Burim Kukeli

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Burim Kukeli

Beitragvon fcz333 » 15.04.12 @ 18:47

Herzlich Willkommen Burim!

Burim Kukeli wechselt zum FC Zürich

Der FC Zürich freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass Burim Kukeli vom FC Luzern verpflichtet werden konnte. Der Mittelfeldspieler wechselt im Sommer und hat beim Stadtklub einen Vertrag bis Juni 2015 unterschrieben.

Burim Kukeli wurde 1984 im Kosovo geboren. Im Jahr 1987 folgte die Familie dem Vater in die Schweiz. Fussballerisch wurde der heute 28-Jährige in der Jugendabteilung des FC Solothurn gross. Später stand er im Kader des FC Olten und des SC Zofingen. Beim FC Schötz erhielt er in der Saison 2007/2008 seine ersten Einsätze in der 1. Liga. Im Januar 2008 wurde Kukeli vom FC Luzern verpflichtet, bei dem er im Frühjahr 2008 in zehn Super-League-Spielen auflief. In der Saison 2009/2010 schaffte er den Sprung in die Stammelf des FCL und schoss bisher zwei Tore in fast 100 Partien im Trikot der Luzerner (inklusive Cup-Spiele).

Der FC Zürich heisst Burim Kukeli herzlich willkommen und wünscht ihm in Zürich viel Erfolg.


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.04.12 @ 18:31

mir gefällt, dass er erst mit knapp 24 in die 1. liga gekommen ist. zeigt, dass es nicht immer nur den weg geben muss, schon mit elf zu einem der top-clubs in der schweiz zu wechseln, um eine faire chance auf eine karriere zu kriegen. ich hab ihn zwar beim fcl nie gross verfolgt, aber man hört ja nur gutes.
willkommen und toitoitoi, burim!

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Machete » 17.04.12 @ 23:19

Welcome Kuke, freue mich auf das neue, zentrale MF

---Kuki---Kuke---
-------Buff--------

Und reiss den Jungen schön den Arsch auf!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Burim Kukeli

Beitragvon alpo » 17.04.12 @ 23:25

Noch lesenswert:
http://www.lucernedynamite.ch/post/16224928085/der-fc-luzern-verlaengert-den-vertrag-mit-burim-kukeli

Ps Admins, falls das stört auf Grund des Fan tatütata, einfach komentarlos löschen

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Zappa » 17.04.12 @ 23:58

Hartelijk Welkom Burim !

skenderbegi
Beiträge: 861
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Burim Kukeli

Beitragvon skenderbegi » 18.04.12 @ 11:57

Jure Jerkovic hat geschrieben:mir gefällt, dass er erst mit knapp 24 in die 1. liga gekommen ist. zeigt, dass es nicht immer nur den weg geben muss, schon mit elf zu einem der top-clubs in der schweiz zu wechseln, um eine faire chance auf eine karriere zu kriegen. ich hab ihn zwar beim fcl nie gross verfolgt, aber man hört ja nur gutes.
willkommen und toitoitoi, burim!


da hast nicht unrecht jure mit deiner meinung.....
siehe winter bei luzern ,welcher erst eine lehre machte und danach über redstar und wil den sprung im bezahlten fussball geschafft hat!!!!
so gesehen kann man sagen das burim über kampfwillen & durchsetzungsvermögen verfügt welches bei manch jungen talentierten spieler bei uns fehlt....
fcz 06-07

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Daenu78 » 18.04.12 @ 13:18

Dynamic-Killah hat geschrieben:Welcome Kuke, freue mich auf das neue, zentrale MF

---Kuki---Kuke---
-------Buff--------

Und reiss den Jungen schön den Arsch auf!


he he he find ich geil -> Schlagzeile im Blick nach dem ersten Spieltag: Kuke-Kuki-Buff-Buff und schon stands 2-0....
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 255 Gäste