Trikots 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Trikots 2012/13

Beitragvon Z » 30.04.12 @ 14:01

die ersten bilder der trikots für die saison 2012/2013 sind online.

für den FCZ könnte ich mir folgende designs sehr gut vorstellen:
- holland auswärts (das schwarz)
- usa heim (querstreifen)
- frankreich heim (blau, geknöpft und mit kleinem japan kragen)
- portugal heim (schlicht)
- oxford united auswärts resp. usa auswärts (blau)


anbei ein link, wo bereits einige shirts der kommenden saison zu sehen sind:
http://www.footballshirtculture.com/12/13-kits/

anbei noch ein link, wo man die neuen futures von nike besser sieht (neues brasilien auswärts shirt)
http://www.footballshirtculture.com/12/ ... shirt.html

die gesamte chinesische super league spielt kommdende saison mit den nike pet recycle shirts...hier die designs: (mir persönlich gefällt dieser recycle-stoff sehr gut - finde ich sehr angenehm und leicht - einzig die elastizität ist ein bisschen schwach)
http://www.footballshirtculture.com/12/ ... -kits.html

leyton orient:
http://www.footballshirtculture.com/12/ ... hirts.html
=> schwaches design - geile sponsoren ;)


wer will kann seine entdeckungen auch gleich mit einem bild in diesem fred hineinstellen!


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon ted mosby » 30.04.12 @ 19:31

Z hat geschrieben:die ersten bilder der trikots für die saison 2012/2013 sind online.

für den FCZ könnte ich mir folgende designs sehr gut vorstellen:
- holland auswärts (das schwarz)
- usa heim (querstreifen)
- frankreich heim (blau, geknöpft und mit kleinem japan kragen)
- portugal heim (schlicht)
- oxford united auswärts resp. usa auswärts (blau)


Danke für die Links! immer wieder hübsch anzusehen und erhöht die Vorfreude auf nächste Saison. Der Nachteil ist halt einfach, das bei uns immer noch das riesige rote TUI-Zeichen das Shirt verhunzt. Portugal heim beispielsweise kommt dem was wir jahrelang hatten ziemlich nahe.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon Z » 30.04.12 @ 19:36

ted mosby hat geschrieben:
Z hat geschrieben:die ersten bilder der trikots für die saison 2012/2013 sind online.

für den FCZ könnte ich mir folgende designs sehr gut vorstellen:
- holland auswärts (das schwarz)
- usa heim (querstreifen)
- frankreich heim (blau, geknöpft und mit kleinem japan kragen)
- portugal heim (schlicht)
- oxford united auswärts resp. usa auswärts (blau)


Danke für die Links! immer wieder hübsch anzusehen und erhöht die Vorfreude auf nächste Saison. Der Nachteil ist halt einfach, das bei uns immer noch das riesige rote TUI-Zeichen das Shirt verhunzt. Portugal heim beispielsweise kommt dem was wir jahrelang hatten ziemlich nahe.


Nächste Saison verhunzt uns kein TUI / 1-2 Fly Blätz das Trikot (aber evtl der neue Sponsor....)

Hoffe natürlich, dass das Sponsorenlogo, wie diese Saison ins Shirt eingelassen wird ohne Blätz (hat mich beim Streifen Shirt enorm genervt!!!!)

Beim Auswärtstrikot hoffe ich auf die Farbe Dunkelblau - wie zu Favres Anfangszeit!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.04.12 @ 20:01

Das Auswärtstrikot von Brasilien ist grosse Klasse!Einfach fantastisch!! Das wäre ein ideales FCZ-Auswärtstrikot.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2297
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon headhunters » 16.05.12 @ 13:52

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon Z » 16.05.12 @ 13:56

wo ist eigentlich züri allez?
er könnte uns doch mal ein paar designs mit den neuen nike kits machen.....

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon King » 16.05.12 @ 14:14

such dir eins aus, es wird wohl so oder so wieder von der Stange kommen.

http://www.div.at/TS1213_AU_150dpi_1301.pdf

Heim wird wohl Laser oder Park in weiss werden.
Auswärts ist alles offen und deshalb so eine richtig hässliche Farbkombo willkommen. Basel wird auswärts woihl schwaz nehmen müssen ja weiterhin Barca kopieren.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 511 Gäste