Burim Kukeli

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Sandman » 03.02.13 @ 16:52

Kukeli hats heute ganz bös erwischt. Rückrunde mit Sicherheit gelaufen, ich hoffe er findet eines Tages wieder den Anschluss. Gute Besserung!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Burim Kukeli

Beitragvon blanco » 03.02.13 @ 23:57

Gute Besserung Burim!!


Ich hoffe er kommt eines Tages zurück :(
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Sandman » 04.02.13 @ 23:45

Urs Meier zum Kukeli-Foul

ACHTUNG: ES IST EIN LINK ZUM BLICK. KLICK AUF EIGENE VERANTWORTUNG!!!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 93259.html
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.02.13 @ 7:50

kukelis zeit beim fcz steht (noch) unter keinem guten stern. schon in der hinrunde oft verletzt, jetzt das. au weia. gute besserung burim, und viel kraft in der harten zeit!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Burim Kukeli

Beitragvon bluesoul » 05.02.13 @ 9:04

Sandman hat geschrieben:Urs Meier zum Kukeli-Foul

ACHTUNG: ES IST EIN LINK ZUM BLICK. KLICK AUF EIGENE VERANTWORTUNG!!!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 93259.html



Souveräner Auftritt von Urs Meier. Und auch der A*** der Kukeli nieder getreten hat, weiss glaubs, dass er Scheisse gebaut hat. Auf dem einen Bild scheint er sich die Tränen abzuwischen. Ich glaube kaum, dass er in den folgenden Nächten gut geschlafen hat.

Alles Gute Burim! Komm zurück!

Roberto Di Matteo

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.02.13 @ 9:28

bluesoul hat geschrieben:Alles Gute Burim! Komm zurück!


da kann ich mich nur anschliessen.
es ist ihm zu wünschen, dass er überhaupt wieder zurückkommt.
unglaublich, wie der andere eingestiegen ist. traurig so was.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Burim Kukeli

Beitragvon Machete » 05.02.13 @ 9:49

Gute Besserung Burim, habe das Gleiche wie du nun durchgemacht, s Lebe gaht wiiter!

P.S: Gips bis zum Oberschenkel ist eine Katastophe..!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste