Burim Kukeli

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Ostler » 10.08.17 @ 11:02

Als Fulltime-Lagerist nebenbei in den Trainings gekrampft, bis es mit 24 zum Profivertrag gereicht hat. Ich ziehe den Hut von einem der solidesten Arbeiter, die ich je in unserem Dress gesehen habe.

Danke für alles Burim, Typen wie du sind selten geworden!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 331
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Chewbacca » 10.08.17 @ 13:03

Für mich der Typ Spieler an dem man erst weiss was man hat wenn er nicht mehr da ist. Ein ehrlicher Kämpfer der immer alles für den FCZ gegeben hat, dazu noch ein grossartiger Mensch. Wünsche ihm alles Gute!
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 426 Gäste