definitiv die Vorbereitung auf die nächste Saison. Mit 3 Testspielen mit Ernstkampfcharakter. Darum sollten nun definitiv diejenigen spielen, die auch nächste Saison dabei sind. Und Fringer könnte eigentlich auch ab sofort übernehmen, bevor das Selbstvertrauen der Jungs noch mehr im Keller ist.

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 803
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

Beitragvon laissa » 06.05.12 @ 23:13

Dynamic-Killah hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Denkst du wirklich, dass man Barmettler aufstellen sollte, nachdem man ihm klar signalisiert hat, dass er einen neuen Verein suchen soll?

Zudem finde ich es immer wieder lustig, wie nach so einem Match auf den üblichen Opfern rumtreten muss. Gut, Aegerter hat halt nicht gespielt, da muss jetzt halt Magnin ran. Ja, er war sackschwach, aber was war mit Leuten wie Béda, Texheira, Buff (um nur ein paar aufzuzählen)? Sag bitte nicht, dass einer von denen besser ausgesehen hat.
Seit den letzten zwei Spielen ist bei mir selbst Béda für die neue Saison nicht mehr gesetzt.


Siehst du ausser Drmic und Pedro einen weiteren Spieler vom heutigen Spiel in der Aufstellung (der eingewechselte Kukuruzovic nicht eingerechnet)

Habe die Aufstellung des letzten Spiels der U21 rüberkopiert und mit den beiden erstgenannten ergänzt, mehr nicht!

Béda, Teixeira, Buff etc sollen auf der Tribüne zuschauen!


moment moment, wieso soll buff auf die tribüne. immerhin hat er ein schönes tor erzielt. nur weil er einen penalty verschossen hat?
weil die verantwortlichen nicht fähig sind einen routinierten mann dahin zu stellen. klar hat er einen weiteren bock geschossen, aber seine öffnenden pässe in der ersten halbzeit waren erste sahne und ein solcher spieler muss die zukunft nicht auf der tribüne verbringen.mit solchen forderungen kannst du am schluss doch selbst einlaufen und dein ach so gutes können uns vorführen.

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

Beitragvon schmul » 06.05.12 @ 23:29

Wenn alles wie geplant läuft so wird dies MEIN ERSTER MATCH IM NEUEN LETZI. Geil.
Frage: Wo ist der Treffpunkt vor dem Spiel? Nach wie vor Schlachthof oder wo sieht man Euch?
Ich würde gerne Redlightoffside treffen.

Schlechter als heute kann es nicht mehr werden. Ich tipp auf ein Unentschieden.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

Beitragvon ted mosby » 06.05.12 @ 23:41

Forever-Lucien hat geschrieben:Wenn alles wie geplant läuft so wird dies MEIN ERSTER MATCH IM NEUEN LETZI. Geil.
Frage: Wo ist der Treffpunkt vor dem Spiel? Nach wie vor Schlachthof oder wo sieht man Euch?
Ich würde gerne Redlightoffside treffen.

Schlechter als heute kann es nicht mehr werden. Ich tipp auf ein Unentschieden.


Kannst du dir bitte ein Schild umhängen?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, analytiker, Artemos, bodega, Deepblue, fczlol_neu, Goose, Iggy, kokalol, Mushu, ouagi, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani und 656 Gäste