BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mc Flurry
Beiträge: 68
Registriert: 09.05.11 @ 14:37

BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Beitragvon Mc Flurry » 24.04.12 @ 14:20

Das wird ganz schwer gegen die Berner.. Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben!
En Hopper chlopft ade Tür - en puur isch duss


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Beitragvon laissa » 24.04.12 @ 14:30

Mc Flurry hat geschrieben:Das wird ganz schwer gegen die Berner.. Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben!


finde ich nicht. so einfach wie jetzt, wars schon lange nicht und wird es wohl auch nicht mehr sein. defensiv sind die ja unterste ....und der einzig gefährliche ist boubadischa.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.04.12 @ 14:33

laissa hat geschrieben:
Mc Flurry hat geschrieben:Das wird ganz schwer gegen die Berner.. Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben!


finde ich nicht. so einfach wie jetzt, wars schon lange nicht und wird es wohl auch nicht mehr sein. defensiv sind die ja unterste ....und der einzig gefährliche ist boubadischa.


Nun man muss einfach Alain Nef am Tore schiessen hindern, wäre bereits ein wichtiger Schritt. Und keine Freistösse mehr um den 16er kassieren, da haben die Bienen ein paar Spezialisten. Denke mit einem hochmotivierten Sutter und einer geschlossenen Mannschaftsleistung kann man YB durchaus schlagen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Beitragvon gelbeseite » 24.04.12 @ 15:18

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Nun man muss einfach Alain Nef am Tore schiessen hindern, wäre bereits ein wichtiger Schritt. Und keine Freistösse mehr um den 16er kassieren, da haben die Bienen ein paar Spezialisten. Denke mit einem hochmotivierten Sutter und einer geschlossenen Mannschaftsleistung kann man YB durchaus schlagen.


Nef gehört zu den Toptorschützen für den FCZ gegen YB in dieser Saison. Bitte keine pauschalisierten Aussagen :)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.04.12 @ 15:42

gelbeseite hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Nun man muss einfach Alain Nef am Tore schiessen hindern, wäre bereits ein wichtiger Schritt. Und keine Freistösse mehr um den 16er kassieren, da haben die Bienen ein paar Spezialisten. Denke mit einem hochmotivierten Sutter und einer geschlossenen Mannschaftsleistung kann man YB durchaus schlagen.


Nef gehört zu den Toptorschützen für den FCZ gegen YB in dieser Saison. Bitte keine pauschalisierten Aussagen :)


Unter dem Strich hat er aber mehr Tore gegen als für uns geschossen, ergo, hindert ihn daran.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
aber warum
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.11 @ 22:29

Re: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Beitragvon aber warum » 24.04.12 @ 15:54

die Defensive ist zwar schwach von YB,
aber wenn die Offensive einen guten Tag erwischt und das Potenzial ausschöpft dann ist sie meiner meinung nach die Stärkste der Liga.
Tex und Beda werden alle Hände voll zu tun haben. Und Leoni kann nochmals zeigen wie gut er eigentlich ist!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Beitragvon din Vater » 24.04.12 @ 16:57

aber warum hat geschrieben:die Defensive ist zwar schwach von YB,
aber wenn die Offensive einen guten Tag erwischt und das Potenzial ausschöpft dann ist sie meiner meinung nach die Stärkste der Liga.
Tex und Beda werden alle Hände voll zu tun haben. Und Leoni kann nochmals zeigen wie gut er eigentlich ist!


Das ist ja wohl nicht dein Ernst. YB hat in der ganzen Saison gerade einmal 4 Tore mehr geschossen als der FCZ, aber doch schon unglaubliche 19 Tore weniger als Basel.
Klar mit dem Gaucho konnten sie sich noch verstärken in der Offensive, aber gerade die Stärkste der Liga...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker, Ujfalushi und 656 Gäste