Burim Kukeli

Jedem Spieler ein Thema
notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Burim Kukeli

Beitragvon notausgang » 01.06.16 @ 11:21

Zhyrus hat geschrieben:Kukeli hat den Cut überstanden und ist mit Sadiku im EM-Kader! Freut mich für die Jungs!


Findi guet. Hoffentlich spielt er eine gute EM, dann kriegen wir möglicherweise noch etwas Geld für ihn.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Burim Kukeli

Beitragvon bluesoul » 01.06.16 @ 12:08

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Djimsiti wurde gestrichen.


Wer spielt jetzt den fatalen Rückpass zum albanischen Torwart, der dann von Embolo gekonnt umkurvt wird?

Realistischer tönt: Schär auf Sommer, der von Sadiku umkurvt wird...


Oder, Sadiku verschiesst Penalty zum möglichen 1:0.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Burim Kukeli

Beitragvon dennisov » 02.06.16 @ 16:09

bluesoul hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Djimsiti wurde gestrichen.


Wer spielt jetzt den fatalen Rückpass zum albanischen Torwart, der dann von Embolo gekonnt umkurvt wird?

Realistischer tönt: Schär auf Sommer, der von Sadiku umkurvt wird...


Oder, Sadiku verschiesst Penalty zum möglichen 1:0.


Und sorgt damit indirekt dafür, dass die Schweiz absteigt ääähh ich mein natürlich ausscheidet.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Burt » 03.06.16 @ 15:13

back to topic bitte.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Burim Kukeli

Beitragvon tehmoc » 17.06.16 @ 0:00

War eine Riesenpartie von Kukeli gestern mit Albanien gegen Frankreich. Krass, wie er bis kurz vor Schluss an jeder Ecke des Spielfelds anzutreffen war und in die Zweikämpfe ging. Auch der deutsche Kommentator im öffentlich-rechtlichen war entzückt. Irgendwie schwer vorzustellen, dass er bald in der Challenge League kickt, angesichts der Affiche und Leistung von gestern. Ich hoffe, Burim nimmt den Schwung mit und bleibt vor Verletzungen verschont.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12727
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Krönu » 07.10.16 @ 7:32

Anscheinend musste Kukeli gestern verletzt raus. Albanien spielte gestern in Liechtenstein. Hoffe ist nichts schlimmeres. Kukeli spielt bis anhin eine hervorragende Saison.
Weiss jemand mehr?

Auswechslung in der 45. Minute, Quelle:
http://www.vaterland.li/liechtenstein/s ... 174,228442
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Burim Kukeli

Beitragvon skenderbegi » 08.10.16 @ 14:09

Krönu hat geschrieben:Anscheinend musste Kukeli gestern verletzt raus. Albanien spielte gestern in Liechtenstein. Hoffe ist nichts schlimmeres. Kukeli spielt bis anhin eine hervorragende Saison.
Weiss jemand mehr?

Auswechslung in der 45. Minute, Quelle:
http://www.vaterland.li/liechtenstein/s ... 174,228442


laut albanischen medien spielt burim am sonntag wieder gegen spanien....
eine leichte zerrung am knie war eine vorsichtsmassnahme am donnerstag gg das ländlä mit der auswechslung.
fcz 06-07


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 154 Gäste