Yekini !

Jedem Spieler ein Thema
frank drabyn
Beiträge: 26
Registriert: 06.09.11 @ 10:13

Re: Yekini !

Beitragvon frank drabyn » 05.05.12 @ 13:03

word!
4:1 gewonnen nonda buchte auch noch, das waren noch zeiten!
war noch in der 4ten klasse und musste am nächsten tag einen aufsatz schreiben mit freier thema wahl. natürlich schriieb ich einen umfangreichen bericht über dieses unvergessliche spiel! die alten zeiten :'-)

das waren noch transfers, 14 tore in 28 spielen, holt ponte als scout!!!!!!:)

der blick haut tatsächlich noch nonda auf die diashow, amateure.... (im blaugelben auswärtsshirt gegen aarau)

r.i.p afrikas weltfussballer von 1993


Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Yekini !

Beitragvon jake » 05.05.12 @ 13:37

R.I.P. :-(((
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Yekini !

Beitragvon Goose » 05.05.12 @ 14:10

Sehr tragisch.. mit nur 48 Jahren. Wird unvergessen bleiben. R.I.P.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Yekini !

Beitragvon fischbach » 05.05.12 @ 14:12

Ach Scheisse, und was man liest, muss er die letzten Jahre nicht mehr sehr glücklich gewesen sein.

Ja, das Spiel gegen Sion, und dann auch das übernächste Heimspiel gegen St. Gallen (die damals übliche Niederlage gegen das Pack zwischendurch vergessen wir mal): herrlicher Frühlingssamstagabend Ende März, wieder 2x Yekini und dann noch einmal Nonda. Da kamen auch einige ältere FCZler wieder an ein Spiel, die den Club ein bisschen aus den Augen verloren hatten - und blieben.

Und Jahre zuvor, WM 94, in irgendeiner dieser illegalen WM-Bars, Nigerias erster Auftritt gegen Bulgarien - und Yekinis Torjubel, der um die Welt ging.
Gucken: http://www.youtube.com/watch?v=Omu3pUK3R1I
Hier auch noch ein etwas längerer Nachruf (Englisch):
http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2012/05/05/3082041/nigerias-first-ever-world-cup-goal-rashidi-yekinis-five-most

RIP Rashidi

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Yekini !

Beitragvon hyperlite » 05.05.12 @ 14:46

Unglaubliche Nachricht! RIP

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Yekini !

Beitragvon Zappa » 05.05.12 @ 17:41

R.I.P. Rasheed ! Never forget you !

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Yekini !

Beitragvon devante » 05.05.12 @ 17:58

oh nein :((((
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste