Burim Kukeli

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Glarona » 16.10.14 @ 10:59

piiiZH hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Kukeli gab ein Interview im Tagi.

Ich dachte, ihm und den anderen SL-Spielern wurden Maulkoerbe von ihren Vereinen verpasst.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Jegliche-Grenzen-ueberschritten/story/28572794

"Wir wehrten uns nur für unsere Farben und wollten nicht, dass die Flagge beschädigt wird."

offenbar genau so ein vollpfosten wie alle anderen, hatte gehofft da er sich zurückgehalten hat er sein einer der wenigen normalen.


Schaltet mal einen Gang runter.
Hier wird einfach mal pauschal jeder als Vollpfosten hingestellt.


Wieso?
Ohne den Rest der serbischen Aktionen schön zu reden: Der Serbe hat nichts Schlimmes mit der Fahne angestellt. Er hat sie halt zu fassen gekriegt und wollte sie vom Feld bringen.
Die Reaktion der Albaner war genauso übertrieben, wie das Verhalten der serbischen Anhänger. Schlussendlich hat es keiner geschafft, Politik und Fussball zu trennen. Auch Kukeli nicht!

Es gibt hier doch nur Verlierer. Statt jetzt ewig auf dem Thema rumzukauen, kann man es einfach mal sein lassen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Burim Kukeli

Beitragvon skenderbegi » 16.10.14 @ 13:00

ich will hier einige nur an das spiel türkei- schweiz erinnern....

die albanischen spieler wurden die ganze zeit schon bei der ankunft eingeschüchtert....
vermummte serbische spezialeinheiten haben sich zugang zum bus verschafft....
die albaner durften nicht mal mit trainings-anzügen ankommen wo albanien zu lesen war....
der bus wurde bei der fahrt mit steinen beworfen.....

die serbischen "fans" haben vor und während dem spiel die ganze zeit tötet die albaner gesungen.....

wie würde wohl die schweizer-nati reagieren würde diese damit beschimpft und beleidigt werden????
fcz 06-07

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Burim Kukeli

Beitragvon 1896_ » 16.10.14 @ 13:08

skenderbegi hat geschrieben:wie würde wohl die schweizer-nati reagieren würde diese damit beschimpft und beleidigt werden????


Sicherlich nicht so wie die Albaner - ohne jene verurteilen zu wollen. Aber wir haben ein ganz anderes Temperament und andere Vorgeschichten.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Roberto Di Matteo

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Roberto Di Matteo » 16.10.14 @ 13:33

skenderbegi hat geschrieben:wie würde wohl die schweizer-nati reagieren würde diese damit beschimpft und beleidigt werden????


wohl gar nicht, da die meisten ihr herz so oder so woanders haben...
das hat nun nichts mit hetze oder dergleichen zu tun, ist jedoch einfach tatsache.

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Burim Kukeli

Beitragvon skenderbegi » 16.10.14 @ 13:36

1896_ hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:wie würde wohl die schweizer-nati reagieren würde diese damit beschimpft und beleidigt werden????


Sicherlich nicht so wie die Albaner - ohne jene verurteilen zu wollen. Aber wir haben ein ganz anderes Temperament und andere Vorgeschichten.



warum bekam dann huggel 6 spielsperren????

einfach mal vor der türe kehren....

wie war das mit dem basler-mob 2006???

die albanischen spieler konnten im übrigen kaum erkennen um was für eine flagge es sich genau handelt sondern haben nur schwarz-rot gesehen....
jeder der das spiel gesehen hat wie ich auch konnte unmöglich genau erkennen was es genau ist.danke
fcz 06-07

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Deepblue » 16.10.14 @ 14:35

Ich denke die beiden Teams sollte man sperren. Evt. kühlt das die Gemüter.
Das Veranstaltungsland weil es nicht fähig war die Sicherheit zu gewährleisten und die beiden Teams für ihr Fehlverhalten auf dem Platz.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.10.14 @ 15:01

skenderbegi hat geschrieben:ich will hier einige nur an das spiel türkei- schweiz erinnern....

die albanischen spieler wurden die ganze zeit schon bei der ankunft eingeschüchtert....
vermummte serbische spezialeinheiten haben sich zugang zum bus verschafft....
die albaner durften nicht mal mit trainings-anzügen ankommen wo albanien zu lesen war....
der bus wurde bei der fahrt mit steinen beworfen.....

die serbischen "fans" haben vor und während dem spiel die ganze zeit tötet die albaner gesungen.....

wie würde wohl die schweizer-nati reagieren würde diese damit beschimpft und beleidigt werden????


ich würd mal sagen, glück für albanien, dass das erste dieser beiden spiele nicht zuerst in tirana stattfand. wer glaubt, die albaner hätten die serben höflicher empfangen glaubt wohl definitv noch an den "storch"...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 388 Gäste